Sehr schön ich hoffe die Nachbarn haben sich gerade mit mir gefreut

11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)
-
-
typisch u letzten endes verdienter ausgleich..dieser caito hat als verteidiger schon bald mehr tore als unser erster sturm zusammen
-
Unsere Offensive ist einfach letzten Endes zu harmlos! Ist so. Die Geiers sind überhaupt nicht mehr existent offensiv!
-
Warum muss nicht Koch???
-
weil heuer wieder jeder darf
-
- Offizieller Beitrag
Warum muss nicht Koch???
Weil er nicht mehr muss
-
Offensiv: Minimundushockey ... gähn!
-
weil heuer wieder jeder darf
Danke, das hab ich nicht mitbekommen.
-
Zum Glück 31 Euro gespart heute ....
-
Wo bekommt der KAC heuer noch 3 Stürmer her?
-
im penaltyschiessen gleich harmlos wie im spiel
-
So schön wir im Pp gespielt haben, ein Tor mehr muss man machen.
Eh wissen, wer die Tore nicht schießt.
Petersen top im Scheiben verteilen aber heute ein wenig unmotiviert im Abschluss.
Penalty vom Bischof eine Frechheit...
-
- Offizieller Beitrag
Und auch alle Penalty-Shots schwach geschossen, außer Wahl, und der hatte Pech.
Pfoah, mit einem 3er wäre man bis auf 2 Punkte an Graz rangekommen, jetzt hat man 6 Punkte Rückstand, mit dem Ausgleich bei Empty Net und der Niederlage nach SO quasi 4 Punkte hergeschenkt
-
DER SETZINGER FLUCH !
-
DER SETZINGER FLUCH !
Nein! Unser Offensiv-Problem!!
-
Ich bin beeindruckt von unseren Comebackqualitäten... Nicht das erste Mal diese Saison, dass wir hinten warn und dann das Spiel noch gedreht haben.
Setzinger hat's Spiel eigentlich gut zusammengefasst...
-
Hat der Finne heute mitgespielt ? Die 8 hat schon den KAC Virus
-
Ich bin beeindruckt von unseren Comebackqualitäten... Nicht das erste Mal diese Saison, dass wir hinten warn und dann das Spiel noch gedreht haben.
Setzinger hat's Spiel eigentlich gut zusammengefasst...
Auch ganz ohne vereinsbrille: gegen eine Mannschaft die mehr als 2 Tore schießen kann hättet ihr das Spiel nach dem 2 Drittel verloren gehabt.
Aber im Endeffekt habt ihr gewonnen und das zählt
-
Haugen nicht gerade der hochgelobte Rückhalt, genausowenig zerbombt Petersen die Liga.
Graz dafür sehr motiviert mit sehr guten Szenen und Chancen, die man so nicht erwartet hätte. Gefällt!
-
Haugen nicht gerade der hochgelobte Rückhalt, genausowenig zerbombt Petersen die Liga.
Graz dafür sehr motiviert mit sehr guten Szenen und Chancen, die man so nicht erwartet hätte. Gefällt!
Provozierst du absichtlich wegen haugen? Wenn nicht hast ein anderes Spiel gesehen
-
aber echt,haugen der fetzengoalie
-
Haugen nicht gerade der hochgelobte Rückhalt
also diese Aussage passt wirklich zu einem ‚Lehrbua‘!!
-
1. Bitte analysieren wieviel Eiszeit Koch und Petersen hatten. Die beiden sind komplett leer bis Weihnachten.
2. Bitte einen Center holen (und Ganahl nur wenn es sich punktemäßig ausgeht).
3. Danke.
-
De penaltys waren jo a gemeinheit!!!
ABER genau so dilettantisch wie die penaltys geschossen werden agieren unsrer Stürmer im Spiel vorm Tor
-
Haugen mit Abstand der beste Mann am Eis. Ohne so einer starke Goalie Leistung wären wir irgendwo. Ist dann so gekommen wie es kommen muss, Graz im letzten Drittel klar besser und verdient zum Ausgleich gekommen.
Abgesehen von der Niederlage, mit dem Eishockey mit so wenig Offensiv Punch das der KAC spielt wird man es sehr sehr schwer in jeder Partie haben, wirklich Magerkost was da offensiv seit Jahren geboten wird, auch wenn der Trainer das sichtlich anders sieht. Mein Wunsch nach mehr spielerischer Kultur wird vermutlich auch heuer wieder nicht erhört werden.
-