Die Grazer 5 x allein vor Haugen in 27 Spielminuten 🙈

11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)
-
-
Dazu hamma ja einen Goalie...
-
Haugen ist einfach Wahnsinn....🤗
-
- Offizieller Beitrag
Haugen
Ich hab mich schon mit dem Anschlusstreffer abgefunden, da fährt er den Schoner aus. Weltklasse-Save
-
Leck mich mit Wahl Bischof Koch Petersen und Fischer haben wir Scharfschützen im PP.
Auch wenn kein Tor war, hab schon lang nicht mehr so ein ruhiges und druckvolles PP vom KAC gesehen
-
-
Boah, dem Kommentator kann man ja nicht zuhören wie Pro KAC der ist.
-
Boah, dem Kommentator kann man ja nicht zuhören wie Pro KAC der ist.
Wenn man dem nur zuhört und das Spiel nicht sehen würde, könnte man meinen, der KAC spielt Graz an die Wand.
KAC verdient vorne, Haugen stark, dem Kommentator wünsche ich aber wirklich ein Gegentor.
-
Wenn man dem nur zuhört und das Spiel nicht sehen würde, könnte man meinen, der KAC spielt Graz an die Wand.
KAC verdient vorne, Haugen stark, dem Kommentator wünsche ich aber wirklich ein Gegentor.
Haha ja. Der KAC spielt ganz gut ja, aber dem Schiedsrichterteam eine ausgezeichnete Leistung zu attestieren und Graz als sehr schlecht zu empfinden, ist halt lächerlich.
-
Wie steht es dann wenn der Kommentator ein Gegentor bekommt?
2:0:1???
-
Bin ja das erste Mal in der Halle heuer, aber toll anzusehen ist was anderes. Ohne Haugen hätt ma da einen vollkommen anderen Spielstand. Und ob man Liviik wirklich braucht, ich glaub nicht! Powerplay und Haugen die großen Pluspunkte da!
-
-
Wie steht es dann wenn der Kommentator ein Gegentor bekommt?
2:0:1???
Das SEIN KAC eines bekommt. Aber wie würde er dann sicher sagen: ein Zufallsprodukt der ganz schwachen Grazer.
-
Haugen
Ich hab mich schon mit dem Anschlusstreffer abgefunden, da fährt er den Schoner aus. Weltklasse-Save
Endlich wieder mal ein Top-Goalie im KAC-Tor! Für mich ist die Saison schon gerettet!
-
Wer kommentiert denn?
Der kac heute sehr gut! Haugen weltklasse! Graz ist nur dann stark wenn sie unsere 4. Linie für 2 min auf eis fesseln können!
-
Gutes Powerplay, Haugen bislang wie von einem anderen Stern und in der Offensivzone sind wir auch gut.
Unsere Auslösung, gerade unter dem starken Forcheck der Grazer, ist teilweise fatal. Was da Scheiben hinterm Tor teilweise blind vor das Tor gespielt werden ist wahnsinn. Verlorene Duelle an der Bande und ab gehts richtung Haugen.
Ohne ihn würden wir auf keinen Fall führen. Wahnsinn
-
Wer kommentiert denn?
Der kac heute sehr gut! Haugen weltklasse! Graz ist nur dann stark wenn sie unsere 4. Linie für 2 min auf eis fesseln können!
Philipp Paternina
Mag schon sein, dass es nicht seine Absicht ist, aber beim KAC lobt er wirklich jede Aktion in höchsten Tönen, Graz macht er sehr runter.
-
-
Wer kommentiert denn?
Mmn darfst aber gegen unsere 4. nix sagen, die hat mir bis jetzt schon gut gefallen. Ja, wenns blau sind, schwimmen sie, sind aber im 2. net die einzigen gwesen.
-
Gutes Powerplay, Haugen bislang wie von einem anderen Stern und in der Offensivzone sind wir auch gut.
Unsere Auslösung, gerade unter dem starken Forcheck der Grazer, ist teilweise fatal. Was da Scheiben hinterm Tor teilweise blind vor das Tor gespielt werden ist wahnsinn. Verlorene Duelle an der Bande und ab gehts richtung Haugen.
Ohne ihn würden wir auf keinen Fall führen. Wahnsinn
Also wegen der Auslösung gerade unter diesem Forecheck find ich das heute in Ordnung! Ja, Fehler passieren auch..
Wir betreiben ähnliches Forechecking und Graz geht damit sicher nicht besser um!
-
Philipp Paternina
Mag schon sein, dass es nicht seine Absicht ist, aber beim KAC lobt er wirklich jede Aktion in höchsten Tönen, Graz macht er sehr runter.
Ist oft bei Wien spielen auch so, dass da sehr Wien lastig is, aber deshalb is er Kommentator und net Schiri
-
Stimmt auch wieder, als KAC-Fan fällts einem beim eigenen Team wahrscheinlich mehr auf. Aber die Grazer sind halt leider meistens nur durch diese Situationen brandgefährlich geworden.
-
Mmn darfst aber gegen unsere 4. nix sagen, die hat mir bis jetzt schon gut gefallen. Ja, wenns blau sind, schwimmen sie, sind aber im 2. net die einzigen gwesen.
das war auch keinesfalls kritik an der 4.!
Die kommen halt in gewissen situationen schwer zum wechseln und dann hat graz die oberhand!
Kraus ist ja heute auch sehr sehr auffällig
-
-
Philipp Paternina
Kommt mmn daher dass Graz heute als torfabrik noch nix zählbares zu Stande gebracht hat gg die beste defensive der Liga
-
Schade dass die 4. den Puck nit raus bekommen hat nachdem sie vorher sehr gefährlich waren
-
vom setze kann man ja halten was man will,aber seine seltenen solos sind schon sehr geil
Mein gott wahl,da wollte er wohl den heimtorschnitt gerecht werden
-
Also Petersen hätte heuer selbst lundmark noch gut in Szene gesetzt. Traum Duo
-
- Offizieller Beitrag
So typisch! Aber eh klar, wenn man ums Verrecken nicht mehr als 2 Tore erzielen kann, wird man sich in jedem Spiel schwer tun.
-
-