A schwere Partie....

11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)
-
-
Glaub das die offensive Spielweise von Graz uns entgegen kommmen wird, denke wir werden da mehr Räume vorfinden. Andererseits spielen die Grazer richtig cooles Hollywood Hockey, wird interessant.
-
Freue mich schon auf diese Partie. Mit A. Lakos, Setze oder den beiden Scorern Caito & Loney sowie Yellow Horn gibt es interessante Spieler bei den Grazern. Bin auch gespannt auf King, Hamilton und Oleksuk. Von der Offensiv-Power stehen sie den Haien um nichts nach. Mal sehen, welches System Doug Mason spielen lässt.
-
Setzinger in der Verteidigung tut zwar immer noch in den Augen weh, aber er sorgt dort immerhin immer wieder mal für Schnitzer - ob dies unsere Offense ausnützen kann? Bin mir nicht so sicher....
Die offensive Herangehensweise der Grazer gefällt mir jedoch und könnte dem KAC besser liegen... daher wird das ein knappes 3:2 für den KAC
-
die Albaner im Wettcafe sagen 2:5
-
-
Ihr wisst aber schon, dass die Partie in der altehrwürdigen Halle zu Clagenfurth stattfindet
-
Ihr wisst aber schon, dass die Partie in der altehrwürdigen Halle zu Clagenfurth stattfindet
Ist wahrscheinlich die NHL-Schreibweise
-
Ist wahrscheinlich die NHL-Schreibweise
Müsste dann statt des Bindestrichs nicht ein @ stehen?
-
Interessanterweise hat der KAC in der Vorsaison (2:4 und 1:2), sowie in der Saison 2016/2017 (ebenso 2:4 und 1:2), beide Heimspiele gegen die 99ers verloren. Also schon ein Zeiterl her, dass man im GD daheim über die drüber gekommen ist. Genau gesagt seit 10.01.2016, wo man 4:3 n.V. gewinnen konnte.
-
Gehen wir mal optimistischerweise davon aus, dass der "Fluch des Doug Mason" am FR sein Ende findet
4:3 und passt
-
-
schließe mich der meinung von Fridolin an.
ich glaube die grazer werma pickfein auskontern ... tore müsst ma dann halt schießen
-
Den Bunker nehmen wir ja stets souverän ein (Ausnahme das 4:3 n.V. nach 3:0 Führung damals unter Pelle), aber daheim sind wir gegen die Grazer immer recht einfallslos. Keine Ahnung warum. Jedenfalls ist es an der Zeit, diesen Makel zu beheben. Ich gehe mal davon aus, dass in jedem Fall eine knappe, zache Partie wird, mglw overtime.
Tippe mal vorsichtig optimistisch auf 3:2.
-
Die letzten 3 der 4 Grazer Siege live miterlebt in Klagenfurt, hoffe heute auch auf einen Dreier, auch wenns via Sky sein wird
Wie viele hier schon richtig angedeutet haben, wichtig wird es für Graz sein, in keine 2 vs. 1 Konter zu laufen, wobei man das nun eh besser im Griff hat als noch in der Vorbereitung. Das würde Klagenfurt vermutlich besser ausnutzen als manch anderer Gegner.
Der KAC sehr fair bisher diese Saison, wird gegen das momentane Powerplay der 99ers auch nötig sein
Bin gespannt, tippe auf ein 3:4 n.V.
-
btw., der thread titel lässt vermuten das das match in graz stattfindet
-
Der Kapitän sagte heute im Radio dass man die letzten Tage viel trainiert hätte, dass das System (Matikainen) bis ins Blut übergeht!
Bin mal gespannt
Tippe auf ein 4:2 für uns
-
-
#74JL
19. Oktober 2018 um 09:30 Hat den Titel des Themas von „11.R.: EC Moser Medical Graz 99ers - EC Klagenfurt AC (19:15)“ zu „11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)“ geändert. -
btw., der thread titel lässt vermuten das das match in graz stattfindet
schon geändert 😉
-
Ich denke das wir uns nun wieder ein wenig mehr gefangen haben werden, das vermehrte Training wird seine Wirkung zeigen und wir somit wieder an den anfangs der Saison gezeigten Leistungen anknüpfen können.
Tippe auf ein "souveränes" 3:1 für uns ......letzter Treffer wird ein Empty Net Ereignis sein ...
-
Ich denke das wir uns nun wieder ein wenig mehr gefangen haben werden, das vermehrte Training wird seine Wirkung zeigen und wir somit wieder an den anfangs der Saison gezeigten Leistungen anknüpfen können.
Tippe auf ein "souveränes" 3:1 für uns ......letzter Treffer wird ein Empty Net Ereignis sein ...
Mit dem Tipp haben wir so gut wie verloren :hilfe:
.
-
Ich werde heute mit meinem dreijährigen Sohn (inkl. zu großen KAC-Hoodie, gibt leider noch keinen kleineren) anreisen und mir das Spiel anschauen.
Zuerst beginnend mit einem Staunen und einer Freude ein Eisstadion wieder mal zu sehen (trotz der altwürdigen Halle).
Danach mit einem Brezel und Limo des Aufwärmen der KAC-Spieler betrachten und uns auf den Einlauf "unserer" Mannschaft freuen.
In der Drittelpause noch ein paar Schokoerdbeeren und dazwischen ca. 3x mal aufs Klo.
Ich freue mich auf einen gemeinsamen Eishockeyabend.
Sollte der KAC dazu auch noch gewinnen, passts natürlich perfekt.
Sollte es anders kommen, freue ich mich trotzdem, wieder mal Eishockey Live in der Halle.
Tippe auf ein 2:0 ... ebenfalls mit einem Empty Net Treffer
.
-
Tippe auf ein 2:0 ... ebenfalls mit einem Empty Net Treffer
.
Schön das es noch ein paar Optimisten unter den Fans gibt. 👍
-
-
Schön das es noch ein paar Optimisten unter den Fans gibt. 👍
Naja, wenn bis dato alle Heimspiele gewonnen hast, bitte auch zurecht!
-
Mal sehen, ob die Grazer Scharfschützen es zusammen bringen, uns im 10. Saisonspiel zum ersten Mal mehr als 2 Gegentore aus dem Spiel heraus zu schießen. Mit Haugen im Tor ist man hinten schon sehr kompakt.
Eh super, aber schlechter im Tore-Verhindern und dafür besser im Tore-Erzielen zu sein, wäre mir wesentlich lieber.
-
Kleines Detail am Rande......
Seit O. Setzinger nach Graz wechselte, haben wir kein Spiel zu Hause gg die 99ers gewonnen.
-
und dazwischen ca. 3x mal aufs Klo.
Streich ihm die „Pre-Game-Limonade“, vielleicht hift‘s!
-
Wird wohl eine sehr enge Partie. Die Roten müssen die Offensive der Grazer in den Griff bekommen und speziell auf Caito im PP achten. Seine Schüsse von der Blauen sind immer für Tore gut.
Aber trotzdem glaube ich, daß der KAC die Partie knapp mit
3:2 gewinnt.
-
-