Ein Gegner, der uns besser liegt. Normalerweise.
Hoffentlich gibt es endlich mal wieder Punkte für uns.
Ein Gegner, der uns besser liegt. Normalerweise.
Hoffentlich gibt es endlich mal wieder Punkte für uns.
Gibts einen Stream? Eher nicht, oder?
ein Punk würde mich schon sehr freuen..bei keinem Punkt kann man auch nichts machen, aber in dieser momentanen Situation verständlich....aber vor allem hoffe ich auf ein FAIR geleitetes Spiel seitens der Schiris
Lt. Flashscore wieder nur mit 3 Linien
Haberl, neubauer verletzt oder zu österreichisch für Queen?
Es stimmt halt nur nicht Wolferl, genieß den Moment, wir werden bald wieder gewinnen.
Es stimmt halt nur nicht Wolferl, genieß den Moment, wir werden bald wieder gewinnen.
Du willst mir unterstellen das es mir gefällt wenn sie verlieren... da liegst schwer daneben..
aber den Bezug zum team hab ich verloren
Eie viele andere auch, belegt durch die Zuschauerzahlen, wenn schon eine reine söldnertruppe dann musst ganz vorne dabei sein.. 5 Niederlagen in serien schaffts mit ösis auch
1:1 Pulli Da ist was drin
Wir nehmen zu viele Strafen, das zieht sich seit Wochen durch
wundert dich das bei Mikolic und einem greenhorn?
Wenn ich nur lese wie sich dieser Schiffauer alles schön redet
bis auf den neuen alle dabei.. also fast 4 Linien.. ein junger würde halt noch fehlen ..
Auch wenn die 4e wahrscheinlich nicht viele Shifts bekommt..
Leider wieder knapp verloren. Jetzt wird es dann langsam zäh.
knapp verloren 2:1. Das darf gegen die starken Südtiroler schon mal vorkommen. Wobei unsere Mannschaft knapp dran war. O`Donell sehr aktiv.
Der Torhüter der Südtiroler hält was er versprochen hat.
Beim nächsten Spiel sollte unsere Mannschaft zum ersten mal heuer komplett auflaufen können. Rollen wir halt das Feld von hinten auf. Noch sind alle Mannschaften knapp beisammen.
endlich komplett .. auf geht's Bulldogs
Rinne heute wieder mit guter Leistung?