Auch wenn ich kein Ward Fan bin. Am eis verbockt die Truppe es.
Bin absolut auf die Meldungen aus der Halle gespannt wenn die Fans sich beruhigt haben gg
Auch wenn ich kein Ward Fan bin. Am eis verbockt die Truppe es.
Bin absolut auf die Meldungen aus der Halle gespannt wenn die Fans sich beruhigt haben gg
Also das war mal absolut ein Doppelnuller. Keiner hat sich auch nur ansatzweise den Ar*** aufgerissenen und irgendwas versucht. Wie lätscherte Spaghetti sind alle rumgefahren. Da war kein Kampf zu erkennen, keine Leidenschaft, kein Nix...
Ward is, so denke ich, jetzt definitiv angezählt und muss jetzt mehr als nur ein wenig liefern, sonst wird er wohl den Oktober nicht als Trainer der Liwest Black Wings Linz beenden.
Aus Grazer Sicht muss ich sagen, dass ich noch nie so schwache Linzer in Graz gesehen habe. Für mich haben die heute schon recht eindeutig gegen den Trainer gespielt, anders kann ich mir nicht erklären wie dieser Kader so auftreten kann. Dazu noch die Auswechslung von Ouzas der eigentlich tolle Saves hatte. Positiv definitiv euer Anhang das war top, auch das Verhalten gegenüber den Ex-Linzern.
Nun zu Graz. Erste Linie braucht man nicht mehr erwähnen gewohnt stark, auch körperlich präsent wenn es sein muss. Caito heute auch wieder mit einer starken Leistung, sowohl offensiv als auch defensiv wirklich sauber. Gut gefallen hat mir heute auch Lakos der sich immer wieder stark in die Offensive eingeschalten hat. Lundin auch wieder mit toller Leistung. Alles in allem machen die 99ers heuer richtig Spaß
Jetzt sind scheinbar die letzten positiven Stimmen zu Ward auch verstummt!
Wie sagen die Tiroler so schön: Mander, es isch Zeit! Stloukal-Trophy her und heim nach Minnesota!!
Phil soll interimistisch übernehmen. Der hat eh alle Prüfungen. Dann kann man in Ruhe schauen, was der Markt so hergibt.
Zu den 99ers: toll anzusehen, wirklich teils sehenswerte Aktionen. Da passt im Moment vieles zusammen, das Powerplay ist top, defensiv hat man sich gefangen, die Neuzugänge (Caito, Yellow Horn...) bisher alle Verstärkungen
Zu Linz: Mit Abstand die schlechteste Leistung einer Linzer Mannschaft in Graz. Offensiv kam gar nichts, defensiv ist man teilweise geschwommen, ohne Ouzas häts bitter enden können. Wenn man sich diese Mannschaft am Papier anschaut eigentlich unverständlich.
Zumindest die Heimfahrt ist lustig! Frustsaufen at its worst!!!!
eigentlich sollte man bis Weihnachten warten. Wenns dann immer noch nicht läuft. Neuen Trainer. Jetzt zu Saisonbeginn wird wohl kaum was am Markt sein. Und wer sagt dir das der neue Trainer was bringt. Vielleicht spielt man mittlerweile gegen Perthi. Wer kann schon sagen welcher Spieler welchen Budy verloren hat und jetzt sauer ist. Jetzt zu handeln wär die nächste Katastrophe.
vor allem welcher Spieler in der EBEL kann es sich leisten absichtlich Punktelos zu bleiben oder auf Dauer Lustlos zu agieren. Empfehlung für eine höhere Liga ist das nicht und für einen anderen EBEL Verein auch nicht. Diese. Machtkampf einfach mal aussitzen.
Wann, wenn nicht jetzt. Besser früher als später. Szücs war lange genug Co. Könnte Interimsmässig mit Phil übernehmen, bis man einen echten Head gefunden hat. Schlechter kanns nicht werden.
Glaubt’s ja nicht ernsthaft das Ward so schnell vom Perthi abgesägt wird wenn man wegen ihm schon Spannring und Kirchschläger ziehen hat lassen?
Glaubt’s ja nicht ernsthaft das Ward so schnell vom Perthi abgesägt wird wenn man wegen ihm schon Spannring und Kirchschläger ziehen hat lassen?
das hat mWn mit Ward wenig bis nix zu tun....
Bitte Phil nicht als Coach, nicht einmal interimistisch - mit so einer Karriere im Rücken kannst dir den Ruf eigentlich nur kaputt machen außer du gewinnst alles
Bitte Phil nicht als Coach, nicht einmal interimistisch - mit so einer Karriere im Rücken kannst dir den Ruf eigentlich nur kaputt machen außer du gewinnst alles
Aber du musst beachten das es nicht mehr viel schlechter werden kann!
Weiss jemand warum Altmann ins Krankenhaus musste??
das hat mWn mit Ward wenig bis nix zu tun....
naja wenn das stimmt was darüber geschrieben wird dann schon. weil angeblich hat ward ihm ja letzte saison mehr eiszeit versprochen, und dann kam alles ganz anders. deswegen ist er ja angeblich gegangen. weil er spielen wollte und nicht wegen geld.
obs stimmt?
Laut Ward haben wir gestern einige Sachen besser gemacht als vor einer Woche... wäre interessant was er besser gesehen hat...
Ich glaub eher dass bei Kirchschläger da die Geschichte mitn Freunschlag ausschlaggebend war. Glaub ich gleich, dass man als 22 Jähriger mal von zu Hause ausziehen will und das ist mit einem Verdienst von einem Tausender im Monat halt schwierig.
Zum Spiel gestern bzw der aktuellen Situation: komplett desolate Vorstellung, das letzte Drittel hab ich aber nicht mehr so ganz mitbekommen, weil da war Frustsingen angesagt. Meiner Meinung war spätestens nach der Rosenheim Partie klar wohin die Reise heuer geht. Einspielen hin, viele neue her, normal müssen bei so einer vollkommen verkorksten Vorbereitung schon die Alarmglocken schrillen. Noch dazu weil Ward ja schon keine Anstalten gemacht hat wirklich Linien finden zu wollen. Jetzt läuft spielerisch nix, und die Spieler die über Kampf und Einsatz einem Spiel eine Wendung geben könnten hat man so gut wie alle vergrault ohne dementsprechend Ersatz zu holen.
Es ist ja sogar so, dass die wenigen Sachen die gut funktionieren teuer erkauft sind. Wenn man sich unser Penaltykilling zB anschaut: in den letzten Spielen hatten da fast nur die ersten beiden PK Units Eiszeit, und von den acht Spielern sind sieben aus den ersten beiden Reihen bzw. spielen auch Powerplay. Selbst unter Rob Daum waren da nur in Ausnahmefällen Erst- oder Zweitlinienspieler am Eis. Das kann ich im März/April machen, aber was das für einen Sinn machen soll seine Top-Offensivspieler schon im Oktober zu verheizen soll mir mal einer erklären.
Also ich hoffe das Ward bald Geschichte ist, aber das grundlegende Problem wird auch ein Trainerwechsel nicht lösen.
naja wenn das stimmt was darüber geschrieben wird dann schon. weil angeblich hat ward ihm ja letzte saison mehr eiszeit versprochen, und dann kam alles ganz anders. deswegen ist er ja angeblich gegangen. weil er spielen wollte und nicht wegen geld.
obs stimmt?
Natürlich spielt auch Ward bzgl der Eiszeit eine rolle, aber wie @mk84 angemerkt hat, kommt wohl auch das Problem dazu, dass fast in ganz Österreich die eigenbauspieler oft weniger Wertschätzung erfahren als andere Österreicher. Wie gesagt, einfach Mal mit perthaler reden...
Wie gesagt, einfach Mal mit perthaler reden...
also dafür fahr ich jetzt ned extra nach linz. vor allem hat eh jeder der beiden seine wahrheit. wahrscheinlich wird die wirkliche in der mitte liegen.
was genau abgelaufen ist wird man nie erfahren.
Grad die Zusammenfassung gesehen,in der linzer Abwehr geht's ja zu wie bei uns in der hobbyliga
Wenn man sich die paar Minuten Zusammenfassung zu Gemüte führt, muß man zur Ansicht kommen, daß in diesen Formationen rein GAR NICHTS passt.
Da fehlt es an Allem. Und das in den nächsten Spielen zu reparieren, bezweifle ich ganz stark.
So eine fehlerhafte Leistung habe ich von den BW noch nie gesehen. Ouzas konnte einem leid tun.
Bin gespannt, ob morgen die Zuschauerzahl unter 4000 geknackt wird. Wahrscheinlich sicher.