Livebericht. Ja bei 5 leider berechtigten Strafen darf man sich nichtt wundern, dass man 0:2 hinten liegt. Bei 5:5 Znaim chancenlos. Nur spielten wir kaum 5:5
Also in der Halle, in der ich steh, fährt uns Znojmo eisläuferisch um die Ohren
Livebericht. Ja bei 5 leider berechtigten Strafen darf man sich nichtt wundern, dass man 0:2 hinten liegt. Bei 5:5 Znaim chancenlos. Nur spielten wir kaum 5:5
Also in der Halle, in der ich steh, fährt uns Znojmo eisläuferisch um die Ohren
leider muss man sagen das Znojmo auch nun aus dem Spiel heraus die klareren Chancen hat.
Und zum Thema reiniR ...
Er glaubt echter fährt mit mir nachhause
endlich ......
1:2 .... endlich erkämpft
also nun im Spiel 5 gegen 5 kann man den Tabellenplatz von uns nicht erkennen..... Znojmo sogar stärker
Seit dem 2:1 schauts so aus, als ob wir endlich in der Partie angekommen wären. Vl geht noch etwas
Nächste PP-Möglichkeit vergeigt!
Bin gespannt ob ich es noch erleben werde in Klagenfurt eine Saison mit gutem PP zu sehen. Das schafft offenbar seit über 10 Jahren so gut wie kein KAC.Trainer.
Weiss nicht bin welcher Partie wir sein sollten aber in der in Znojmo auf keinen Fall.
Keine einzige zwingende Chance von uns .... kaum Bewegung....
im Gegenteil .....ohne Haugen wären wir schon höher hinten ...Znojmo auch jetzt stärker.....
Vor allem wirken sie schneller und frecher
sind zwar nun momentan eher nur im angridssdrittel aber eben wieder nur in den rundungen
Time out von uns 9min vor dem Ende...... die besseren Chancen hatveindwutig Znojmo
Kurze druckphase von uns ohne zwingenden ....
Znojmo is dem Treffer näher
Kozek nicht ersetzen aber dafür einen Verteidiger stürmen lassen.
Sag bloß, wen meinst denn?
Laut Biedermann stürmt Comrie
Geh leck, dem nächsten Nachzügler keine Tore daschossen.
Znojmo bisher 5 Gegentreffer pro Partie und dann kommen wir. Ohne Worte
verdienter sieg der znaimer
Kac offensiv harmlos ohne worte
Somit hat man aus 2 Spielen, bei denen man eigentlich mit 6 Punkten rechnen hat können, keinen einzigen Punkt geholt und dabei im Grunde nur 2 relevante Tore geschossen, das muss man einfach als schwach bezeichnen. Toll, wie man sich da den guten Saisonstart gleich wieder selbst zammhaut
also ixhbweiss nicht wie wir diesen Treffer erzielt haben aber... hatte bis zur letzten Sekunde nicht das Gefühl das wir eines erzielen .....
Zum Schluss zwei Schüsse aufs Tor..eine etwas besser herausgespielt Chance aber das war es ....
Alles zusammen mehr als nur erschreckend schwach .... keine Spur mehr von dem druckvollen Spiel der ersten Spiele.
. Erinnert mich an das letzte Jahr
Grats an Znojmo der Sieg war verdient und noch dazu nie im Gefahr...
Unsere Defense bleibt top, in 7 Partien nie mehr als 2 GT aus dem Spiel.
Davon kann man sich aber halt nix kaufen, wenn Hundertpfund/Bischofberger und Richter schon Linie 2 bilden und zwei der Herren nach 7 Partien immer noch ohne Saisontreffer dastehen.
Nach dem Sieg in Linz ist man ja belächelt worden wegen der Kritik am fehlenden First Line Center und das einige User eine Nachbesetzung von Kozek gefördert haben. Znaim alles verloren bisher, geht immer so lang bis der KAC daherkommt. Diese fehlende Scorer Mentalität oder nicht können ist schon sehr sehr mühsam und frustrierend.
Die zwei Niederlagen relativieren die anderen Ergebnisse schon wieder.
Ich wiederhole mich, aber seit Jahren fehlt uns Tiefe im Scoring. Zwar hat man heuer durchaus bessere Legios, dafür werden die heimischen immer harmloser. Ob Petri wohl noch mal gleich handeln würde und Liivik holen anstatt einem First Liner. Ich bezweifle es. Im Grunde wird man hinter den Kulissen wohl schon darüber nachdenken was man personell machen kann
Hm... Leider relativiert sich der gute start durch die beiden letzten spiele etwas.
Ich bin gespannt ob die linien jzt hrundlegend geändert werden!
Nach dem Sieg in Linz ist man ja belächelt worden wegen der Kritik am fehlenden First Line Center und das einige User eine Nachbesetzung von Kozek gefördert haben. Znaim alles verloren bisher, geht immer so lang bis der KAC daherkommt. Diese fehlende Scorer Mentalität oder nicht können ist schon sehr sehr mühsam und frustrierend.
Die zwei Niederlagen relativieren die anderen Ergebnisse schon wieder.
Nüchtern betrachtet mach ich mir nicht wegen einem fehlenden 1st line Center sorgen, sondern was mit unserem 2nd line Center los ist. Wo wurde der von vielen über den Sommer schon hingelobt,- aktuell erfüllt er diese Erwartungen aber 0.
Ich hoffe mal, dass das mit Wahl in Linie eins kein Dauerprojekt bleibt, weil dann sind die Linien dahinter ja noch harmloser, wenn Hundertpfund weiter so saftlos agiert.
Wir haben ein Center-Problem, und nicht nur in Linie 1. Was wir offensiv produzieren war und ist zu wenig. Center holen, sonst hilft uns die beste Defense und Haugen nichts!
Na dann bin ich ja mal auf Fr gespannt ???
Caps mit 3 Auswärtsspielen in den Beinen, KAC kurz vor der Krise !
Es ist angerichet