1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8.R.: EC Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz 99ers

• Ktw-2015
  • 7. Oktober 2018 um 13:48
  • Bewunderer
    NHL
    • 8. Oktober 2018 um 08:55

Mich hat er bei den Spielen in der CHL eigentlich überzeugt, in der EBEL hat er aber bereits ein paar fürchterliche Schnitzer - wie die SN geschrieben hat: Ein Ei und zwei haltbare von 4 Treffern gestern. Mei, ge leck - Michalek.

Hoffe er ist nur irgendwie verunsichert und fängt sich wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er so blind ist, wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat.

Herzog hat mir bisher deutlich besser gefallen, würde auch die einheimische Lösung vorziehen, wenn die Tormannquali gleich wäre.

Fangquote von Herzog bei 92 derzeit

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (8. Oktober 2018 um 09:39)

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2018 um 09:55
    Zitat von Almöhi

Zwei Drittel, bis auf ein paar Lichtblicke, frag ich mich ob man noch sinnbefreiter spielen kann als unsere Jungs. Ich hab zwar vielfach nur merhr ins Handy geschaut was sich sonstwo tut, glaub aber nicht dass dazwischen, jemand brauchbar gespielt hätte.

Wenn mir jemand den Sinn dieses grauslichen Eishockeys erklären könnte, aber ich kann mir nicht recht vorstellen dass es einen solchen gibt.

Jedenfalls hab ich mir gedacht "ich will heim, was tu ich da überhaupt".

Dann legen sie ein Drittel hin, immer noch nicht sehr gut aber durchaus brauchbar und man fragt sich wieso geht das plötzlich. Halten sich die Spieler nicht mehr an die Vorgaben oder weshalb?

Schön dass dem Rauchenzauner zwei Tore aufgegangen sind, obwohl Höneckl wirklich gut gespielt hat.

Das könnt auch ein Bericht aus unserer Linzer Halle sein :D

• hlinka21
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2018 um 10:20

Ich bin auch wieder mit dem Gefühl aus der Halle - soll ich mich freuen über den Sieg in der OT ohne jemals geführt zu haben oder ärgern über die Tatsache, dass wir Poss so wieder nicht weiter bekommen.

Überwiegt hat dann trotzdem die Freude über den Sieg, der eigentlich ob des Spiels nicht mehr zu erwarten war!! Da bleibt aber immer das Gefühl, die können doch mehr als sie uns zeigen wollen!! :)

Relativ enttäuscht neben der Gesamtperformance bin ich noch über die neuen Importspieler (alles Wunschspieler von Poss), speziell auf der Torhüterposition sehe ich noch keine Verbesserung zu den vergangen Jahren!!

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Oktober 2018 um 10:57

Der vermeintliche 2er Goalie - Lukas Herzog, den halte ich für eine Verbesserung zu Gracnar, er ist aber momentan nicht der 2er sondern der 1er. Das ist das Problem - Lukas Herzog ist noch sicher nicht dort - wo ein Haugen oder Lamoureux oder der Bozener Goalie ist.
    Für mich neben Regner die einzigen Pluspunkte der Neuverpflichtungen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2018 um 11:25
    • Offizieller Beitrag

Gazley ist so ein Auf und ab würde ich sagen. gar nicht vorhanden ist für mich Van der Velde. wobei es dann besser gelaufen ist wie Poss auf 2 1/2 Linien umgestellt hat.

Defensiv gar nicht funktioniert hat die Linie Huber - Baltram - Van der Velde die haben 3 der 4 Tore kassiert

• bici4
    meinewelt
    • 8. Oktober 2018 um 11:51

Die ersten Dritteln kein wirkliches Gustostückerl. Die "Aufholjagd" hat mir gefallen, der Sieg natürlich auch,

Die Wunsch bzw. Vorstellung, dass wir Poss vor Ende der Saison verabschieden dürfen, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist nicht Red Bull.

Und am Eis spielen schon die Einzelpersonen, die mM nach wesentlich mehr zeigen können, wenn sie wollen,

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Oktober 2018 um 19:12
    Zitat von Bewunderer

Weißt Du übrigens warums den Rauchenzauner überhaupt "Gummi" genannt habe?

Wir alten Deppen sind in den tiefsten 70ern

Nein keine Ahnung. Als ich begonnen habe regelmäßig zu schauen hat er nicht mehr gespielt. Für die Zeit vor Cunningham musst du als Experte herhalten.