Dass sich Seitz zu diesem Thema zu einem Interview hinreißen lässt wundert mich. Inhaltlich hat er natürlich Recht. Absolut entbehrlich und hat nichts im Sport zu suchen, nicht mal in den Playoffs. Moderer war noch nie ein Kind von Traurigkeit, aber was der in den POs abzieht geht langsam auf keine Kuhhaut mehr... PSYCHO...

EBEL Strafen Saison 2018/2019
-
-
ich weiß nicht wie es anderen damit geht. aber in seiner Position hier im Vorfeld so eine Aussage zu tätigen, halte ich persönlich für wenig professionell.
-
Wie kann er den bitte öffentlich sich vorher dazu äußern?
Als Phil Esposito das in der Summit series 1972 gegen die Sowjetunion gemacht hat, waren alle begeistert
-
Das erinnert ein wenig an die WM 2014
-
Da bin ich mal gespannt, was bei Seitz ein sehr hoher Preis ist. 1 Spiel?
-
Wie kann Seitz das eigentlich jetzt schon wissen? Er wird die Strafe doch wohl nicht allein festsetzen?
-
Hat doch heuer ein Innsbrucker Spieler für die Geste auch ein Spiel Sperre erhalten, oder?!
-
Phillip Lindner hat eine Geldstrafe dafür bekommen
-
Da bin ich mal gespannt, was bei Seitz ein sehr hoher Preis ist. 1 Spiel?
Hängt davon ab, wieviel er Comrie aufbrummt. Da muss paritätisch abgeurteilt werden beim
UupsDOPS. -
Ja, der Herr Seitz.
Fast immer das falsche Statement.
Ob Her Seitz wirklich geeignet ist, diese Position auszufüllen, bezweifle ich auch mal sehr...
-
Hängt davon ab, wieviel er Comrie aufbrummt. Da muss paritätisch abgeurteilt werden beim
UupsDOPS.Warum sollte Comrie gesperrt werden, habe ich das was verpasst?
-
Warum sollte Comrie gesperrt werden, habe ich das was verpasst?
Ziemlich grober Bandencheck.
Ich habe aber das Gefühl, dass in den Playoffs weniger genau hingeschaut wird, als unter der Saison.
-
Adam Comrie - der Moderer auf Seiten der Klagenfurter
-
500€ Strafe für Moderer
tut ihm sicher weh
-
Ziemlich grober Bandencheck.
Ich habe aber das Gefühl, dass in den Playoffs weniger genau hingeschaut wird, als unter der Saison.
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/2b/97/fa/2b97fab7c53099a8d35c9586365ca31f.jpg]
-
Ich habe gestern Lyle Seitz in der Halle gesehen. Was mich sehr verwunderte war der Sitzplatz, den er gewählt hatte. Trotz VIP-Bandl nahm er im Eck Platz, quasi zwischen Presse und Grazer Fanblock, unterhalb von Sky.
Insofern verwunderlich, da er sich auch einen Platz mit deutlich besserer Sicht nehmen hätte können, wenn er schon dienstlich das Match beobachtet. Zum Beispiel auf Höhe Mittellinie eisnah. Stattdessen saß er da hinten oben.
Das erklärt übrigens auch das "Statement" das man von ihm hatte, da hat ein Journalist ihn wohl abgepasst und gefragt, oder hat überhaupt nur rübergerufen.
-
500 EURO ????????? Saftige Strafe????
-
Ich habe gestern Kyle Seitz in der Halle gesehen.
und wo war sein bruder lyle?
-
Lyle Lyle wie der Villacher im Fasching sagt.
Mit dieser Eselsbrücke merke ich es mir jetzt.
-
Habe beim Zurückgehen auf meinen Platz eh mit meinem Knie sein Knie touchiert. Hoffe einmal, da kommt im Nachhinein nichts
-
Wobei man auch anmerken sollte, dass keiner der vier Schiri auf die Geste des Kevin Moderer reagiert hat.
Das hätte doch zumindest 10 min, wenn nicht Spieldauer geben müssen.
Da hat wohl wieder keiner was gesehen...
-
Wobei man auch anmerken sollte, dass keiner der vier Schiri auf die Geste des Kevin Moderer reagiert hat.
Das hätte doch zumindest 10 min, wenn nicht Spieldauer geben müssen.
Da hat wohl wieder keiner was gesehen...
Weil ja die Schiedsrichter immer den Trashtalk in der Kühlbox kontrollieren
-
Das war auf dem Eis - auf dem Weg zur Kühlbox - für alle gut sichtbar... nur für die Schiri nicht...
-
Adam Comrie - der Moderer auf Seiten der Klagenfurter
Ja nur das der Comrie nebenbei gut Hockey spielen auch kann.......
-
und in der kühlbox selbst
-