Habe keinen Thread gefunden und im Sammelthread ist es recht unpassend dachte ich. Habe da wenig mitbekommen. Was ist los mit der Grazer Community?
0:1 in der 7. Minute. Passt soweit. Spielt Brendan O'Donnell schon?
Habe keinen Thread gefunden und im Sammelthread ist es recht unpassend dachte ich. Habe da wenig mitbekommen. Was ist los mit der Grazer Community?
0:1 in der 7. Minute. Passt soweit. Spielt Brendan O'Donnell schon?
mit "nur" 16 Feldspielern treten wir heute in Graz an. Das wir schwer. Brendan O`Donnell scheint noch nicht zu spielen.
0:2!!! Sollte die Puste aufgrund der geringen Zahl an Spielern ausgehen, braucht man das Polster wahrscheinlich sehr.
Graz spielt heute auch nur mit Dreieinhalb
Linien. Da dürfte der Unterschied nicht allzu groß sein.
0:3! Scheint, als wären wir auswärts eine Macht.
Edition: 1:3!
Zack. Da ist das Polster futsch.
jetzt scheint die Mannschaft komplett von der Rolle zu sein.
Wir haben die Grazer aus dem Sack gelassen...
Die Partie ist nix für meine Nerven...
1. Drittel weitgehend OK von beiden Seiten, 2. Drittel so zerfahren, da ist kaum ein Pass angekommen geschweige denn ein Puck ordentlich gestoppt worden... Kaum gibt's ein bisschen Härte läuft's plötzlich.
selten sind drei punkte so wichtig wie heute. ich hoffe, es klappt - irgendwie.
Graz spielt heute auch nur mit Dreieinhalb
Linien. Da dürfte der Unterschied nicht allzu groß sein.
So kann man sich täuschen.
da hab ich mich wohl getäuscht...
Gratulation an Graz. So zurück kommen ist top für euch. Chapeau!
Schade für uns nach dem Start in die Partie. Da war man sich dann wohl zu sicher?
0:3! Scheint, als wären wir auswärts eine Macht.
Edition: 1:3!
wobei ich nicht der einzige bin 😉
Erstes Drittel wie Kronwalled richtig sagt, gut von beiden Seiten, wobei Graz spielerisch mehr probiert hat, Dornbirn war durch Konter aber wirklich brandgefährlich.
Im zweiten Drittel war die Partie durch die Strafen sehr zerfahren, wichtig für uns war der Treffer zum 2:3, ein richtiges Geschenk der Dornbirner. Da hatten sie dann Glück, das 3:3 in die Pause zu retten, da waren sie komplett von der Rolle.
Im Schlussdrittel ist dann von den Bulldogs eigentlich gar nichts mehr gekommen (zeigt auch die Statistik von 14:4 Schüssen), der Sieg geht über die 60 Minuten wohl in Ordnung. Yellow Horn mit 4 Punkten und einer starken Partie
Komische Partie! Eigentlich ein guter Start der Grazer. In den ersten 5 Min. war vom DEC nicht viel zu sehen. Aber dann ging dahin. Ziemlich Effektiv die Herren aus Dornbirn, und schon ist man 2:0 zurück.
Im Mittelabschnitt geht es dann zuerst träge dahin, ehe wieder Dornbirn zuschlägt. Und dann kommen die Grazer zurück. Eine Tugend die wir in den letzten Jahren gänzlich vermisst haben, aber das Team heuer hat echt die Ruhe auch mit einem Rückstand umgehen zu können. Auch ein herzliches Danke an Rinne der uns ein Tor geschenkt hat. Dafür waren die Tore 1 und 3 richtig sauber.
Im Schlussabschnitt konnte man dann schnell erkennen das die Grazer die Punkte heute zuhause behalten möchten. Schönes Tor von Grabowsky und auch von Yellow Horn der heute verdient Spieler des Abends wurde. Unglaublich der Typ zeigt wie es geht 4 Punkte.
Und auch Setzinger heute mit einer starken Leistung.
Wenn man jetzt noch die teilweisen dummen Fehler hinten abstellt, dann könnten wir heuer echt ganz gut mitspielen.