- Offizieller Beitrag
brings nicht zum laufen, ist aber vielleicht besser so
brings nicht zum laufen, ist aber vielleicht besser so
na hoch gewinnt Linz nicht mehr. in Ungarn is ungut zu spielen.
Einfach hierher gehen:
und die URL rein - https://cloudfront51.lexanetwork.com:1442/hlsrelay015/hl…stream.sdp.m3u8
Und schon schaut ihr werbefrei und müsst euch nicht die schlechte onhockey website geben
Wo hast Du die URL her?
vom onhockey stream rausgeschnüffelt
Lebler zum 3:3 aus spitzem Winkel
Und da stehts wieder 3:3 durch Woger und Lebler
4:3 Rückstand nach 2 Drittel
Guter Livestream aber das Spiel der Linzer kennen wir seit Beginn der Saison, irgendwie ernüchternd 🤔
4:3 Rückstand nach 2 Drittel
Guter Livestream aber das Spiel der Linzer kennen wir seit Beginn der Saison, irgendwie ernüchternd 🤔
Weils halt auch nicht wirklich besser wird, das ist wirklich fragwürdig!
yes!! 2 wichtige Punkte. Und 6 tore geschossen, das passt auch
Unsere weiße Weste im PK ist gebrochen.
Unsere weiße Weste im PK ist gebrochen.
Ja leider, aber früher oder später musste es passieren!
Glücklicher Sieg würde ich meinen! Wir waren zwar oft am Drücker aber mit der Chancenauswertung haberts noch!
Grats an Woger zum Ersten Tor in Linz
Grats an Linz. Toll gedreht die Partie. Und Locke mit seinem 1.Saisonassist.
12 Strafminuten waren halt auch wieder nicht gerade wenig , da ist ein Gegentor eh noch ganz gut!
Umicevic hat bis jetzt noch keinen Assist zugesprochen bekommen beim ersten Tor...
2 wichtige Punkte für Selbstvertrauen. Die Leistung hat mich noch nicht vom Hocker gehaut. Das aggressive Spiel über die gesamte Eisfläche mit viel Pressing auf den Gegner wurde so ziemlich eingestellt in den letzten Spielen. Defensiv bin ich mir weiterhin unsicher, ob das jetzige Line-Up, wohlgemerkt ohne Verletzungen, der letzte Schluß ist. Altmann/Matzka sind für mich weiterhin ein Himmelfahrtkommando, aber naja. Kann ja noch werden.
Offensiv kann man mit 6 Toren ja nicht meckern. Vor allem Brocklehurst mit seinen beiden Hämmern von der Blauen hat mich gefreut.
Die harte Linie von Ward gegen seine Cracks, wenn die sich nicht so verhalten, wie er das will, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn es was bringt auf Dauer, soll es so sein. Das Benching von Brian nach seiner blöden Strafe 7 Minuten vor Schluß war schon ein Zeichen von Ward.
Finds zwar gut das Ward beim Benching alle gleich behandelt und es auch den Kapitän erwischen kann, Allerdings ist es für mich übertrieben und nicht zielführend mal sehen wie sich das im laufe der Saison Weiterentwickelt!
Sollte Ward mal ein Fehler unterlaufen wird er sich hoffentlich selbst benchen
Umicevic hat bis jetzt noch keinen Assist zugesprochen bekommen beim ersten Tor...
weils mir keine ruhe gelassen hat, hab ich jetzt nochmal geschaut.
völlig zurecht, denn den Umicevic sieht nur der Kommentator. der Pass kommt von Rutkowski (in der Zeitlupe sieht mans besser)
weils mir keine ruhe gelassen hat, hab ich jetzt nochmal geschaut.
völlig zurecht, denn den Umicevic sieht nur der Kommentator. der Pass kommt von Rutkowski (in der Zeitlupe sieht mans besser)
Du hast recht.