Das Team ist aber auf alle Fälle weitaus sympathischer als im letzten Jahr.
und talentierter!
Das Team ist aber auf alle Fälle weitaus sympathischer als im letzten Jahr.
und talentierter!
Spannring sowieso mit dem ehrlichsten Interview des Tages: "mir ham gsagt vergess ma was am Fr. war, des war scheiße... mach mas heut besser"
Sympathischer Bursche! 😁
Die Interviews sind heute alle besonders geil:
DeSantis hat alle roten Jacken verbrannt und laut Kromp hat heute einfach alles voll gefruchtet
Unabhängig davon, dass die Blauen das Spiel gewonnen haben, war das eine weitere Episode der todlangweilig-emotionslosen Derbies der ach so tollen Eishockey-Neuzeit. Da geht's ja bei mir im Bett wilder zu.
Meine Rede. Diese Derby reissen keinen mehr vom Hocker, blunzn wer am Ende gewinnt!
Meine Rede. Diese Derby reissen keinen mehr vom Hocker, blunzn wer am Ende gewinnt!
was wollts denn? das 2,3 auf der trage rausgebracht werden müssen oder wie? wenns euch nicht interessiert müssts euch halt einen anderen sport suchen.......
Bitte geht's mit Vic und Rbs in die Khl
...das Draustädter Video ist sowieso geil.
Fraser geht ab wie Schnitzel beim ufta (ein scheiß kac reicht), Wolf detto.
Lanzinger lobt den viel gescholtenen Down, dass er ihm viel zeigt. Down hat mmn. nachwievor die besten Hände im Team. Hat er vor Lanzingers 1 auf 0 gezeigt und bei seinem EN Goal auch (das im Anbetracht des Penalties echt wichtig war).
Spannring beim sTV und beim Draustädter Interview, wie alle im übrigen, erfrischend ehrlich und auch mit Schmäh.
Hab ich schon lange nicht mehr gesehn. Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hoffe, man behält sich diesen "Spirit".
Das Team ist heute bestimmt zusammengewachsen. Hoffentlich konnte man einen nachhaltigen Schritt nach vorne machen!
Einen kleinen Seitenhieb hat Spannring auch losgelassen wie ihm der Trainer hier vertraut,das es geil ist hier zu spielen. Die Feststellung vom Moderator das er in Linz auch so eine tragende Rolle einnehmen durfte hat er dann dezent weggelächelt.
Diese Derby reissen keinen mehr vom Hocker,
Mich gestern schon ! Hab immer noch eine spontane Erektion !!
Mich gestern schon ! Hab immer noch eine spontane Erektion !!
Nennt man das nicht „ Priapismus“.😂 Hab das Derby gestern leider nur via sTV gesehen, aber tadellose Leistung.
VSV FOREVER
Das einzig gute am gestrigen Abend: endlich hat die Villacher “wir sind so arm und schlecht” Jammerei ein Ende... zumindest bis zur nächsten Niederlage
Arm sind wir immer noch!
Stimmt... wie konnte ich das vergessen
und aus schlecht wurde offensiv limitiert somit hat sich nur alles relativiert
M.Geier hat es richtig erkannt (leider etwas zu spät).....Ein Derby gewinnst nicht über die spielerische Komponente sondern über den Kampf.
War mir schon vorher klar das es kein Selbstläufer für den KAC wird, VSV hat gezeigt was man mit gutem Kampf und Defensiv Verhalten möglich machen kann. KAC offensiv zu wenig, wenig Chancen, wenig Druck, hat alles im allem nicht Rund ausgesehen was man da gespielt hat. Villach hat verdient gewonnen, muss man so stehen lassen.
Die KAC Fans, die an eine Katastrophe für Villach geglaubt haben, wurden vom sehr guten Saisonstart geblendet. Unterm Strich hab ich offensiv nicht mehr gesehen, als in den Vorbereitungsspielen.
Wenig Chancen, und wenn mal eine da ist, ist sie entweder nicht wirklich zwingend oder es wird solange gepasst, bis die Scheibe verloren wird.
was wollts denn? das 2,3 auf der trage rausgebracht werden müssen oder wie? wenns euch nicht interessiert müssts euch halt einen anderen sport suchen.......
Was redst denn für'n Topfen?
Willst sagen dass diese Derbys noch immer Werbung fürs Eishockey sind???
Dann dürftest nämlich noch nicht viele Derbys gesehen haben,denn sie werden von Jahr zu Jahr langweiliger(und nein auch bei den noch ansehnlichen derbys wurde keiner mit der trage rausgebracht)..
Ja eh...so schön war‘s früher noch am Teich, wo man sich reihenweise gegenseitig absichtlich ins Krankenhaus gebracht hat... was für ein Gesudere... gestern hats‘s die ganze Halle von den Hockern gerissen (die Villacher halt) - aber Hauptsache, dieses „früher war alles besser“ wo ja nur Filigrantechniker bei beiden Vereinen gespielt haben (Kompaijn, Siklenka, Szybisti, Lindner,...)
Was redst denn für'n Topfen?
Willst sagen dass diese Derbys noch immer Werbung fürs Eishockey sind???
Dann dürftest nämlich noch nicht viele Derbys gesehen haben,denn sie werden von Jahr zu Jahr langweiliger(und nein auch bei den noch ansehnlichen derbys wurde keiner mit der trage rausgebracht)..
prohaska hat gestern auf servus tv gesagt, das dies werbung für's österreichische Eishockey ist, in keinem österreichischem duell laufen mehr einheimische auf, es war ein gutes Spiel wo sich beide Mannschaften in den ersten beiden Drittel auf Augenhöhe präsentierten, im letzten Drittel war der vsv besser und hat verdient gewonnen
Ja eh...so schön war‘s früher noch am Teich, wo man sich reihenweise gegenseitig absichtlich ins Krankenhaus gebracht hat... was für ein Gesudere... gestern hats‘s die ganze Halle von den Hockern gerissen (die Villacher halt) - aber Hauptsache, dieses „früher war alles besser“ wo ja nur Filigrantechniker bei beiden Vereinen gespielt haben (Kompaijn, Siklenka, Szybisti, Lindner,...)
elektrisierender wäre das passendere wort gewesen.
die "offizielle" zuseherzahl irritiert mich ein wenig?
Aus Klagenfurter Sicht hätte ich vermutlich auch gesagt, dass das Derby schei*e war! Aus Villacher Sicht war das gestern schon sehr gut gespielt. Aber wenn halt nicht 11 Tore fallen, dann ist das Derby fürn Arsc*!
Ich fand, es war gestern wiedermal ein besseres Derby. Gebe da schon Prohaska recht.
Es muss halt schon ziemlich ernüchternd sein, wenn als so haushoher Favorit ins Spiel gehst und dann als Verlierer das Eis verlassen musst.
Taugt ma
...es wird schon einen Grund haben warum unser Nationalteam Trainer sich genau dieses Spiel ausgesucht hat.
Ich beschwör ja ungern das "wir Kärntner Gefühl", aber gestern waren 15 Legios auf der Platte bei beiden Teams zusammen. Da gibt's Teams in der EBEL, die alleine schon auf grob diese Anzahl kommen.
Darauf könne wir stolz sein, wir alle.
Der VSV hat gestern genau das getan was sie können und worauf es in einem Derby ankommt. Ein Fight um jeden Zentimeter, Körper rein gehaut, Schüsse geblockt. Körperlich war das Spiel eindeutig auf Villacher-Seite. Daher auch ein verdienter Sieg. Gratulation dazu!
Zu den unsrigen lässt sich sagen, dass wir es tlw zu kompliziert angegangen sind und auch den nötigen Körpereinsatz vermissen ließen. Die Dummheit 2 (bzw. 3 Strafen) auf einmal zu nehmen ist wirklich eklatant.
Herausheben kann man eigentlich nur Petersen (Wahnsinn was der stocktechnisch drauf hat), Haugen (der uns lang am Leben gehalten hat) und die Harand Linie mit den 2 Youngsters.
Im großen und ganzen kann man sagen, dass wir verdient verloren haben. Leider haben wir die schlechteste Saisonleistung im "wichtigsten" Spiel geboten. Naja Kopf auf und nach vorne blicken, denn es wird weder in Znaim noch in Wien leicht werden!
Grats nach Villach.
Die kämpferisch klar bessere Mannschaft hat gewonnen.
Also ich habe mich gestern bestens unterhalten gefühlt. War mir auch die 26,5 Euronen wert. Viele die hier sudern, dass das Derby fad und die Stimmung bescheiden war, sollten sich das nächste Mal einfach das Spiel in der Halle und nicht vorm Fernseher anschaun. Auch wenns keine Flut an Torchancen und Toren gegeben hat, war es aus Villacher Sicht eine starke Partie. Da merkte man, dass die Herren einen Plan haben und gemeinsam für einen Sieg rackern. Einen Fehler zum 1:0 ausgenutzt, ebenso das 5:3 Powerplay rasch verwandelt und hinten so gut wie gar nichts anbrennen lassen. Was dann doch Richtung Tor ging -> Bakala. Als spielerisch limitierte Mannschaft musst du genau so auftreten, dann werden hier mehrere Mannschaften Probleme bekommen. Beim KAC hat gestern der letzte Biss und vor allem der Zug zum Tor gefehlt. Trotzdem fehlt hier mMn nicht viel um eine richtig gute Mannschaft zu sein.
Narrisch hat mich die Strafe von Alderson gemacht. So sinnlos und deppat. Bereits 3 Sekunden davor hat man gesehen, welch hirnlose Aktion jetzt kommt. So eine Strafe kann dir in solchen Momenten ein Spiel kosten. Der Penaltypfiff für den KAC war auch irgendwas.