1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2018/19

• Foxes1933
  • 21. April 2018 um 21:09
  • gofoxes
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 13:25
    Zitat von orli

Ja und Knoll sagt immer die Wahrheit. Ist a bissale anstrengend die Diskussion. Aus der Zeitung alles glauben. Insindern nix. Irgendwie auch lustig.

Nein tut er nicht, hatten wir schon mal das thema, aber ich verfolge knoll und die alto adige seit jahren und kann ungf.einschätzen was stimmt und was nicht...insider gibts in den diversen foren etliche und 90% davon schreiben blödsinn...

• Sampler
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 13:31
    Zitat von gofoxes

Nein tut er nicht, hatten wir schon mal das thema, aber ich verfolge knoll und die alto adige seit jahren und kann ungf.einschätzen was stimmt und was nicht...insider gibts in den diversen foren etliche und 90% davon schreiben blödsinn...

bist du dann auch ein Insider?

• gofoxes
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 13:56
    Zitat von Sampler

bist du dann auch ein Insider?

Der spruch war jetzt ja überhaupt nicht zu erwarten...nein bin ich keiner, deshalb schreibe ich ja auch nur dass was ich weiß, anstatt mit pseudowissen und haltlosen andeutungen um mich zu werfen wie gewisse andere user deren name ich jetzt nicht nenne😀

• Sampler
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 14:48
    Zitat von gofoxes

Der spruch war jetzt ja überhaupt nicht zu erwarten...nein bin ich keiner, deshalb schreibe ich ja auch nur dass was ich weiß, anstatt mit pseudowissen und haltlosen andeutungen um mich zu werfen wie gewisse andere user deren name ich jetzt nicht nenne😀

und genau das machen viele andere auch. Also passts ja

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Juli 2018 um 16:32
    Zitat von gofoxes

grundsätzlich weißt du ja auch nichts ist ja alles nur Gelsen also wirkliches pseudowissen😎

Und woher weißt du dass es bei den anderen pseudowissen bzw. haltlose Andeutungen sind.?

Also doch auch ein Insider.

• Foxes1933
    KHL
    • 26. Juli 2018 um 20:19

Dann kommen wir wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurück. Wobei Halmo und auch Smith nie und nimmer für weniger als 50.000€ in Bozen gespielt hätten. Für weniger als 50.000€ hätte Blunden auch in den Staaten bleiben können.

Pustra Bui Nr. 2 bleibt eine weitere Saison ein Fuchs.

Super, wenn er Eiszeit bekommt sicher ein Bereicherung für die Mannschaft, er weiß wie man seinen Körper einsetzt.

Viktor Schweitzer

Also ist Schweitzer unser First Line Center, oder Hansi79 ;)  :prost:

• Fox
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2018 um 23:03

Bei Bozen ist das Grundgehalt im Vergleich zu anderen Ebel-Vereinen nicht so hoch, über die Premienausschüttung in den Playoffs, die ja gestaffelt ist, kommt dann aber doch ein ansehliches Gehalt zusammen. Wenn man die Argumentation auf das Grundgehalt bezieht, dann verdienen die Spieler in Bozen nicht besonders gut, also immer dann, wenn die Playoffs nicht erreicht werden. Das Gehalt in Bozen ist auch durch die große Halle so ausgelegt, dass das Playoff erreicht werden „muss“, denn erst dann profitieren wirklich alle. Zuschauer, die tolles Eishockey in einer vollen Eiswelle erleben, Sponsoren, die ihre Bandbreite erhöhen, der Verein selbst, der wieder vorne mitspielt und sein Image erhöht, die Spieler, die Prämien bekommen usw.

• gofoxes
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 23:44
    Zitat von orli

grundsätzlich weißt du ja auch nichts ist ja alles nur Gelsen also wirkliches pseudowissen😎

Und woher weißt du dass es bei den anderen pseudowissen bzw. haltlose Andeutungen sind.?

Also doch auch ein Insider.

Ich erklär dir den Unterschied zwischen wissen und spekulieren:

Wissen heißt, man kann das Ganze mit einer Quelle belegen z.b. ein Interview von Knoll, der sagt, das Budget liegt ca.bei 2,1 Mio.

Spekulieren ist wenn man sagt, ich weiß, das das Budget viel höher liegt, sage euch aber nicht, woher ich das weiß.

Und nein ich bin kein Insider, wenn ich zahlen nenne, dann sage ich auch, woher die Infos kommen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. So funktioniert sein.

Schweitzer super, jetzt fehlt nur noch der letzte Stürmer, laut Knoll in der heutigen Alto Adige ein Hochkaräter...also fürchte ich, dass uns auch Sointu verlassen wird...

• Tomgun
    Hobbyliga
    • 27. Juli 2018 um 01:00

Hat ja keine eile der first line center. Man hat ja 13 Stürmer, darunter 4 center, unter Vertrag. Somit kann man ohne Druck auf den richtigen warten.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. Juli 2018 um 09:00

Und der Knoll erzählt natürlich, wie jeder Mensch, immer die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit... :/

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 30. Juli 2018 um 21:46

Dieser Neuzugang wird den Bozner Fans garantiert die größte Freude bereiten.

https://image.ibb.co/ikbo9T/3797722…721060864_n.jpg

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2018 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht solltet ihr den Nordamerikanern mal mitteilen, in welcher Liga ihr mitspielt Popcorn

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Juli 2018 um 21:01

Hauptsache unsere Gegner wissen, dass wir mitspielen. Spätestens ab den PO, wenns um die Wurst geht, müsste es soweit sein 8o

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. August 2018 um 12:23

So wie es ausschaut, wird es heuer ordentlich rascheln an den Banden 8)

• Ez2517
    EBEL
    • 1. August 2018 um 14:36
    Zitat von Malone

Vielleicht solltet ihr den Nordamerikanern mal mitteilen, in welcher Liga ihr mitspielt Popcorn

Wer weiß, ob sie dann unterschrieben hätten ;)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 1. August 2018 um 15:45
    Zitat von Hansi79

So wie es ausschaut, wird es heuer ordentlich rascheln an den Banden 8)

Der hier? ;)

https://www.eliteprospects.com/player/12539/dwight-king

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. August 2018 um 16:29

lassen wir uns überraschen :check:

8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. August 2018 um 16:44

„ich zahle keinem mehr als 50k“

mhm...genau ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. August 2018 um 17:36
    Zitat von Wodde77

„ich zahle keinem mehr als 50k“

mhm...genau ;)

Den Bezugszeitraum hat er halt nicht erwähnt :P

• Dornbirner50
    :-)
    • 1. August 2018 um 17:41

Einen First Line Winger fehlt uns in Dornbirn auch noch. Sollte es ein zweifacher Stanley Cup Champion sein, würde uns das schon auch passen:P Gespannt wo er landet

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. August 2018 um 07:21

würd mich schon schwer wundern wenn der tatsächlich in der EBEL landet und noch mehr wenn er wo anders als in salzburg unterschreibt. :/

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. August 2018 um 08:04
    Zitat von dany_

würd mich schon schwer wundern wenn der tatsächlich in der EBEL landet und noch mehr wenn er wo anders als in salzburg unterschreibt. :/

Die haben die Kaderplanung schon abgeschlossen!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2018 um 10:01

also ich würd fast wetten, dass King bei euch unterkommt - würde genau passen irgendwie.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. August 2018 um 11:48

Das ist wieder mal der Beweis dafür, dass neben dem sportlichen und finanziellen auch der Faktor 'Können meine Frau und Kinder mit an den neuen Spielort ziehen, und wenn ja wie wird es ihnen dort in ihrem Alltag gehen?' eine größere Rolle spielt, als es sich manche hier denken.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. August 2018 um 13:19

Na ja, schön ist es in der Schweiz auch

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™