Ist das schon fixiert?

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2018/19
-
-
- Offizieller Beitrag
alter falter... das ist jetzt aber schon ein knaller!
-
- Offizieller Beitrag
Ist das schon fixiert?
Glaub nicht, offiziell ist es anscheinend noch nicht.
-
Wäre ein klingender Name für die EBEL. Schön wenn solche Spieler den Weg in unsere Liga finden.
Sportlich würde ich da allerdings nicht mehr zu viel erwarten. Wurde letztes Jahr in der NHL ordentlich herumgereicht und hat natürlich auch keinen neuen Vertrag mehr heuer erhalten.
Für die jungen Spieler natürlich wertvoll, bringt enorm viel Erfahrung mit.
Als Bozen Fan muss man wohl hoffen, dass er mit 100% Einsatz an die Sache geht, und nicht nur zum "abkassieren" kommt.Dennoch immer schön solche Spieler in unserer Liga zu haben.
Wobei bei ihm wohl das Tempo weniger das Problem ist, er besticht wohl sowieso mehr durch Übersicht und kann so auch im PP sicher eine Waffe sein. -
Wird leider nur ein Gerücht bleiben 🐥
-
https://www.eliteprospects.com/player/2695/tuomo-ruutu
... na vielleicht hat d e r lust auf keschten (+50k) ...?
-
Nix mit Finne, wird aller Voraussicht a Kanadier und des passt perfekt.
-
Andrew Crescenzi ist es geworden. Somit kann uns physisch heuer niemand das Wasser reichen
-
interessiert vlt den ein oder anderen
-
Also praktisch einer, den man die letzten Minuten aufs Eis bringen kann, um das Spiel nach Hause zu bringen
-
nun ich will einer etwaigen Kaderbewertung nicht vorgreifen, aber Suikkanen hat eine sehr robuste , aber auch sehr schnelle Truppe zusammengestellt. wenn man jetzt sich umhört , wie Suikkanen seine Teams immer einstellt, dann darf man gespannt sein, ob der wieder ein trapping auspackt oder so wie er er eigentlich bei TPS spielen hat lassen, dann doch eher offensiv ausgerichtet.
-
Bozen wieder mit einer saustarken Mannschaft....
.... wenn auch so mancher Fan mittlerweile schon etwas grössenwahnsinnig geworden ist (wenn man echt geglaubt hat, dass eine Jussi Jokinen z.B. kommen könnte)!
Leid tut es mir eigentlich nur um Schweitzer (bzw. auch nicht, er wusste ja auf was er sich da einlässt), der das Eis bei 14 Stürmern (davon 9 Transfer bzw. Italos) wohl die ganze Saison nie zu sehen bekommen wird....
.... aber dafür hat er dann ja zum Studieren mehr Zeit
Und ehrlich gesagt ist mir ein Gander lieber bei den Wölfen als Schweitzer
-
Austin Smith beendet seine Karriere aufgrund der Auswirkungen einer Gehirnerschütterung. Mitverantwortlich dafür macht er GM Knoll und die Bozener Teamärzte. Heftiges Statement!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt heftiges Statement, ja - da sieht man wie wenig den offiziellen das "Afterlife" bzw generell die Gesundheit der Spieler wert ist UND wie wenig einige noch immer über die Gehirnerschütterung und die Gefahr/Schwere der Verletzung wissen - echt traurig im Jahr 2018
-
...und, mal wieder nicht gezahlte Prämien. Bozen scheint ja in Übersee noch einen guten Ruf zu genießen, ob sich das nicht bald ändern wird?
-
Da er ja hier mal als Gerücht geführt wurde, Jussi Jokinen spielt nächstes Jahr bei den Detroit Red Wings.
-
Da er ja hier mal als Gerücht geführt wurde, Jussi Jokinen spielt nächstes Jahr bei den Detroit Red Wings.
Da sieht man mal wieder, wie gut sich die EBEL schon entwickelt hat, wenn man zwischen den Red Wings und der EBEL aussuchen kann
-
Ist aber nur ein Try Out, den er hoffentlich nicht bestehen wird.
-
Ist aber nur ein Try Out, den er hoffentlich nicht bestehen wird.
danke, habe ich übersehen.
-
...und, mal wieder nicht gezahlte Prämien. Bozen scheint ja in Übersee noch einen guten Ruf zu genießen, ob sich das nicht bald ändern wird?
....darauf jetzt eine reine Vermutung, ohne dass ich etwas weiss, gehört hätte oder sonst absichtlich Negatives schreiben möchte: aber kanns nicht ev. sein, dass vielleicht in den letzten Jahren nicht nur mehr Geld am Konto, sondern auch solche, nennmas mal "Softfacts" (mmn sind's ja keine, aber ich nenns jetz trotzdem so) dafür verantwortlich waren, dass doch mehrere Spieler, die direkt aus NA nach Bozen kamen, den Verein nach 1, 2 Saisonen verließen und woandershin zu Ligakonkurrenten wechselten?
-
Austin Smith beendet seine Karriere aufgrund der Auswirkungen einer Gehirnerschütterung. Mitverantwortlich dafür macht er GM Knoll und die Bozener Teamärzte. Heftiges Statement!
sagt viel aus über die wertschätzung des vereins für einen,
der sich trotz gehirnerschütterung ins playoff wirft....
weiss jemand, wie das versicherungsmäßig aussieht
bei verletzung&berufsunfähigkeit ?
-
Vermutlich verlangte Jokinen 52.000.
-
....darauf jetzt eine reine Vermutung, ohne dass ich etwas weiss, gehört hätte oder sonst absichtlich Negatives schreiben möchte: aber kanns nicht ev. sein, dass vielleicht in den letzten Jahren nicht nur mehr Geld am Konto, sondern auch solche, nennmas mal "Softfacts" (mmn sind's ja keine, aber ich nenns jetz trotzdem so) dafür verantwortlich waren, dass doch mehrere Spieler, die direkt aus NA nach Bozen kamen, den Verein nach 1, 2 Saisonen verließen und woandershin zu Ligakonkurrenten wechselten?
Da kann ich dich beruhigen, das liegt zum Teil an den enorm hohen Summen, die die Spieler verlangt haben (einer wollte z.b.das 3fache mit der Argumentation, wenn man beide Saisonen zusammenzähle, würde die Rechnung am Ende schon stimmen😀) zum anderen Teil, dasd aufgrund der Punkteregel nicht so viele 4Punkte Spieler gehalten werden konnten...
-
Da kann ich dich beruhigen, das liegt zum Teil an den enorm hohen Summen, die die Spieler verlangt haben (einer wollte z.b.das 3fache mit der Argumentation, wenn man beide Saisonen zusammenzähle, würde die Rechnung am Ende schon stimmen😀) zum anderen Teil, dasd aufgrund der Punkteregel nicht so viele 4Punkte Spieler gehalten werden konnten...
Da kann ich dich beruhigen... Beide Punkte in deiner Argumentation entsprechen kaum der Wahrheit.
-
Da kann ich dich beruhigen... Beide Punkte in deiner Argumentation entsprechen kaum der Wahrheit.
Weil? Manchmal helfen Argumente, um eine aufgestellte Behauptung zu stützen
-