Ein Sieg ist fast Pflicht für den KAC. 4 Niederlagen am Stück würden schon wieder eine Mini Krise auslösen. Denke aber der KAC gewinnt heute 4:2.

10.R.: EC KAC - HC TWK Innsbruck
-
-
Also, wenn die Haie heute in Klagenfurt so auftreten wie gestern im letzten Drittel zuhause, dann braucht der KAC heuer keinen "Krisenthread" mehr.
-
Yogan, Lammers, Spurgeon, Lamoureux, Clark und mit Abstrichen Sedivy bedeuten bei den Haien zumindest 6 konstant scorende Stürmer im Kader. Innsbruck hat uns letzte Saison daheim ordentlich sche...en gführt und uns regelmäßig die Bude voll geschossen.
Freue mich, dass endlich losgeht und ich denke, dass man unsere Truppe eigentlich auch erst ab jetzt wirklich beurteilen kann, wenn es regelmäßig daheim zur Sache geht und endlich der Gegner und nicht wir stundenlang im Bus sitzt.
Ab heute muss es für den KAC auch um Wiedergutmachung gehen - für die zahllosen Heimniederlagen (12 in 27 Heimspielen im GD) und die todlangweiligen Partien mit im Schnitt 2,6 erzielten Toren (in 6 Heimspielen wurden entweder 0 (4x) oder 1 Tor (2x) erzielt) der schrecklichen Vorsaison.
Also reissts euch gfälligst zsamm.
-
Yogan, Lammers, Spurgeon, Lamoureux, Clark und mit Abstrichen Sedivy bedeuten bei den Haien zumindest 6 konstant scorende Stürmer im Kader. Innsbruck hat uns letzte Saison daheim ordentlich sche...en gführt und uns regelmäßig die Bude voll geschossen.
Freue mich, dass endlich losgeht und ich denke, dass man unsere Truppe eigentlich auch erst ab jetzt wirklich beurteilen kann, wenn es regelmäßig daheim zur Sache geht und endlich der Gegner und nicht wir stundenlang im Bus sitzt.
Ab heute muss es für den KAC auch um Wiedergutmachung gehen - für die zahllosen Heimniederlagen (12 in 27 Heimspielen im GD) und die todlangweiligen Partien mit im Schnitt 2,6 erzielten Toren (in 6 Heimspielen wurden entweder 0 (4x) oder 1 Tor (2x) erzielt) der schrecklichen Vorsaison.
Also reissts euch gfälligst zsamm.
Man hat auch angekündigt das überhaupt in den Heimspielen das Eis brennen muss, bin mal gespannt wie das aussieht
.
-
Dann schwimmen alle.
Eine solide Scoringleistung wäre gescheiter.
-
Bei weniger als zwei erzielten KAC-Toren brunz ich in die Baustelle.
-
was kann die baustelle dafür
-
Bitte nicht, dann wirds gach erst im jänner fertig, weils den geruch nicht rausbekommen
-
1:0 durch unseren Firstline Center
-
1:0 durch unseren Firstline Center
Im 9ten Spiel das Erste.. sehr firstline-ish
aber jo eh..
-
1:1 .... MAGERKOST in Celovec
Edit: 2:1 „Rocket“ Bischofberger ... schnelle Antwort!
-
- Offizieller Beitrag
Im 9ten Spiel das Erste.. sehr firstline-ish
aber jo eh..
Es wird dir sicher gleich jemand weismachen wollen, dass das nur mit seinen Linemates zusammenhängt, die doppelt so viel punkten wie er
-
Pfoa is des wieder Schmalkost...
-
Des LED Zeigs hättn sichs a sparen können, und dafür de flexiblen Banden machen können.
-
Ein Königreich für einen Spielmacher :oldie:
-
Sowas brauchen wir nicht...
-
Ich fürchte da wird einer zu wenig sein
-
- Offizieller Beitrag
Ich fürchte da wird einer zu wenig sein
Ja, das ist ja das überhaupt das Beste! Uns fehlen eigentlich seit 5 - 10 Jahren zwei und unsere Verantwortlichen haben noch nicht einmal gecheckt, dass einer fehlt
-
schreibt einen brief an kac kasperlpost postfach 0815
-
Koch mMn top eingeleitet
-
OT winner .... schmalspurhockey ... !
-
Koch mMn top eingeleitet
schon wieder dieser firstline center!
-
Wie hab ichs vor ein paar Runden gesagt, die Wiener marschieren auf und davon und einer nach dem anderen überholt uns langsam. Ich weiß sehr wohl, dass wir viele Auswärtspartien hatten, aber auch im ersten Heimspiel gegen den 10. jetzt keinen 3er... Wer mir jetzt noch erzählt, dass der Kozek-Ausfall nicht zu merken ist bzw. ein Spielmacher nicht DRINGENDST notwendig wäre, der kann sich gerne mit 1-2 Toren pro Match zufrieden geben.
Für was holt man einen absoluten Top-Mann wie Petersen, der gnadenlos für sich selbst UND die anderen ackert, aber dabei total verheizt wird? Meiner Meinung nach eine klare Verschwendung, mit dem richtigen Center hätten wir trotz des passablen Starts schon etliche Punkte mehr... AUCH wenn der Koch heute mal gepunktet hat!
-
- Offizieller Beitrag
Koch mMn top eingeleitet
Glaub ich dir sofort, das Problem ist nur, dass die anderen 1st-Line-Center in dieser Liga doppelt so häufig ein entscheidendes Tor top einleiten
-
Glaub ich dir sofort, das Problem ist nur, dass die anderen 1st-Line-Center in dieser Liga doppelt so häufig ein entscheidendes Tor top einleiten
bin voll bei dir, koch ist kein 1st lliner mehr (hundi kein 2nd liner), aber positives will auch erwähnt werden
-