1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

5.R.: LIWEST Black Wings Linz - EC Klagenfurt AC

• #74JL
  • 25. September 2018 um 09:56
  • kuschel
    KHL
    • 4. Oktober 2018 um 06:43
    Zitat von GodSaveThe#21

Er ist der einzige aus dem Bereich, der bezahlt wird. Alle anderen bekommen nichts und halten sich an die Vorgaben des Vereins....

Wenn ich in der Firma nicht das mache was die Firmenstrategie vorgibt, werde ich auch ersetzt durch kooperative Mitarbeiter. Ob mir die Strategie missfällt oder ich sie einfach nicht verstehe ist dabei unrelevant...

Mann muss aber auch nicht zu allen " Ja und Amen" sagen!

• starting six
    NHL
    • 4. Oktober 2018 um 06:45
    Zitat von kuschel

Muss er eh nicht, aber dann darf er aber auch nicht sudern, wenn er abgesetzt wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2018 um 07:04
    • Offizieller Beitrag

wie andernorts schon geschrieben: das ist genau dieses management gehabe, dass sich mittlerweile fast überall durchgesetzt hat. entweder man ist für einen oder gegen einen. ein gesundes miteinander, wo kritik auch erlaubt ist und gehört wird, ist unerwünscht. so gehts in vielen betrieben mittlerweile zu, in der politik und offensichtlich auch in sportvereinen.

Das Rad will jedoch nicht immer neu erfunden werden...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 4. Oktober 2018 um 11:04
    Zitat von GodSaveThe#21

Er ist der einzige aus dem Bereich, der bezahlt wird. Alle anderen bekommen nichts und halten sich an die Vorgaben des Vereins....

Wenn ich in der Firma nicht das mache was die Firmenstrategie vorgibt, werde ich auch ersetzt durch kooperative Mitarbeiter. Ob mir die Strategie missfällt oder ich sie einfach nicht verstehe ist dabei unrelevant...

Nicht ganz, soweit ich weiß, bekommen auch der/die Djs was, die haben ja auch ausgaben (Hardware). Wie gesagt, wieviel das ist weiß ich nicht und ist mir auch egal. Ich misch mich auch nicht ein, weil ich Gerold schon lange kenne und ihn mag, die aktuelle Situation ist aber zumindest zum Teil selbst verursacht. Man geht mit so einem Schei** einfach nicht an die Öffentlichkeit und erzeugt schlechte Stimmung. Zsamm setzen und argumentativ über die unterschiedlichen Ansätze reden. Letztendlich wird aber der Verein die Marschrichtung vorgeben.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 4. Oktober 2018 um 18:54
    Zitat von Spezza19

Nicht ganz, soweit ich weiß, bekommen auch der/die Djs was, die haben ja auch ausgaben (Hardware). Wie gesagt, wieviel das ist weiß ich nicht und ist mir auch egal. Ich misch mich auch nicht ein, weil ich Gerold schon lange kenne und ihn mag, die aktuelle Situation ist aber zumindest zum Teil selbst verursacht. Man geht mit so einem Schei** einfach nicht an die Öffentlichkeit und erzeugt schlechte Stimmung. Zsamm setzen und argumentativ über die unterschiedlichen Ansätze reden. Letztendlich wird aber der Verein die Marschrichtung vorgeben.

Bei mir hat er jetzt endgültig jegliche Achtung verloren. Ich denke es wird einigen anderen auch so gehen.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 4. Oktober 2018 um 18:55
    Zitat von kuschel

Richtig, man kann intern darüber sprechen und wenn keine Einigung erzielt werden kann müssen sich eben die Wege trennen.

• Spengler
    Trottel
    • 4. Oktober 2018 um 18:56

Haben sie gemacht;

Auf Grund von Vorkommnissen in den letzten Tagen und Wochen kam es heute bei den LIWEST Black Wings zu einem internen, persönlichen Treffen mit Hallensprecher Gerold Rachlinger. Dabei konnten die Probleme aus dem Weg geräumt und eine weitere Zusammenarbeit zwischen den LIWEST Black Wings und Rachlinger vereinbart werden.

Am kommenden Sonntag wird vereinbarungsgemäß Adrian Lukas als Hallensprecher fungieren, in weiterer Folge werden die LIWEST Black Wings weiterhin mit beiden Sprechern, Gerold Rachlinger und Adrian Lukas, zusammenarbeiten. Und jetzt gilt die volle Konzentration dem kommenden Wochenende, denn es heißt weiterhin #AllesFürDenEHC #Stahlstadthockey

• kuschel
    KHL
    • 4. Oktober 2018 um 20:25

Ja so soll es sein, vernüftige

Entscheidung von beiden Seiten und jetzt BITTE Ruhe einkehren lassen und sich einfach aufs Hockeyspielen konzentrieren da gibts noch genug Baustellen!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Oktober 2018 um 22:40

Das wär doch ohnehin die beste Lösung - der AL soll das ganze Event-Qaqa machen und Gerold hätte das über was er am besten kann - nämlich tatsächlich Hallensprecher zu sein

• Lempi
    Obmann
    • 5. Oktober 2018 um 07:26
    Zitat von ThankYou#21

Das wär doch ohnehin die beste Lösung - der AL soll das ganze Event-Qaqa machen und Gerold hätte das über was er am besten kann - nämlich tatsächlich Hallensprecher zu sein

naja...