ORF Livestream sagt mir: Video darf nur in Österreich wiedergegeben werden - während ich in Gastein bin. Gehört das Tal nicht mehr dazu?

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Die Intensität im Frankreich Spiel ist extrem für ein Test Turnier. Hoffe alle bleiben gesund
Das hoffen wir alle, aber es ist Eishockey. Die die dabei sind denken sicher nicht daran, dass sie sich verletzen. Die wollen spielen.
-
unglaublich maues erstes Drittel von uns
-
Gewinnen werden wir wohl kaum heute. 3 Tore gegen FRA in 2 Dritteln, glaub nicht daran.
-
Metzler mit Bär und Maxa auch ein armer Hund. Da ist er klar der Beste.
-
Der sniper fehlt halt. Bischi zb.
Rohrer ist echt eine Bereicherung
-
Das Powerplay is ja ein Graus
-
Also Hackl will definitv nicht bei der WM dabei sein.
-
Wenn ich der Dave wäre, der hackl müsste mir a paar bier zahlen
-
Der sniper fehlt halt. Bischi zb.
Rohrer ist echt eine Bereicherung
hab jetzt extra nachgeschaut und tatsächlich - Bischofberger ist der beste heimische Scorer in der Liga
- hätte ich aus dem Stegreif nicht gedacht.
-
Abwehr inferior, Sturm nicht einmal ein Lüftchen.
-
hab jetzt extra nachgeschaut und tatsächlich - Bischofberger ist der beste heimische Scorer in der Liga
- hätte ich aus dem Stegreif nicht gedacht.
Hughes?
Peter Schneider (40 Punkte) ist auch vor Bischofberger (38).
-
Hughes?
Peter Schneider (40 Punkte) ist auch vor Bischofberger (38).
wir reden aber von "Sniper" und die stehen für Tore und keine Vorlagen
Edit: wobei ich hätte es auch so schreiben sollen - hatte mich aber auf obi bezogen - wenn der Kontext fehlt kann es schon missverständlich sein
-
Hughes?
Hughes ist Österreicher? Geh....
-
Ich werd das nie verstehen, wie man jedesmal gegen solch ein biederes Team so schlecht aussehen kann
-
Ich werd das nie verstehen, wie man jedesmal gegen solch ein biederes Team so schlecht aussehen kann
weil Österreich heute grottenschlecht agiert - die Franzosen müssen sich nicht mal besonders anstrengen.
-
wir reden aber von "Sniper" und die stehen für Tore und keine Vorlagen
Eigentlich redest Du vom "besten heimischen Scorer in der Liga"
-
Als Fan hofft man natürlich immer...aber war mit diesem Kader gegen ein motiviertes Heimteam zu befürchten.
Wer soll denn außer Rohrer ein Tor machen? Die Defensive ohne Reinbacher, Nickl, Unterweger und Strong komplett überfordert. 🤷♂️
-
Eigentlich redest Du vom "besten heimischen Scorer in der Liga"
aber inhaltlich auf den Begriff "Sniper" bezogen - im ganzen Kontext schon klar zu deuten - wenn man auch will (nicht nur korrigieren)
-
Das 1. Spiel des Tages DEN - NOR 6:4. Frankreich hat auch schon 4 Tore gemacht. Und Österreich nach 40 Minuten 0 (in Worten Null).
Wenn da Rohrer auch abgesagt hätte, hättest überhaupt keinen Lichtblick, bzw. Hoffnungsschimmer.
-
s´peinlich, echt.
-
bhahahahahahaha. Gott sind wir grottig.
Die Franzaken sind ja nicht mal so gut, wir nur so schlecht
-
Man merkt, dass die Salzburger tatsächlich eine Unform haben, das zeigt sich auch heute. Und die wirklich guten KAC-Spieler sind halt auch nicht dabei.
-
Ich glaub, den Turniersieg vom letzten Jahr werden wir eher nicht verteidigen
-
Ich glaub, den Turniersieg vom letzten Jahr werden wir eher nicht verteidigen
...frag den Toni Pfeffer!
-