Wenn man über einen österreichische Mobilanbieter verfügt sollte es gehen. Auch im Roaming funktioniert das, in einem WLAN im fremden Land leider nicht.
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
über die verbotene streamingseite könntest auch glück haben
-
https://tvthek.orf.at/livestream/Eis…enberg/14228516 ... hier den link für einen Versuch

-
Danke, also ORF ist definitiv über jede Quelle in D geblockt.
Einen slowakischen Stream konnte ich aber noch finden.
1-1
-
Rossi gewinnt jedes bully bisher
-
Rossi in den ersten Shifts schon ein absoluter Differencemaker. Nach wie vor denke ich ist es nur eine Frage der Zeit, bis der sich in der NHL durchsetzt.
-
Geht ja schon gut los

-
Danke, also ORF ist definitiv über jede Quelle in D geblockt.
Einen slowakischen Stream konnte ich aber noch finden.
1-1
:ŠPORT live – sledujte hokej, futbal či lyžovanie s RTVSSledujte :ŠPORT live na RTVS. Hokej aj Petra Vlhová live.www.rtvs.skIn Österreich geblockt, vielleicht gehts in D ?
-
ja, die Defensive/Defensivverhalten wird die große Krux werden/sein

-
Coole Partie bisher.
Auch wenn jetzt der shorthander war is das PP recht ansehnlich.
Rossi ist schon ein super Spieler. Ewig schade das Kasper verletzt ist
-
https://www.rtvs.sk/televizia/sport
In Österreich geblockt, vielleicht gehts in D ?
Ne, ich hab irgend einen anderen Sportsender aus der Slowakei der nicht geblockt ist.
-
poa, 2 Shorthander in 2 PPs fressn.
edit
Haudum gsd mit dem 3:3.
munteres 1. Drittel
-
Wenn sie meinen sie können sich mit den Slowaken spielen dann gibts heut a Watschn.
-
Alle 3 Gegentore billige Geschenke, so wirds schwierig
-
Okay, ähnliche Fehler im PP wie beim DEB-Team die zum Shorthander führen.
Aber die Offensive taugt mir.
-
und wieder ausgleich, Tag der offenen Tür heute
-
Naja treffen tun wir ja nicht schlecht, aber die Geschenke stellens hoffentlich bis zur WM ab.
-
Die Defensive inkl. Goalieleistung ist ausbaufähig.
Wobei da schon sehr ordentliche Spielzüge dabei sind. Ansehnliches Spiel.
Bei der WM reißt so aber leider nix.
-
Man darf hald auch nicht vergessen, dass die Hälfte der Verteidiger richtig jung ist.
-
Man darf hald auch nicht vergessen, dass die Hälfte der Verteidiger richtig jung ist.
da heißt es aber erst recht solide zu agieren und die Harakiri-Aktionen sein zu lassen

-
rossi bis auf den einen Scheibenverlust beim entry beeindruckend
-
Die slowakische Defensive aber auch etwas anfällig.
Insgesamt 8 Gegentreffer in 2 Test´s gegen Deutschland. Heute allein 3 Gegentreffer im ersten Drittel.
Soll die gute Offfensive heute nicht schmälern.
-
da heißt es aber erst recht solide zu agieren und die Harakiri-Aktionen sein zu lassen

Absolut, ich meine damit nur, dass sich da gerade schon eine gute Defensive zusammen wächst, aber man darf hier noch keine konstanten A nationen Leistungen erwarten.
-
Die slowakische Defensive aber auch etwas anfällig.
Insgesamt 8 Gegentreffer in 2 Test´s gegen Deutschland. Heute allein 3 Gegentreffer im ersten Drittel.
Soll die gute Offfensive heute nicht schmälern.
ich bin ohnehin etwas überrascht über die bisherigen Leistungen/Ergebnisse - einzig die Tschechen haben gezeigt wo der Bartl den Most holt. Bei Denen bin ich mir aber fast sicher, dass sie heuer eine sehr gute Rolle beim Turnier spielen werden.
-
Da gibt´s noch viel zu verbessern. Aber nicht alles ist schlecht. Gibt durchaus schöne Aktionen. Aber so Schnitzer im PP sind sofort abzustellen.
-