1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

WM-Vorbereitung Team Austria

• Malone
  • 22. September 2018 um 21:25
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. April 2026 um 08:37
    • Offizieller Beitrag
    • #4.976

was war?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PortugalTheMan
    Glide
    • 17. April 2026 um 08:40
    • #4.977
    Zitat von Hobit

Sobald diese Südidioten in der Halle sind, kommt es leider immer zu Unruhe und Spannungen. Dieses Verhalten entspricht aus meiner Sicht nicht dem, was man von Eishockeyfans erwartet. Die sollten besser beim Fussball sein.

Mehrere Besucher, darunter auch Fans des Nationalteams, haben die Halle vorzeitig verlassen, da sie sich durch die Situation gestört fühlten. Zudem wurden Transparente der Nationaltem Fans durch eigene Spruchbänder überdeckt, was für zusätzlichen Unmut gesorgt hat.

Die Südidioten sind einer VEU absolut nicht würdig.
    Und ganz egal in welcher Liga sie spielen werden, dem Südchaos würde ich Stadionverbot erteilen.

Fan_atic01

Zitat von PortugalTheMan

Haben sich gestern wieder aufgeführt. VEU-Propaganda gemacht, österreichische Fans aus der Südkurve getrieben, auf Securitys eingeschlagen, etc.

Wenn ich so etwas sehe, dann waren mir die PIV ohne Südchaos definitiv lieber. Wegen ihnen haben auch Zuschauer unter dem Spiel die Halle verlassen ...

• Monticulus
    Hobbyliga
    • 17. April 2026 um 08:50
    • #4.978

Wenn das Südchaos das Herz der VEU sein sollte, dann liegt der Traditionsclub nach Herzversagen nun mit Lebensgefahr auf der Intensivstation.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. April 2026 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    • #4.979

solche Wappler

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 17. April 2026 um 10:14
    • #4.980

Überrascht eigentlich nicht, dass die wieder so anknüpfen. Egal in welcher Halle in der Vergangenheit, da gab es stets Radau. Mal mehr, mal weniger. Manches ändert sich eben nie. Leider.

Die checken einfach nicht, dass sie dem Eishockeysport und auch dem Standort mehr Schaden zufügen als helfen.

• obi
    NHL
    • 17. April 2026 um 10:29
    • #4.981

netter Artikel: https://www.laola1.at/de/red/winters…ssehen-koennte/

• Linzaaaa
    EBEL
    • 17. April 2026 um 10:33
    • #4.982
    Zitat von EpiD

Überrascht eigentlich nicht, dass die wieder so anknüpfen. Egal in welcher Halle in der Vergangenheit, da gab es stets Radau. Mal mehr, mal weniger. Manches ändert sich eben nie. Leider.

Die checken einfach nicht, dass sie dem Eishockeysport und auch dem Standort mehr Schaden zufügen als helfen.

Sind die beim Fussball auch unterwegs?

• EpiD
    Wikinger
    • 17. April 2026 um 10:47
    • #4.983
    Zitat von Linzaaaa

Sind die beim Fussball auch unterwegs?

Das kann ich Dir nicht beantworten, da mich selbst Hufball nicht interessiert. Meine Erfahrungen mit dem SC gründen ausschließlich im Hockey.

• fishstick
    NHL
    • 18. April 2026 um 14:45
    • #4.984
    Zitat von Ösi-Power

Ich habe geschrieben, dass er für das Turnier vor der U20 A-WM abgesagt hat, bei dem der Aufstieg gelungen ist, mit einem damals überragenden Benjamin Baumgartner.

Wobei er da schon in Kanada gespielt hat, weiß nicht ob die freistellen für B WMs.

Bei den Year End Interviews wurden alle gefragt ob sie zur WM fahren aber die Zeit war um bis er antworten konnte. Hat schon jemand was gehört?

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™