- Offizieller Beitrag
Könnte es sein das wir nicht einmal ein Team für die WM zusammenbringen?
Ich glaub, mehr als 30 österreichische Eishockeyspieler gibt es dann doch, soweit sind wir Gott sei Dank noch nicht ![]()
Könnte es sein das wir nicht einmal ein Team für die WM zusammenbringen?
Ich glaub, mehr als 30 österreichische Eishockeyspieler gibt es dann doch, soweit sind wir Gott sei Dank noch nicht ![]()
...wieso soll er nicht spielen wollen? Der ist doch unter Bader immer gern zum Team gekommen!
Wenn dann weil irgendwelche Verletzungen nicht komplett ausgeheilt sind und er nichts riskieren will. NHL und nächste Saison gesund starten geht sicher vor, heuer war das ziemlich verkorkst mit dem nicht ausgeheilten Bruch.
Wenn dann weil irgendwelche Verletzungen nicht komplett ausgeheilt sind und er nichts riskieren will. NHL und nächste Saison gesund starten geht sicher vor, heuer war das ziemlich verkorkst mit dem nicht ausgeheilten Bruch.
Marco Rossi spielt jetzt Woche für Woche bei Vancouver, obwohl sie keine Chancen mehr auf die PO hatten. Macht er das, obwohl er verletzt ist, und selbst sagt, dass es ein Fehler war, zu früh nach der ersten Verletzung wieder angefangen zu haben. Laut Roger Bader hat Rossi signalisiert, kommen zu wollen. Ich bin neugierig, wie es weitergeht. Letztes Jahr war er nicht dabei, weil er noch ohne Vertrag war. Für die Olympiaquali hat er auch abgesagt. Auch für die U20, die damals in die A-Gruppe aufgestiegen ist, war er nicht dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er in Zürich für Team Österreich aufläuft.
Und wenn nicht, dann halt nicht. Man ist auch ohne ihn gut zurecht gekommen und wirklich überzeugt hat er bei Weltmeisterschaften bisher halt auch nicht.
Letztes Jahr war er nicht dabei, weil er noch ohne Vertrag war. Für die Olympiaquali hat er auch abgesagt. Auch für die U20, die damals in die A-Gruppe aufgestiegen ist, war er nicht dabei.
Glaub bisher kam nie ein NHLer ohne laufenden Vertrag. Und bei der U20 A WM war er und ist fast drauf gegangen dort! Im Jahr darauf dachte ich war er schon zu alt bzw war er da schon fix in der AHL.
Olympia Quali war er dabei bis zu Bratislava, da war aber schon Camp. Wennst eh schon einen schweren Stand bei deinem AG hast dann lässt du das nicht aus (er hat auch die Hochzeit seiner Schwester verpasst für Vorbereitung)
Tine 23 war er unser Topscorer und 24 auch 6P in 7 Spielen. Er ist vom Spielertyp halt nicht so einer der es alleine macht. Grabner mit seinen Breakaways hat im NT auch gefühlt immer mehr gebracht als Vanek. Also ich wäre auf jeden Fall froh ihn dabei zu haben.
wenn er dabei ist, schön. wenn net, wermas a ohne schaffen. mussten wir die letzten jahre auch.
Grabner hat gar nie eine A-WM für uns gespielt.
. Und bei der U20 A WM war er und ist fast drauf gegangen dort!
Ich habe geschrieben, dass er für das Turnier vor der U20 A-WM abgesagt hat, bei dem der Aufstieg gelungen ist, mit einem damals überragenden Benjamin Baumgartner.
wenn er dabei ist, schön. wenn net, wermas a ohne schaffen. mussten wir die letzten jahre auch.
was werden wir schaffen? den Klassenerhalt?
was sonst?
was sonst?
ich kenne ja deine Erwartungen nicht.![]()
ich kenne ja deine Erwartungen nicht.
nach jahrzehnten ösi bei wms schauen, muss ma auf alles gefasst sein.
Rossi wird dabei sein
.
Rossi wird dabei sein
.
Hast du eine Quelle
?
Nein, gutes Gefühl und positives Denken 🤗.
Er ist sehr heimatverbunden und er wird sich diese halbe Heim WM an seiner alten Wirkungsstätte in Zürich nicht nehmen lassen.
Nein, gutes Gefühl und positives Denken 🤗.
Er ist sehr heimatverbunden und er wird sich diese halbe Heim WM an seiner alten Wirkungsstätte in Zürich nicht nehmen lassen.
Jo eh, man kann sich in jedem mehrdimensionalen Problem nur eine Dimension anschaun und daraus auf die Zukunft schließen…
Würd mich ehrlich gesagt schon sehr wundern wenn Kasper und Rossi nicht kommen. Ich bin mal so naiv und rechne einfach mit beiden
man kann sich ja nicht immer über alles Sorgen machen
Das heutige Lineup gegen Italien:
Zwerger-Nissner-Schneider
Rebernig-Thaler-Koschek
Schwinger-van Ee-Wallner
Wallenta-Scherzer-Neubauer
Unterweger-Wolf
Schnetzer-Nickl
Hackl-Maier
Wimmer-Steffler
Kickert im Tor, Vorauer Backup
Nicht dabei: Tolvanen, Klassek, Söllinger, Huber, Neumann, Waschnig.
spiel ab 1850 live auf orfsport+
Vorhin ging übrigens eine Story zum Gedankenspiel, wie denn nun der Angriff mit Kasper und Rossi aussehen könnte, online. Und ja: In der Idealversion ist Lukas Haudum dann doch neben Rossi und Paul Huber gerückt
Mehr dazu hier:
Haudum als shooter mit Rossi könnte glaub gut funktionieren ![]()
Any stream ? Please DM me, if there is available link.
Any stream ? Please DM me, if there is available link.
Requires Austrian VPN:
https://on.orf.at/live?channel=orfs
Kurze Frage. Weiss wer, wo in Zürich der Fansektor Österreich sein wird?