...und beide Filippo Rigonis dabei! ![]()
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
bei italienischen Kaderübersichten bekomm ich immer Hunger
-
...dabei fehlt da noch der Segafredo!

-
denk ich mir auch immer.
Vorspeise Prosciutto di Perna
Danach einen Teller Conci alla Panna.
und Mantenuto klingt eh auch wie irgendeine Dessert Schweinerei

-
Ticketpreise vbis 40€ für Sitzer, bis 30€ für Stehplatz sind nicht gerade prickelnd, noch dazu wenns im TV live übertrgen wird
-
- Offizieller Beitrag
Danach einen Teller Conci alla Panna.
Für mi bitte die Rigatoni al Filippo

-
Ticketpreise vbis 40€ für Sitzer, bis 30€ für Stehplatz sind nicht gerade prickelnd, noch dazu wenns im TV live übertrgen wird
Stimmt, trotzdem wollen es wohl viele sehen ...
https://ticket.pioneers.hockey/events/5a4f21c7-eddf-458d-88b8-cf0e43f88af9
-
Keine Ahnung ob hier schon darüber geschrieben aber die Argumentation von Bader gegenüber wraneschitz finde ich eigenartig, das er meint das Voraurer mehr Erfahrung hat als wraneschitz. Also da hat wraneschitz deutlich bessere Spiele geliefert. Aber gut er wird schon wissen was er macht.
-
Keine Ahnung ob hier schon darüber geschrieben aber die Argumentation von Bader gegenüber wraneschitz finde ich eigenartig, das er meint das Voraurer mehr Erfahrung hat als wraneschitz. Also da hat wraneschitz deutlich bessere Spiele geliefert. Aber gut er wird schon wissen was er macht.
Spricht wohl von internationaler Erfahrung, da hat Vorrauer 5 Mal so viele Spiele. Aber eh egal, Einsätze bei der WM wird sowieso auch Vorrauer nicht bekommen.
-
viel befremdlicher finde ich die aussage "...und er ist der kleinste der goalies...."
-
Spricht wohl von internationaler Erfahrung, da hat Vorrauer 5 Mal so viele Spiele. Aber eh egal, Einsätze bei der WM wird sowieso auch Vorrauer nicht bekommen.
...und Vorauer auch nicht

-