Gratulation an die Mannschaft. Herz haben sie alle ein riesengroßes.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Tolles Spiel und sehr unterhaltsames Penaltyschießen. Vorfreude auf die WM wird immer größer.
-
Dass der Zwerger-Bua "nur" in der Schweiz spielt, ist bei den offensiven Ausnahme-skills aber eh überraschend. Wird wohl defensiv nicht ganz so gut aussehen; aber dafür sehe ich ihn zu selten, um da irgendwas zu vermuten. Aber beide Tore herausragend von ihm.
Generell ein recht guter Auftritt, dass es eher hinten hapern wird als vorne, war zu erwarten.
edit: auf welcher Position spielt denn der Michi Raffl bei den Flyers? Noch immer Flügel oder auch als Center?
-
- Offizieller Beitrag
tolle Samstag-Nachmittagsunterhaltung. lässige partie!
-
Tolle Leistung dieser jungen Truppe. Da wächst was heran. Diese jungen Spieler sind schon ordentlich abgezockt. Als Tschechen enttäuschend, behäbig und unbeweglich. Unsere Youngsters haben sie teilweise ordentlich vorgeführt.
-
Tolle Leistung dieser jungen Truppe. Da wächst was heran. Diese jungen Spieler sind schon ordentlich abgezockt. Als Tschechen enttäuschend, behäbig und unbeweglich. Unsere Youngsters haben sie teilweise ordentlich vorgeführt.
Das siehst du aus meiner Sicht ein bisschen zu euphorisch. Spielerisch haben schon die Tschechen die feinere Klinge geführt. Kämpferisch waren wir aber top. Und Teilerfolge gab es auch in der Offensive für uns.
-
War ein lässiger Eishockey Nachmittag
hab mich richtig gefreut über den Ausgleich. Schade das es dann nicht ganz gereicht hat.
Und bitte lieber Öehv, vergebt in Zukunft immer mal wieder ein Länderspiel nach Linz. Wird ja auch gut angenommen von den Fans.
-
War ein lässiger Eishockey Nachmittag
hab mich richtig gefreut über den Ausgleich. Schade das es dann nicht ganz gereicht hat.
Und bitte lieber Öehv, vergebt in Zukunft immer mal wieder ein Länderspiel nach Linz. Wird ja auch gut angenommen von den Fans.
Absolut 👍🏻 Wird den Jungs auch gefallen, wenn Stimmung ist und die gibts eben nur in Linz!
-
Dass der Zwerger-Bua "nur" in der Schweiz spielt, ist bei den offensiven Ausnahme-skills aber eh überraschend. Wird wohl defensiv nicht ganz so gut aussehen; aber dafür sehe ich ihn zu selten, um da irgendwas zu vermuten. Aber beide Tore herausragend von ihm.
Generell ein recht guter Auftritt, dass es eher hinten hapern wird als vorne, war zu erwarten.
edit: auf welcher Position spielt denn der Michi Raffl bei den Flyers? Noch immer Flügel oder auch als Center?
Wenn er noch so eine Saison liefert glaub ich stehen die Chancen nicht schlecht auf einen Vertrag in Übersee!
Ich würd es ihm wünschen!! 🙏🏻
Michi Raffl wird im Team auf der Centerposition spielen.
-
- Offizieller Beitrag
auf welcher Position spielt denn der Michi Raffl bei den Flyers? Noch immer Flügel oder auch als Center?
Heuer hat er (leider) ausschließlich am Flügel gespielt.
-
War Ratushny schon ein Quantensprung, aber der Bader bringt fast noch mehr weiter. Beeindruckt mich schon wie die Buam spielen.
-
Für das am Dienstag beginnende nächste Camp kommt von Salzburg Viveiros, Jakobitzka, Herzog und Cijan dazu. Raffl, Rauchenwald und co bekommen anscheinend eine Woche länger Pause
-
Michi Raffl wird im Team auf der Centerposition spielen.
Wer sagt das?
-
Wer sagt das?
Genau, denn letztes Jahr spielte Raffl schlussendlich auch am Flügel neben Komarek und Hofer.
-
Center könnten spielen: Komarek, Haudum, Hundertpfund, Rauchenwald, Obrist, Baumgartner, glaube da ist er für uns am Flügel wichtiger, der M. Raffl. Aber ich bin nicht Bader, der hat das letzte Wort
-
Bericht der OÖN zum Spiel vom Freitag.
https://mobil.nachrichten.at/sport/mehr_spo…t193245,3120231
Bin auch der Meinung dass sich die Burschen alles andere als schlecht verkauft haben.
Macht wirklich Lust auf mehr.
-
Bei Daily Deal gibt es ein Angebot für das Spiel gegen Dänemark: https://dailydeal.at/national/event…rspiel-20190411
-
Servus weiß jemand ob man für das morgige Spiel noch Karten an der Abendkasse kriegt? Wollen spontan entscheiden ob wir fahren....
-
Wissen tu ichs nicht aber mich würde es seeehr wundern wenn da morgen viel los ist. Ich bin auf jeden Fall dort, wenn schonmal eine Nationalmannschaft da ist...
-
Servus weiß jemand ob man für das morgige Spiel noch Karten an der Abendkasse kriegt? Wollen spontan entscheiden ob wir fahren....
Sitzplätze sind aktuell noch ausreichend da, ansonsten werden 100%ig Stehplätze zur Verfügung stehen.
-
ORF überträgt nehm ich an?
-
-
-
Also bei Maier bin ich nicht auf Bader´s Linie. Defensiv und körperlich ist er mir eher negativ aufgefallen gegen Tschechien. Aber für die Zukunft auf jeden Fall eine Bereicherung für Team Austria,
-
Viveiros hat abgesagt
das erhöht die Chance für Maier schon deutlich. Ösi-Power Maier musst auch die Zeit geben sich auf Erwachseneneishockey einzustellen.
Heinrich - Pallestrang
Schumnig - Payr
Strong - Unterweger
Schlacher - Maier/Kirchschläger/Jakubitzka
hab ich einen vergessen?
-