2 Strafen der Ungarn hintereinander und bei der 2. netzt Pietroniro ein... alles wieder offen.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
2 Strafen der Ungarn hintereinander und bei der 2. netzt Pietroniro ein... alles wieder offen.
...verdienter Ausgleich würde ich meinen...die Italiener haben mehr investiert!
-
Durchaus!
Und große Chance aufs 2:1 für Blau
-
...pfa, da ist jetzt Pfeffer drin!
-
1:2
2:2
Kann so weitergehen!
-
1:2
2:2
Kann so weitergehen!
34:9 shots on goal für Italien?
edit: wow...Marchetti mit der Riesenchance!
-
Hier der Kader
-
...pfa, da ist jetzt Pfeffer drin!
Voll! Geile Partie jetzt
-
Voll! Geile Partie jetzt
..also ich oute mich jetzt...ich gönne es einfach den aufopfernd kämpfenden Gastgebern!
-
..also ich oute mich jetzt...ich gönne es einfach den aufopfernd kämpfenden Gastgebern!
Hab ich kein Problem mit.
Nachdem ich mal im Verein mit einem Purdeller gespielt hab muss ich fast
-
ok, Verlängerung. 1Pkt wird für Italien zu wenig sein, die brauchen 2.
-
Ich würds Italien irgendwie gönnen.
Schaut ihr eigentlich alle den IIHF youtube Stream? Bei mir geht der nicht, weil in D nicht möglich.
-
Schaut ihr eigentlich alle den IIHF youtube Stream? Bei mir geht der nicht, weil in D nicht möglich.
negativ, ging bei mir nur über die böse böse seite weil geoblocked. eurosport2 hab ichnicht.
-
Italien vs. Ungarn - Div I A live • Livestream • Sportdeutschland.TVLive: Italien vs. Ungarn - Div I A • Eishockey-WM der Männer DIV I A 2024 ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!sportdeutschland.tv -
Auch die infektiöse Seite...
Bitter für ITA aber es war eine extrem knappe Partie...
Und der Frank kriegt eine schöne Strandtasche.
-
Danke, aber da hätte ich mal lieber früher gefragt.
-
Ungarn jetzt gegen die "Teichzupfer" in Zugzwang - sonst könnt's eng werden! Aber erstmal muss Rumänien die Japaner biegen...
-
Bitter für ITA aber es war eine extrem knappe Partie...
Und der Frank kriegt eine schöne Strandtasche.
...und der Salinitri hat's a paar Sekunden vorher noch am Schläger!
-
Die slowenischen Teichhakler müssen halt nicht mehr, die ungarischen Teichhakler schon noch. Müssen sich die italienischen Teichhakler was einfallen lassen die slowenischen zu motivieren, damit die vielleicht doch noch ein bissl was drauflegen...obwohl die das doch gar nicht können. Interessante Konstellation für so ein Teichturnier!!
-
Nein ist kein öffentlich zugängliches Training
Danke. Damals als Crosby da war gab es soweit ich weiß, kenn wen der sich Autogramme geholt hat
-
Die slowenischen Teichhakler müssen halt nicht mehr, die ungarischen Teichhakler schon noch. Müssen sich die italienischen Teichhakler was einfallen lassen die slowenischen zu motivieren, damit die vielleicht doch noch ein bissl was drauflegen...obwohl die das doch gar nicht können. Interessante Konstellation für so ein Teichturnier!!
...ah i glaub nicht, dass die "Zupfer" für's Bauernliga-Prestigeduell Extramotivation brauchen...außerdem waren die Teiche oberhalb von Jesenice heuer länger zugefroren, als die in der Puszta...wegen Training und so!
-
Marco Kasper trifft zum 1:0 beim 4:3 OT Sieg für Grand Rapids. Er wurde 2nd Star of the Game. Gab 7! Schüsse ab, hatte aber auch eine -2 am Ende. Es fehlt noch 1 Sieg zum Aufstieg und 2 Niederlagen zum Ausscheiden. Schau mer mal, wird eher nix mit einer WM-Teilnahme bei ihm.
-
Danke. Damals als Crosby da war gab es soweit ich weiß, kenn wen der sich Autogramme geholt hat
Beim letzten Auftritt von Kanada musste man Eintritt fürs Training bezahlen soweit ich in Erinnerung hab
-
Nein, ich war 2015 dort und bezahlte wie alle anderen keinen Cent.
Um Kasper ist es unendlich schade.
-
Madlener über die Schusstechnik von Connor Bedard :
"Er kommt mit 18 in die NHL und manchmal reagieren Torhüter gar nicht auf seinen Schuss. Es wäre schön, selbst zu erleben, wie das ist, warum der Torhüter nur da gestanden ist und keine Bewegung gemacht hat. Ich hoffe, das passiert mir nicht"
(APA, red, 4.5.2024)
-