Wenn Detroit heut verliert kann Kasper schon fix für die WM planen.
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wird sich so oder so nicht mehr für die Red Wings ausgehen. Selbst wenn sie die letzten 3 Spiele gewinnen, was man an sich schon stark bezweifeln muss, genügen den Bruins 2 Punkte aus den verbleibenden Spielen gegen Columbus und New Jersey, wenn nicht sogar 1 (je nachdem, ob Detroit noch in den Regulation Wins aufholen könnte), Ottawa genügt in jedem Fall 1 Punkt aus den Spielen gegen die Islanders und New Jersey. Bei einem Punktverlust wirds sowieso so gut wie möglich. So leid es mir tut, aber die Red Wings werden zumindest noch ein weiteres Jahr auf die Playoffs warten müssen. Hätten dort mit den Leistungen zuletzt und insgesamt seit Jahreswechsel aber eh nichts verloren.
Aber vielleicht haben wir dann zumindest tatsächlich mal beide Center bei einer WM zur Verfügung.
-
Wenn Detroit heut verliert kann Kasper schon fix für die WM planen.
Denke nicht, dass sie gegen die Devils verlieren.

-
Aber vielleicht haben wir dann zumindest tatsächlich mal beide Center bei einer WM zur Verfügung.
Wenn dem so wäre, bin ich neugierig, ob Bader Kasper auf der Centerposition einsetzt

Mittelstürmer hätten wir mit Rossi, Kasper, Nissner und Haudum keinen, der eine Grinder-Linie centert, so wie in den letzten Jahren Achermann und Wukovits...
-
Wenn dem so wäre, bin ich neugierig, ob Bader Kasper auf der Centerposition einsetzt

Mittelstürmer hätten wir mit Rossi, Kasper, Nissner und Haudum keinen, der eine Grinder-Linie centert, so wie in den letzten Jahren Achermann und Wukovits...
...da wär dann auch noch Baumgartner, falls er fit wird. Das schöne ist, dass Bader da durchaus die Qual der Wahl hat.

-
...da wär dann auch noch Baumgartner, falls er fit wird. Das schöne ist, dass Bader da durchaus die Qual der Wahl hat.

Würde ich super finden denn dann kannst vielleicht dem ein oder anderen älteren Spieler mal ein Game Pause geben
. -