Es kribbelt bereits. Los geht’s!

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Falls für jemand interessant:
Eishockey-Teamchef Bader vor der WM: "Ich schulde keinem Klub einen Gefallen"Der Schweizer mahnt trotz der Höhenflüge bei der WM 2024 zur Demut. Er sieht sich als guten Kommunikator, der die "Antennen ausgefahren" hat, und ärgert sich…www.derstandard.at -
Es kribbelt bereits. Los geht’s!
!ch hoffe, das ist nur die Vorfreude und kein finnischer Hexenschuss
Auf geht’s, Österreich! 💪🥅
-
Falls wen interessiert:
5 Freeticket nach 5€ Wette auf Eishockey WMVon 09.05. 10:00 Uhr bis 16.05.2025 eine Wette in Höhe von mindestens € 5 auf die Eishockey A-WM abgeben und automatisch € 5 Free Ticket sichern!www.preisjaeger.at -
Die Vorbereitung ist vorbei und heute um 16:20 ged's los. Würd mich freuen wenn wir uns hier weiter austauschen könnten. Team Österreich - Eishockey-WM 2025 Stockholm
-
Bei Baltram würden mich die Hintergründe echt interessieren, warum der so gar nicht dabei ist und zwar nie.
Möchte diese Frage noch einmal hoch holen. Schon sehr komisch nie beim Team dabei zu sein.
-
Weils ja hier am meisten diskutiert wurde...
Der Eishockeyverband klagt den "Kurier", was steckt dahinter? - Sport - derStandard.at › Sport -
Unabhängig vom Ausgang dieses Verfahrens, wobei mich ein Obsiegen des ÖEHV in diesem Verfahren schwer verwundern würde und eigentlich nur bei einem für mich nicht erkennbaren handwerklichen Fehler (also eine tatsächlich falsche Tatsachenbehauptung im Artikel) vorstellbar ist - Eine derart dünnhäutige Reaktion auf einen Bericht, dessen Kerninhalt ja gar nicht bestritten wird und schlicht bittere Realität ist, ist peinlich und auch nicht hilfreich, was die Reputation betrifft.
-
Bin gespannt was da rauskommt
-
Bin gespannt was da rauskommt
Kosten für den Verband für Anwalt und Gericht. Weitere schlechte Publicity für den Verband wie zb durch den Standard Artikel.
-