- Offizieller Beitrag
Österreich wird am 7.Mai in Wien gegen Team Kanada antreten. Zusätzlich soll gegen Schweden getestet werden.
Der Österreich-Cup findet von 7. bis 9.Februar in Klagenfurt statt - Gegner: Dänemark, Frankreich und Norwegen.
Österreich wird am 7.Mai in Wien gegen Team Kanada antreten. Zusätzlich soll gegen Schweden getestet werden.
Der Österreich-Cup findet von 7. bis 9.Februar in Klagenfurt statt - Gegner: Dänemark, Frankreich und Norwegen.
Auch Spiele in Linz (Tschechien), Salzburg und Innsbruck (jeweils Slowakei) wird es geben:
Gibt's eigentlich einen Grund, warum Graz trotz "neuer" Halle vom ÖEHV so sträflich vernachlässigt wird, was Länderspiele des Herren-A-Nationalteams anbelangt?
Weniger Interesse als in Innsbruck wird es dort wohl auch nicht geben, und die Klagenfurter Messehalle bleibt halt trotz neuem Kabinentrakt auch kein Schmuckkästchen, in dem man sich gerne präsentiert.
Hauptsache Linz ist wieder dabei
Gibt's eigentlich einen Grund, warum Graz trotz "neuer" Halle vom ÖEHV so sträflich vernachlässigt wird, was Länderspiele des Herren-A-Nationalteams anbelangt?
Weniger Interesse als in Innsbruck wird es dort wohl auch nicht geben, und die Klagenfurter Messehalle bleibt halt trotz neuem Kabinentrakt auch kein Schmuckkästchen, in dem man sich gerne präsentiert.
Wir hatten erst letztes Jahr in Graz dieses kleine Turnier wo auch die Dänen mitgespielt haben. Weiß nicht mehr genau was es war.
Wir hatten erst letztes Jahr in Graz dieses kleine Turnier wo auch die Dänen mitgespielt haben. Weiß nicht mehr genau was es war.
Ja, der Österreich-Cup im Februar 2017, nehme ich an? Das ist dann aber zum Zeitpunkt der Heim-Länderspiele im Frühjahr 2019 auch schon zwei Jahre her...
gm99 wer braucht schon ein "Schmuckkästchen"?? Wir wollen Eishockey sehen und kein Ballett!
Freue mich auf Februar, ich geh hin!
gm99 wer braucht schon ein "Schmuckkästchen"?? Wir wollen Eishockey sehen und kein Ballett!
Freue mich auf Februar, ich geh hin!
Naja, mit dem "sehen" ist es ja in der altehrwürdigen Messehalle auch nicht so gut bestellt
Ich werde wohl auch trotzdem hingehen...
Ich werde wohl auch trotzdem hingehen...
Sehr gut! Vielleicht geht sich da ja mal ein Bier aus!
A Bier und a Extrawurstsemmel
A Bier und a Extrawurstsemmel
na, samma ja nit in Villach....
orf sport+ zeigt grad mal eine partie aus danzig am 11.11. gegen polen.
Der ORF kauft die "Übertragung" von den Polen. Die übertragen natürlich nur ihre eigenen Spiele. Insofern war das so zu erwarten.
so oder so... schade ists allemal. ich hätts mir gern angesehen.
70€ für die zwei Vorbereitungs-Spiele gegen Dänemark und Kanada im Mai sind dann wohl ein bisserl übertrieben.
Kann man momentan wirklich nur das Abo für beide Spiele um 70 Euro kaufen? Das ist schon etwas happig, finde ich.
Fur Klagenfurt (07.-09.02. ) gibts hier ermäßigte Karten (50% Ersparnis)
Karten fürs Spiel in Linz gesichert. freu mich
Und hier die vom ÖEHV - Österreichischer Eishockey Verband nominierten Linzer: Gerd Kragl, Marco Brucker, Daniel Woger und Stefan Gaffal wurden heute von Teamchef Roger Bader für den Österreichcup Anfang Februar nominiert. Für Stefan Gaffal ist es die allererste Einberufung in die österreichische Nationalmannschaft. Gratulation!
Warum Bader auf Schiechl verzichtet, ist für mich leistungstechnisch nicht nachvollziehbar. Da ist Brucker mMn nicht annähernd so stark. Überrascht hat mich auch, dass Bischofberger nicht nominiert wurde.
Euro Hockey Challenge: | |||
11.04.2019 | Tschechien | Österreich | Zeit noch offen |
13.04.2019 | Österreich | Tschechien | 16.15 Uhr |
Trainingslager I in Wien von 25. bis 29. März
Trainingslager II in Wien von 1. bis 5. April
Trainingslager III in Linz von 8. bis 13. April
Guter Grund im April gemütlich in die Halle zu pilgern
Warum Bader auf Schiechl verzichtet, ist für mich leistungstechnisch nicht nachvollziehbar. Da ist Brucker mMn nicht annähernd so stark. Überrascht hat mich auch, dass Bischofberger nicht nominiert wurde.
da wird der Teamchef wieder Spieler und Linien probieren. Gibt ja noch mehr Testspiele.
Jetzt wollte ich gerade Karten für die beiden Spiele in Wien kaufen und die wollen eine "Vorverkaufsgebühr" dafür einstreifen. 2,40 Euro pro Karte fürs selber ausdrucken? Gehts denen noch gut?
Außerdem dachte ich, dass sowas rechtswiedrig ist.
https://futurezone.at/digital-life/o…rig/279.452.145
Die ganze Ticket-Seite wirkt (zusätzlich zu den Preisen) generell wie eine linke Sache.
Am 25.04 spielen sie gegen Deutschland in Regensburg.