1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4.R.: SAPA Fehervar AV 19 - HC TWK Innsbruck "die Haie"

• crosby#87
  • 22. September 2018 um 18:34
  • crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 22. September 2018 um 18:34

Aktuell steht's 2:1 für Fehervar. Stach mit dem Anschlusstreffer für die Haie.

Edit: mit 3:3 geht's in die Pause. Spurgeon und Yogan die Torschützen zum Ausgleich

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (22. September 2018 um 19:00)

• Martin29
    NHL
    • 22. September 2018 um 19:49

Boivin der Depp des Tages: Ohne Notwendigkeit einen Stürmer der Ungarn attackiert bei 2:17 auf der Uhr

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. September 2018 um 19:54

Und dann das PP1, das Sofron zum 4:3 der Ungarn nützt. Aber: Ausgleich durch Yogan 25 Sekunden vor Schluss. Overtime! In Minute 65 der Siegestreffer für die Ungarn.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (22. September 2018 um 20:02)

• starting six
    NHL
    • 22. September 2018 um 19:57
    Zitat von VincenteCleruzio

Und dann das PP1, das Sofron zum 4:3-Sieg der Ungarn nützt.

Overtime8o:prost:

Aber dennoch verloren

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. September 2018 um 20:04

Hab´s nicht abwarten können bis zum Schluss, so habe ich mich über Boivin geärgert! Wenigstens 1 Punkt und die Moral der Haie scheint in Ordnung zu sein.

• Ez2517
    EBEL
    • 22. September 2018 um 21:21

Scheinen sich ja gegen gestern deutlich gesteigert zu haben, die Haie :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 23. September 2018 um 07:15

Interessant die im Laola-Ticker erwähnte schöne Scheibenerorberung von Yogan , dann die Punktevergabe beim 4:4 und symptomatisch # 77 beim Tor in Overtime 8o :oldie: schön langsam könnte er auch von selbst drauf kommen ,wenn es ihm anscheinend nicht irgendeiner aus dem Team sagt, dass seine Spielweise vlt zu überdenken wäre , wenn ich bei 4 Spielen bei 0 Punkten und - 8 halte und teilweise bei vielen Gegentoren hauptverantwortlich bin.

ich könnte ja noch darüber hinwegsehen, wenn ich wüsste, dass er es nicht besser kann. aber er hat gute Anlagen , nur die befinden sich nicht in dieser Spielweise, die er an den Tag legt. er ist auch nicht alleinverantwortlich für die derzeitge performance des Teams, aber es wäre eines dieser kleinen Rädchen im Uhrwerk, welches relativ leicht zu reparieren wäre.

es wird eine klare Aussprache des Vorstandes mit dem Team geben , eventuell wartet man noch das Diensttagspiel ab, aber dann rechne ich mit personellen Konsequenzen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (23. September 2018 um 07:30)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™