Aktuell steht's 2:1 für Fehervar. Stach mit dem Anschlusstreffer für die Haie.
Edit: mit 3:3 geht's in die Pause. Spurgeon und Yogan die Torschützen zum Ausgleich
Aktuell steht's 2:1 für Fehervar. Stach mit dem Anschlusstreffer für die Haie.
Edit: mit 3:3 geht's in die Pause. Spurgeon und Yogan die Torschützen zum Ausgleich
Boivin der Depp des Tages: Ohne Notwendigkeit einen Stürmer der Ungarn attackiert bei 2:17 auf der Uhr
Und dann das PP1, das Sofron zum 4:3 der Ungarn nützt. Aber: Ausgleich durch Yogan 25 Sekunden vor Schluss. Overtime! In Minute 65 der Siegestreffer für die Ungarn.
Und dann das PP1, das Sofron zum 4:3-Sieg der Ungarn nützt.
Overtime
Aber dennoch verloren
Hab´s nicht abwarten können bis zum Schluss, so habe ich mich über Boivin geärgert! Wenigstens 1 Punkt und die Moral der Haie scheint in Ordnung zu sein.
Scheinen sich ja gegen gestern deutlich gesteigert zu haben, die Haie
Interessant die im Laola-Ticker erwähnte schöne Scheibenerorberung von Yogan , dann die Punktevergabe beim 4:4 und symptomatisch # 77 beim Tor in Overtime :oldie: schön langsam könnte er auch von selbst drauf kommen ,wenn es ihm anscheinend nicht irgendeiner aus dem Team sagt, dass seine Spielweise vlt zu überdenken wäre , wenn ich bei 4 Spielen bei 0 Punkten und - 8 halte und teilweise bei vielen Gegentoren hauptverantwortlich bin.
ich könnte ja noch darüber hinwegsehen, wenn ich wüsste, dass er es nicht besser kann. aber er hat gute Anlagen , nur die befinden sich nicht in dieser Spielweise, die er an den Tag legt. er ist auch nicht alleinverantwortlich für die derzeitge performance des Teams, aber es wäre eines dieser kleinen Rädchen im Uhrwerk, welches relativ leicht zu reparieren wäre.
es wird eine klare Aussprache des Vorstandes mit dem Team geben , eventuell wartet man noch das Diensttagspiel ab, aber dann rechne ich mit personellen Konsequenzen