Ich find diese strafen gg die goalies sooooo extrem dämlich

4.R.: HCB Südtirol Alperia - EC Klagenfurt AC
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei Comrie bin ich mir echt noch nicht ganz sicher, ob wir mehr Freude oder mehr Ärger mit ihm haben werden, im PP 2 mal sehr unkonzentriert und fast die Shorthander bekommen
-
Haugen ist top!
Yeeeees wahl
-
Super Konter zum 2:3
Wahl Top!
Heuer haben wir wohl wieder einen KAC bei dem auch bei einem Rückstand noch alles drin ist.
-
Hahaha...in your face!
Die cattenaccio Brüder ausgekontert, ob ihnen das bekannt vorkommt?
-
Sauberes Tor vom Wahl. Die Diva dreht die Partie.
-
- Offizieller Beitrag
Schön, dass die gesamte 2. Linie nun einmal angeschrieben hat. Mir gefallen die Abschlussqualitäten vom Wahl fast besser als vom Kozek, der Mitch ist echt sehr effektiv mit seinen Chancen
-
Und auch der Captain 2:4, Danke
-
Effektiv sama heuer allemal
-
Verdammt haben wir die Linie 3 unterschätzt. TOP, auch der Finne. Nehme hiermit mal alle Vorschußsorgen zurück.
-
Jawoll! Die geiers wirklich gut!!!
-
Macht sie alle, schießt sie aus der eigenen Halle!!!
-
Ein Tor von Petersen wäre für ihn selbst wohl a mal wichtig
-
Sehr gut! Weiter so!
-
Läuft ! ! !
-
- Offizieller Beitrag
Die cattenaccio Brüder ausgekontert
Die haben ja sogar einen Spieler, der Catenacci heißt
Aber schön, dass dem Schlaftabletteneishockey aus Bozen einmal die Grenzen aufgezeigt werden. Bin ich froh, dass ich nicht Fan von Bozen sein und mir diese Spielweise anschauen muss
-
es laft
in bozen musst erst mal 4 tore machen
-
Denke auch das wir mit einen Punkt mehr als zufrieden sein müssen .....
Viel mehr als 3 Tore wird es nicht geben ..... hoffentlich in der "richtigen" Verteilung...
Der nächste Tipp von mir der fürn Oas... is ...
Aber erneut mit ner richtigen Torverteilung ......
-
Spielerisch schon ein paar gute Szenen dabei,- aber sehr viele individuelle Schmitzer. Comrie defensiv nit wirklich überzeugend,- die erste Linie funkt nicht wirklich,- irgendwie passt da Kozek nicht rein.
-
Nach einem 0:2 in Bozen kannst normal zsamm packen und fahren...
Hut ab vor den Jungs ....
-
Die Erzählung von Austin Smith wirf kein gutes Licht auf Knoll, hoffentlich ist das eine Ausnahme.
-
Oh, der Herr Knoll traut sich nichts zu sagen zu den Vorwürfen. Wahrscheinlich muss er noch drei Wochen warten, bis ihm seine Anwälte den rechtlich einwandfreien Wortlaut aufgeschrieben haben.
Übrigens ist Phil Lukas eine wirkliche Bereicherung für die Servus hockeynight! Klartext statt blabla
-
Bei Comrie bin ich mir echt noch nicht ganz sicher, ob wir mehr Freude oder mehr Ärger mit ihm haben werden, im PP 2 mal sehr unkonzentriert und fast die Shorthander bekommen
Gefällt mir ganz und gar nicht heute!
-
Dafür der Rest sehr gut (als Team), da kann dann mal einer einen schlechten Tag haben
-
Das hat nicht fein ausgeschaut, wie Kozek auf einem Bein rausgeführt wurde
-