also es liegt so ziemlich an allem dass du nichts siehst, die kameraposition ist in dieser rangliste aber als letztes platziert 😉
Haha..ernsthaft,i tu ma echt schwer die Scheibe zu verfolgen..und nein,ich hab nix getrunken u a nix graucht
also es liegt so ziemlich an allem dass du nichts siehst, die kameraposition ist in dieser rangliste aber als letztes platziert 😉
Haha..ernsthaft,i tu ma echt schwer die Scheibe zu verfolgen..und nein,ich hab nix getrunken u a nix graucht
19:6 SOG sagt eigentlich viel aus. Da muss mehr von Villach kommen
das PP vom VSV ist noch massiv ausbaufähig, genauso wie der Spielaufbau. Da gibt es für Lugge noch ein wenig zu tun.
das war kein gutes drittel von uns aber immer noch besser als viele letztes jahr
graz spielt aber auch sehr gut! das tor kann man wsl halten hat bakala auch geärgert
das erste drittel erinnert halt schon sehr an unsere auswärts-"leistungen" der letzten saisonen.
puh da hat fraser aber nit gut ausschaut..
Hat's nit gheissen das gelbe Horn is schlank worden? Der hat genau an grösseren Helm auf sonst nix
Keks höneckl u Villach wieder im spiel
Wahnsinn, wie dünn wir sind.
Vielleicht gibt uns der Anschlusstreffer etwas Auftrieb.
Schöner Keks, hat aber leicht nach Abseits ausgesehen.
Was tun unsere Verteidiger überhaupt?
Das ist tatsächlich wie im Vorjahr.
Was tun unsere Verteidiger überhaupt?
Das ist tatsächlich wie im Vorjahr.
Dafür vorne effizient. Eine Chance zwei Tore.
Also, diese Strafe ist ja echt ein Witz.
Schöne granatn vom yellow
Pahh Villach is schlecht
Bakala ? Wunderwuzzi is das auch keiner, sieht optisch aus wie Swette.
Bis aufs 1.Tor für mich keines haltbar.
Was mich stört sind unsere Fehlpässe. Gefühlt kommt jeder zweite Pass nicht an.
2 Dinge die sich aus der Preseason bestätigt haben: Loney wird uns noch viel Freude machen und Yellow Horn bringt unglaubliche Scheiben aufs Tor
A klassisches Auswärtsspiel anscheinend?
So viele Strafen war schon in der Vorbereitung so und hat sich bis jetzt nicht geändert....
So wird das nix
Also nicht zum anschauen der blau weiße Hühnerhaufen
Und die nächste Drecksstrafe.
Spiel 3 heuer und ich ärger mich des erste Mal so richtig.
Villach immer zwei Schritte zu spät. Da ist jetzt schon kein Saft mehr...
Auswärts also heuer die selbe Scheixe wie in den letzten Jahren... früher Rückstand, Strafen Ende nie, null Plan...
Grats nach Graz.
Verdienter Sieg, nachdem man in allen Belangen deutlich überlegen war.
Für uns wird das noch ein langer, steiniger Weg, Richtung Play Offs, da kommt noch viel Arbeit auf Lugge zu.
Warum ein Peintner noch immer die Spielzüge aufzeichnen darf, ist mir auch schleierhaft.
Wobei sich die Frage stellt, welche Spielzüge.