Danke! DANKE! Endlich bestätigt mir das jemand! Ich beobachte das auch schon lange, wollte das aber hier nicht erwähnen (Aluhut, eh schon wissen). Ich sitze über den Strafbänken, sehe ihn beim Aussprechen von Strafen immer an und sein Gesichtsausdruck bei einer Entscheidung gegen Villach ist definitiv meist ein Grinsen.

4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)
-
-
Danke! DANKE! Endlich bestätigt mir das jemand! Ich beobachte das auch schon lange, wollte das aber hier nicht erwähnen (Aluhut, eh schon wissen). Ich sitze über den Strafbänken, sehe ihn beim Aussprechen von Strafen immer an und sein Gesichtsausdruck bei einer Entscheidung gegen Villach ist definitiv meist ein Grinsen.
dies wurde gerade in Minute 44 bestätigt
-
Dornbirner - bedankt euch an den Schiri fürs Tor
-
Irgendwie eh skurril, da pfeifft ein Villacher der anno dazumal vom VSV aussortiert wurde ein EBEL-Heimspiel seines Ex-Vereines - tolle Besetzung.
-
Schlimm - gleiches Drama wie seit 2 Jahren schon ... Es hat sich nichts zum Positiven geändert... Nach 20 min 2:0 daheim gegen irgendeinen Mittelständer hinten (Hùndle heuer auch nicht SF-würdig) -:No Name Legios durch die Bank besser als unsere Wiener und DEL2 Imports...
Maxa und Bakala einzige Ausnahme.
Nicht sehr sympathisch, so über uns herzuziehen. Broda, Reid, Cip, Timmins sind sicher keine No Name Legios. Rinne mal sicher auch nicht.
-
-
Immer diese Schiris...
Wort zwo drei vier
-
Dornbirner - bedankt euch an den Schiri fürs Tor
wenn er spielverzögerung bekommt muss er ja den puck übers plexi befördert haben.
-
Irgendwie eh skurril, da pfeifft ein Villacher der anno dazumal vom VSV aussortiert wurde ein EBEL-Heimspiel seines Ex-Vereines - tolle Besetzung.
Bitte nicht in den eigenen Sack lügen- die heutige Klatsche hat damit absolut nichts zu tun...
-
Gegen drei Reihen so chancenlos?
-
wenn er spielverzögerung bekommt muss er ja den puck übers plexi befördert haben.
zur Situation:
Bully vor den Dornbirner Tor. Bevor der Puck eingeworfen wurde, kurze Diskussion mit den Ref. Danach wurde das Bully vor das Villacher Tor verlegt und es gab eine Strafe wegen Spielverzögerung.
-
-
Danke, Wodde77 und @Schlittschuhtor. So ist es. Wir sind zwar mit der Situation auch nicht überglücklich, aber es ist nun mal so. Punkt. Aus.
-
zur Situation:
Bully vor den Dornbirner Tor. Bevor der Puck eingeworfen wurde, kurze Diskussion mit den Ref. Danach wurde das Bully vor das Villacher Tor verlegt und es gab eine Strafe wegen Spielverzögerung.
interessant
-
zur Situation:
hat da lanzinger is bully gemacht? weil dann könnte es eventuell is neue regelwerk sein. der stürmer wird dann nimmer weggeschickt sondern es gibt eine strafe wenn ich mich recht erinnere.
-
das ist heute wiedermal nix
Keine Kreativität von den Center kein Druck aufs Tor was ist den los???
-
So. Das verlieren wir wohl nicht mehr.
0:4, hoffentlich bekommt Rasmus heute sein verdientes Shutout.
-
-
Das Vierte, wieder Broda
-
Mit dem 0:4 simma dann in der Realität angekommen das ma gegen die „Mittelständler“ (Zitat Villas) heuer auch einen schweren Stand haben werden.
Ich halte die Selbstbeschränkung auf 9 Legios immer noch für einen Fehler - so, nun steinigt mich.
-
hat da lanzinger is bully gemacht? weil dann könnte es eventuell is neue regelwerk sein. der stürmer wird dann nimmer weggeschickt sondern es gibt eine strafe wenn ich mich recht erinnere.
Petrik wars.
Für was braucht man ein Regelwerk wenn ständig anders und wie man will gepfiffen wird?
-
Ich halte die Selbstbeschränkung auf 9 Legios immer noch für einen Fehler - so, nun steinigt mich.
wenns nit spielen können helfen dir auch keine 13 legio was.
-
Mit dem 0:4 simma dann in der Realität angekommen das ma gegen die „Mittelständler (Zitat Villas) heuer auch einen schweren Stand haben werden.
Steinigt ihn!!
Es wird halt hinten einen Kampf zwischen, Fehervar, znojmo, Innsbruck, VSV und Zagreb geben, wenn wir da realistische Chancen haben wollen, müssen die Legios funktionieren, was bisher nicht wirklich der Fall war.
-
-
Man kann problemlos mit 9 Legionären spielen (auch mit unseren Österreichern), wenn die Qualität auch passt und die Legionäre zu den besseren der Liga gehören. Dies ist bei uns im Bereich der Feldspieler aber nur bei Fraser der Fall, der Rest ist in Sachen Qualität schon eher EBEL-Durchschnitt (maximal).
-
wenns nit spielen können helfen dir auch keine 13 legio was.
Stimmt leider.
-
War heute nicht vor Ort, aber wenn ich die Torstatistik ansehe hat heute die Effektivität vor dem Tor gewonnen.
-
Kopf hoch, Villacher.
Gratulation an unsere Burschen! Super Mace, super Joel (wieso man den in der Stahlstadt gehen ließ ist mir ein Rätsel), super Rasmus.
-
oje oje oje so gesehen vom Namen her waren alle 4 Gegner die wir bisher hatten alles Teams die in der unteren Hälfte mitspielen. Wenn wir die direkten Teams nicht schlagen können dann brauchen wir uns gegen die anderen ja sowieso nicht ärgern wenn wir verlieren. Trotzdem glaub ich das wir uns auf Lugge verlassen können, denn der wird schon dieses Team einwenig umkrempeln
-
-