Ich erwarte mir heute nichts - außer einen Charakter der Manschaft, der zufrieden stellt.

4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)
-
-
richtige Einstellung. Will unterhalten werden - da sind die Ansprüche unterschiedlich ich weiß.
Aber wenns spannend bleibt wie die letzten 2 Heimspiele wär ich zzt. schonmal zufrieden...
Einen Sieg erwaten dürfen wir uns ohnehin ggn. niemanden.
2 Punkte die ich heute allerdings nicht mehr sehen möchte:
1) viele Strafen
2) lasches Defensivverhalten (richtige Entscheidungen treffen!)
-
4:2 Sieg nach 60 min
-
4:2 Sieg nach 60 min
Waaaas? Nicht in Overtime?
-
DeSantis wärmt schon mal auf.
-
-
Schon geht es los!
Und wieder eröffnet der Kevin, wie gestern schon.
-
Auf geht's Bulldogs. Kämpfe und Siege.
-
0:2! Es läuft! Wahnsinn!
Und wieder Kevin.
-
Wenns laaft, dann laafts
-
Wäre schön wenn man den “dogs“, weil „hündle“ würde ja implizieren dass in der Kabine auch vorarlbergerisch gesprochen wird, was seit heuer eher nicht mehr der Fall sein wird, einen offenen Schlagabtausch bieten kann. Nur mit Kampf und unbedingtem Willen kann man da heute bestehen.
Kampf der Kulturen wird das heute. Bin gespannt wer als Sieger vom Eis geht.
-
-
Immer der frühe Rückstand..
-
gibt's auch Neuigkeiten vom Bier?
-
gibt's auch Neuigkeiten vom Bier?
Warte doch mal bis Pause ist.
-
naja wenn dornbirn aus jeder chance trifft hat kein team eine chance, dann wundern mich die 8 tore in zagreb nicht. allerdings war unsere leistung sagen wir mal ausbaufähig. wir hatten auch unsere 2,3 chancen - haben halt nicht getroffen. aber imho ist dem vsv der wille nicht abzusprechen, checks werden fertig gefahren etc mir fehlt aber der druck aufs tor
-
Das Bier schäumt, ist aber aus VSV-Sicht bislang trotzdem noch das beste am heutigen Abend!
-
-
aber imho ist dem vsv der wille nicht abzusprechen..
Ob das reichen wird die Fans auf Dauer zufriedenzustellen und somit zurückzugewinnen?
-
Schlimm - gleiches Drama wie seit 2 Jahren schon ... Es hat sich nichts zum Positiven geändert... Nach 20 min 2:0 daheim gegen irgendeinen Mittelständer hinten (Hùndle heuer auch nicht SF-würdig) -:No Name Legios durch die Bank besser als unsere Wiener und DEL2 Imports...
Maxa und Bakala einzige Ausnahme.
-
Wäre schön wenn man den “dogs“, weil „hündle“ würde ja implizieren dass in der Kabine auch vorarlbergerisch gesprochen wird, was seit heuer eher nicht mehr der Fall sein wird, einen offenen Schlagabtausch bieten kann. Nur mit Kampf und unbedingtem Willen kann man da heute bestehen.
Kampf der Kulturen wird das heute. Bin gespannt wer als Sieger vom Eis geht.
Die Dornbirner halten sich ans Regelwerk der EBEL.
Die Legiodiskussion wird schon langsam mühsam, die Vereine wollen es ja nicht anders.
-
Das Bier schäumt, ist aber aus VSV-Sicht bislang trotzdem noch das beste am heutigen Abend!
bestell halt mal ein Bier mit Schaum unten im Glas.
-
Tut mir leid, aber das uninspirierte Gemurkse ist gestohlene Lebenszeit. Ich bin schon daheim, die Pausenkarte ist im Altpapier und ich werde mir jetzt auf ServusTV irgendeine Doku über Kürbissuppen anschauen; das ist sicher wesentlich spannender.
-
-
naja wenn dornbirn aus jeder chance trifft hat kein team eine chance, dann wundern mich die 8 tore in zagreb nicht. allerdings war unsere leistung sagen wir mal ausbaufähig. wir hatten auch unsere 2,3 chancen - haben halt nicht getroffen. aber imho ist dem vsv der wille nicht abzusprechen, checks werden fertig gefahren etc mir fehlt aber der druck aufs tor
-
"haben halt nicht getroffen" Das Motto von uns seit Jahren...
-
Nach der mageren Kost in Graz heute wenig bis gar keine Besserung. Das wird ein sehr schweres Jahr für Lugge, war aber ansichts des Spielermaterials nicht anders zu erwarten. Gute Typen und gute Stimmung in der Kabine ist für einen Playoff-Platz eben zu wenig.
-
Ich beobachte den Schiri Gruber (no.6) seit 3 Saisonen. Er hat noch nie eine Strafe gegen einen Gegner des VSV ausgesprochen...der hat irgendein massives Problem, der Typ...das Provozierende dazu ist, dass er wenn er wieder mal über klare Fouls der Gegner des VSV hinwegsieht, auch noch lacht.... ich glaube, dass er instinktiv masochistisch veranlagt ist....Augen auf😉
-
Ich beobachte den Schiri Gruber (no.6) seit 3 Saisonen. Er hat noch nie eine Strafe gegen einen Gegner des VSV ausgesprochen...der hat irgendein massives Problem, der Typ...das Provozierende dazu ist, dass er wenn er wieder mal über klare Fouls der Gegner des VSV hinwegsieht, auch noch lacht.... ich glaube, dass er instinktiv masochistisch veranlagt ist....Augen auf😉
Wir haben keine besseren Zebras in der Liga 🐽
-
-