Wäre gut wenn Fischer oder Peter wieder fit wären. Lakos und Clark tut die viele Eiszeit nicht unbedingt gut. Noch sieglose Innsbruck mit der Playoff-Niederlage im Hinterkopf werden auch nicht unbedingt unmotiviert sein. Gut für Pallin, dass der gemeine McKiernan nicht mehr dabei ist.

3.R.: Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck "Die Haie"
-
-
- Offizieller Beitrag
Wien 8 HCI 6
-
Wien 11 Innsbruck 8
-
- Offizieller Beitrag
Daß Du immer übertreiben musst!
-
caps mühen sich in die OT
dort GWG durch lamoureux
gegen lamoureux ...
-
-
Am 15.11.2016 war's. Ein Dienstag war's. Da haben wir den Innsbruckern 7 Tore gemacht...hätte ein schöner Abend werden können, wenn sie nicht 9x getroffen hätten...Eines dieser Spiele, die ich nie vergessen werde!
Innsbruck in dem Spiel damals übrigens mit einer Scoring Efficiency von 33%
-
Am 15.11.2016 war's. Ein Dienstag war's. Da haben wir den Innsbruckern 7 Tore gemacht...hätte ein schöner Abend werden können, wenn sie nicht 9x getroffen hätten...Eines dieser Spiele, die ich nie vergessen werde!
Ja, ich auch nicht. Das war das einzige Spiel, welches ich in dieser Saison verpasst habe.
-
Wien 11 Innsbruck 8
Darf Lamo schon pausieren?
-
Das war doch das Spiel wo am Ende der vermeintliche Ausgleich zum 8 zu 8 geschossen wurde. Ich glaube es war Tessier, der einen Schuss mit der Hüfte ins Tor ablenkte. Leider wurde der Treffer, wahrscheinlich zu Recht aberkannt und danach schossen die Innsbrucker noch das 9 zu 7. Oder?
-
Ja das war die Gschicht mit dem nicht gegebenen Tor ein paar Sekunden vor Schluss
-
-
Ja genau, der Moment vom vermeintlichen 8:8...vergleichbar nur mit dem Ausgleich im 2. Finale gegen den KAC. Genial. Wahnsinn. Gänsehaut. Dafür tut man sich die ganzen 3:1 Empty-Net-Spiele im November und all die Auswärtsfahrten an. Hoffen wir, dass die neue Truppe ähnliche Glucksmomente liefern kann.
P.S.: am Freitag ein unspektakuläres 4:2
-
Achja! Umso größer war der Frust, als sie das Tor nicht gebeben haben.
-
das war ein Tor.....
-
- Offizieller Beitrag
Das steht ausser Frage. Nur war es regular?
-
Eine Frage, die sich außerdem noch stellt: Wird am Freitag nach der Nummer 4 noch eine weitere einstellige Nummer retired?
Bei Phil Lakos wars nach 500 Spielen so weit.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…r-vergeben.html
-
-
das wußte ich damals schon nicht...zuerst hab ich mir eingebildet nein, dann ja.
-
Eine Frage, die sich außerdem noch stellt: Wird am Freitag nach der Nummer 4 noch eine weitere einstellige Nummer retired?
welche?
33 ist Phil aber schon eine ganze Weile nicht mehr :oldie:
-
#6 wort wort wort
-
Gibt es bei den Caps Ausfälle für morgen?
-
Zuletzt haben Fischer und Peter gefehlt. Wer morgen fehlt, wird sich noch weisen.
EDIT: Peter ist wieder dabei. Da werden sich Lakos und Clark freuen.
-
-
caps v innsbruck 5:2
-
Caps 3 Innsbruck 4
-
Der letzte Sommertag, ich werde passen...
-
Der letzte Sommertag, ich werde passen...
ich hoffe sie haben das Hitzeproblem von Fehevar diesesmal gelöst. Am 2- Rang hatte es gefühlte 40 Grad..... oder war das blos der Versuch die Besucher zum Konsum von Getränken zu animieren....
-
gibt es Information zu Mario Fischer und Patrick Peter ob beide heute einsatzfähig sind?
-
-