1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. R.: EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb

• Hammerfaust
  • 16. September 2018 um 10:37
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2018 um 15:12
    Zitat von Haxo

Beneidenswerte Problemlösungskompetenzen, das hat Bundesregierungsniveau!

Zitat von Haxo

Natürlich, ich würde sie zusammen mit den Drogensüchtigen und Arbeitslosen nach Afrika abschieben, eine Bildungsreise sozusagen. Wird aber ohne Zusatzsponsor schwer machbar sein. Aus den Augen aus dem Sinn.

olta...wos hostn du heit gfrühstückt?8o

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. September 2018 um 15:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

olta...wos hostn du heit gfrühstückt?8o

Wenn um die Uhrzeit (~15 Uhr) des Frühstück noch wirkt, wor's sicher a schware partie heit nocht....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2018 um 15:28

ich hab da eher die Theorie dass es sich um eine langanhaltende Vergiftung oder ähnliches handelt...

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 17. September 2018 um 15:42
    Zitat von Stefan#14

Irgendwie habe ich echt gehofft, dass wenn die Saison losgeht es sich hier endlich wieder um Eishockey handeln wird.

Das ist ein Thema über das gesprochen werden muss - vielleicht war ja auch jemand darunter der hier im Forum mit ließt. Derjenige darf sich dann gerne schämen - denn ich musste mich gestern auch Fremdschämen!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. September 2018 um 15:48

Habs wieder raus genommen, weil ich nicht wusste wie ich es formulieren soll.

Ich wollte mich nicht über die Diskussion darüber beschweren aber halt ueber die Idioten die dadurch den Sport wieder zur Nebensache machen.

• noname1923
    Nachwuchs
    • 17. September 2018 um 15:59

Lieber Herr Hammerfaust ich bin weder beim AV Fanclub noch bei einem anderen ich bin ein stink normaler vsv fan!

Aber danke für dein Feedback

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. September 2018 um 16:08

Hab jetzt von einem guten Freund gehört das es NICHT AV war, dem glaub ich das weil er selbst kein Freund von denen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. September 2018 um 16:16)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. September 2018 um 16:14

Was die Aktion um nichts besser macht, wir haben ja mit solchen Figuren auch grad was am Laufen in Wien...s'peinlich!!

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 17. September 2018 um 16:17
    Zitat von Wodde77

Gab jetzt von einem guten Freund gehört das es NICHT AV war, dem glaub ich das weil er selbst kein Freund von denen ist.

Wie gesagt, nicht nur, es waren aber definitiv AVler dabei! ob es von denen ausgegangen ist oder nicht kann ich natürlich nicht sagen.(Denke aber auch nicht, dass die so blöd sind damit anzufangen, wenn sie eh schon einen so schlechten Ruf haben.) Aber es braucht ja nur einen, egal woher der damit anfängt, dann findet man schon genug die mitmachen. Dass das von der "PEGIDA-Fraktion" (super Bezeichnung!:veryhappy::veryhappy:) ausging kann ich mir auch gut vorstellen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2018 um 18:05
    Zitat von Tom9504

... Dass das von der "PEGIDA-Fraktion" (super Bezeichnung!:veryhappy::veryhappy:) ausging kann ich mir auch gut vorstellen.

Was darf ich mir unter dieser jetzt zum zweiten Mal erwähnten "PEGIDA-Fraktion" vorstellen? Ist das ein Fanclub des EC VSV, der sich selbst als "PEGIDA-Fraktion" bezeichnet? Wenn ja, sitzen/stehen Mitglieder dieses Fanclubs in der Eishalle mit einem oder mehreren Transparenten, auf denen "PEGIDA-Fraktion" steht?

Woldo
    Tschentschn
    • 17. September 2018 um 19:14

Werte Fans des EC Panaceo VSV,

da es beim Sonntagsspiel gegen Zagreb rassistische Handlungen gegen die Spieler Greg Mauldin und Jordan Samuels Thomas gab, halten wir als Vorstände des EC Panaceo VSV fest, dass jede Form von Diskriminierung nicht toleriert wird und der EC Panaceo VSV hinter den Integritäts- und Diversitäts-Regeln der Erste Bank Eishockey Liga steht und diese unterstützt. Sollte es möglich sein die betreffenden Personen ausfindig zu machen, werden unverzüglich Konsequenzen gezogen, die bis zu Hallenverboten gegen Beschuldigte reichen können. Ab sofort wird bei allen Spielen in der Stadthalle Villach besonderes Augenmerk auf dieses Thema gelegt und Strafen verhängt. Der EC Panaceo VSV möchte sich auf diesem Wege im Namen des gesamten Clubs bei den zwei betroffenen Spielern entschuldigen.

Statement auf der Facebook Seite

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 17. September 2018 um 19:27

Sehr cool von der Vereinsführung unverzüglich darauf zu reagieren!

• starting six
    NHL
    • 17. September 2018 um 19:37
    Zitat von kidXrio

Sehr cool von der Vereinsführung unverzüglich darauf zu reagieren!

Naja cool ist dann wohl nicht ganz der richtige Ausdruck. Das ist wohl mehr als selbstverständlich in Zeiten wie diesen und ich hoffe man setzt auch Maßnahmen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. September 2018 um 19:46

die erste intelligenzbestie hat sich schon geoutet.

Woldo
    Tschentschn
    • 17. September 2018 um 19:54

schooontn wen meinst du? Gerne PN

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 17. September 2018 um 20:15
    Zitat von starting sex

Naja cool ist dann wohl nicht ganz der richtige Ausdruck. Das ist wohl mehr als selbstverständlich in Zeiten wie diesen und ich hoffe man setzt auch Maßnahmen.

Da hast du vermutlich Recht - cool ist nicht der richtige Ausdruck dafür.

Aber auch wenn wir es als selbstverständlich erachten, war es in Vergangenheit nicht immer der Fall - viel mehr war es aber der Fall, dass es solche idiotischen Aktionen auch schon zu Zeiten von Todd Elik oder auch in der Saison 11/12 als Nathan Robinson mit den Caps in Villach gastierte gab, und von der ehemaligen Vereinsführung „Überhört“ wurden.

Also doch irgendwie cool, dass solche Dinge in Villach nun anders gehandhabt werden! :prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. September 2018 um 20:20
    Zitat von Puckele

Echt jetzt - haben wir jetzt diese affigen Rassisten auch in der Villacher Eishalle? :banghead: Kann die bitte irgendwer in den Tierpark Rosegg geleiten wo sie hingehören?? :oldie:

Nein, Tiere sind intelligenter als diese versoffenen A-Löcher! Ich hoffe, man findet sie und entfernt sie für immer aus der Halle! Eigentlich gehören sie auch noch angezeigt....

• mustermann
    EBEL
    • 17. September 2018 um 21:51
    Zitat von VincenteCleruzio

Meinst im Ernst, dass zB "SOS Mitmensch" der VSV GmbH den finanziellen Verlust ersetzen soll, der ihr durch ein gegen rassistische Fans ausgesprochenes Hallenverbot erwächst?

hab eher an ein crowd funding gedacht aber SOS Mitmensch wäre natürlich auch eine Möglichkeit;-)

• Roya
    Spielmacher
    • 17. September 2018 um 22:40

die Spieler heißen dann maximal pigmentiert.. ist doch toll wenn solche Spieler dabei sind. Sie bereichern das Hockey.

Eishockey ist für alle :veryhappy:

• Thomas D
    EBEL
    • 18. September 2018 um 00:14

Die Affenlaute waren so etwas von deutlich zu vernehmen. Das waren keine wenige Einzelfälle. War wirklich zum Fremdschämen. Über die Videoaufzeichnung müsste es doch ein Leichtes sein, die Leute ausfindig zu machen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2018 um 07:54

stehen in dem Bereich nicht eigentlich auch immer Ordner die sowas zumindest bemerken sollten?

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 18. September 2018 um 08:08

stehen in dem Bereich nicht eigentlich auch immer Ordner die sowas zumindest bemerken sollten?

mMn. war das nicht ein bestimmter Bereich, sondern da waren über die gesamte Stehertribüne einzelne schwarze Schafe dabei.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. September 2018 um 08:15
    Zitat von kidXrio

... da waren über die gesamte Stehertribüne einzelne schwarze Schafe dabei.

... nettes Wortspiel :veryhappy:

Edit: die Uh-Uh sind selber nicht hell...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. September 2018 um 08:31

Das ist aber nicht die Aufgabe eines Ordners.

Wenn ich sowas höre, kommt mir das kalte kotzen. Der Verein und die Liga sollten umgehend ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Derzeit wird ohnehin gezündelt, dass man Angst bekommt, Beim Eishockey braucht sowas niemand.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2018 um 08:54
    Zitat von Gordfather

Das ist aber nicht die Aufgabe eines Ordners

ähm...die Polizei bzw. den Verein darauf aufmerksam zu machen dass solche Sachen passieren. Im Idealfall die Leute zu entfernen und/oder die Personalien festzustellen oder sie der Polizei dafür zu übergeben.

Doch, genau das erwarte ich mir von den Ordnern der Fa. Walcher.

Wenn einer was aufs Eis schmeißt oder sich sonst irgendwie daneben benimmt, wird er ja auch von den Ordnern entfernt.