1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol

• Ktw-2015
  • 15. September 2018 um 19:29
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. September 2018 um 17:58
    Zitat von starting sex

was wirklich bedenklich ist, sit die Tatsache dass ich in einigen PP zum Beispiel beinahe 2 Minuten die Scheibe zirkulieren lasse und der Gegner auf Grund der langen Bank eh mehr oder weniger schon plattleben ist und ich trotzdem in Überzahl keine vernünftige Torchance produziere. und wenn Irving nicht durch einen Matrazenfehler einer durchschlüpft und man schiesst bei gefühlten 50 Torschüssen kein Tor , dann gibts nicht viel zu diskutieren bezüglich Plan B

Über was den sonst? :kaffee:(Eisbärlistyle)

• NHL99
    EBEL
    • 17. September 2018 um 18:27

Plan C ? oder B 2.0 ?

• starting six
    NHL
    • 17. September 2018 um 19:06
    Zitat von Almöhi

Über was den sonst? :kaffee:(Eisbärlistyle)

Was verstehst denn nicht, dann erklär ich es dir gerne:prost::thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. September 2018 um 20:06

Eigentlich wärs lustig die Unterhaltung im Eisbärlistil fortzusetzen, aber da fehlt mir das Format oder was auch immer dazu.

Der Kasperl kann nicht alles verstehen sonst ist es ja keine Gaudi mit ihm, aber da fehlen ihm ein paar nicht ganz unwichtige Faktoren.

50 Schüsse aufs Tor und keiner geht rein heißt für dich man braucht keinen Plan B sondern muss an der Effizienz arbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Der Kasperl kennt sich zwar nicht aus, sieht das aber zfleiß trotzdem ein wenig anders.

Aufs Tor schießen kann bald mal einer, es kommt auch auf die Qualität des Schusses an, nona. Wie reduziere ich die Qualität der Schüsse, dass die Gegner sich kaum mehr zu helfen wissen - Geht tadellos mit Suikkanen Hockey.

Wie begegne ich Suikkanen Hockey um nicht als Depp dazustehen - mit sowas ähnlichem wie Suikkanen Hockey und das wäre der berühmte und bitter notwendige Plan B. Dafür würde man aber einen Trainer benötigen.

Mit Plan A plus Schusstraining wirst eine Lachnummer bleiben, weil dich die bösen Buben gar nicht in eine gute Position kommen lassen und wenn sie das 30 Minuten lang durchhalten, hauen einige der Unseren eh die Nerven weg und glauben sie müssten alleine mit dem Puck durch 5 Rote durchlaufen.

Oder sagen wir es so, selbst wenn es besser läuft, du wirst mit unserem Plan A in den meisten Spielen ziemlich stark vom Zufall abhängig sein.

Fragt sich noch, was ist bei uns überhaupt Plan A?

• starting six
    NHL
    • 17. September 2018 um 20:10
    Zitat von Almöhi

Eigentlich wärs lustig die Unterhaltung im Eisbärlistil fortzusetzen, aber da fehlt mir das Format oder was auch immer dazu.

Der Kasperl kann nicht alles verstehen sonst ist es ja keine Gaudi mit ihm, aber da fehlen ihm ein paar nicht ganz unwichtige Faktoren.

50 Schüsse aufs Tor und keiner geht rein heißt für dich man braucht keinen Plan B sondern muss an der Effizienz arbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Der Kasperl kennt sich zwar nicht aus, sieht das aber zfleiß trotzdem ein wenig anders.

Aufs Tor schießen kann bald mal einer, es kommt auch auf die Qualität des Schusses an, nona. Wie reduziere ich die Qualität der Schüsse, dass die Gegner sich kaum mehr zu helfen wissen - Geht tadellos mit Suikkanen Hockey.

Wie begegne ich Suikkanen Hockey um nicht als Depp dazustehen - mit sowas ähnlichem wie Suikkanen Hockey und das wäre der berühmte und bitter notwendige Plan B. Dafür würde man aber einen Trainer benötigen.

Mit Plan A plus Schusstraining wirst eine Lachnummer bleiben, weil dich die bösen Buben gar nicht in eine gute Position kommen lassen und wenn sie das 30 Minuten lang durchhalten, hauen einige der Unseren eh die Nerven weg und glauben sie müssten alleine mit dem Puck durch 5 Rote durchlaufen.

Oder sagen wir es so, selbst wenn es besser läuft, du wirst mit unserem Plan A in den meisten Spielen ziemlich stark vom Zufall abhängig sein.

Fragt sich noch, was ist bei uns überhaupt Plan A?

Alles anzeigen

Weiss nicht was für ein Problem mit dem Kasperl hast, habe dich nie als solchen bezeichnet. Mit dem Rest hast wie immer vollkommen recht. Prost :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (17. September 2018 um 20:22)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. September 2018 um 20:59

Mach dir keine Gedanken, ich bin halt manchmal ein wenig gfeazad.:prost:

• Tomgun
    Hobbyliga
    • 17. September 2018 um 22:44
    Zitat von Ktw-2015

Die Unterscheidung Ausländer - Italos - Südtiroler und Italiener mutet aber schon irgenwie skurril an.

Ich Dachte immer, Südtirol ist Teil von Italien.

ja hast recht. War leicht provokant 😜 Aber auf eine andere Art wie du meinst. Waren halt zwei fliegen auf ... Wenn wir Südtiroler einen italienischen Pass besitzen und als italiner zählen, gilt das selbe auch für die italos, die eben auch den italienischen Pass besitzen.

• gofoxes
    EBEL
    • 17. September 2018 um 23:11

hmmm sensibles thema bei uns in südtirol, da kann man sich ganz schnell unbeliebt machen😀aber interessant, dass es genau der hcb geschafft hat, dass wochenende für wochenende 1000 über 1000 fans aus allen drei sprachgruppen ihre mannschaft anfeuern...jenseits aller ethnischen differenzen...die paar zweifelhaften randfiguren in der curva lass ich mal außen vor....sorry fürs offtopic

• head1
    Nationalliga
    • 18. September 2018 um 05:13
    Zitat von bernardo99

Z.B von hier. Kann den Link nicht kopieren, da er zensiert wird. Aber so geht es. Desweiteren bin ich öfters in Villach und da hat mir ein richtiger Insider genau dasselbe erzählt.

Es wäre wohl „Der Transferhammer“ des Sommers geworden. Der EC VSV und Rob Schremp waren sich eigentlich einig, doch der Amerikaner zog nun ein KHL-Angebot dem der Villacher vor. Dennoch haben die Adler große Pläne.

Rob Schremp muss man keinem EBEL-Fan vorstellen. Der 31-jährige US-Amerikaner absolvierte 114 NHL-Einsätze für die Edmonton Oilers, die New York Islanders und die Atlanta Thrashers, ehe er über Schweden und die KHL 2013 erstmals nach Salzburg kam und mit 49 Punkten aus 37 Spielen seine Visitenkarte hinterließ.

Hoch dotierte Verträge in der Schweiz, der SHL, in Nordamerika und der DEL brachten ihm einen guten Namen in Europa und in der abgelaufenen Spielzeit kehrte er dann zu den roten Bullen zurück und zeigte mit 61 Punkten aus 55 Spielen seine herausragenden Qualitäten.

Rob Schremp wollte auch nach der abgelaufenen Saison in der EBEL bleiben und war sich mündlich mit den Villacher Adlern einig. Doch aus dem Sensationstransfer der Draustädter wurde nun doch nichts. Denn der 31-jährige erhielt ein Topangebot aus dem Ausland und sagte nun kurz vor der Vertragsunterzeichnung ab.

Schremp wird die EBEL nun verlassen, denn ein weiteres Engagement in Salzburg war und ist für ihn kein Thema. Auch wenn die Mozartstädter ihn gerne weiterverpflichtet hätten, wird er nun wohl in der KHL unterschreiben.

Der VSV wiederum plant noch eine Transfermarkt-Großoffensive. Drei Legionäre planen die Kärntner noch zu verpflichten und diese sollen richtige Zugpferde werden. Wie das ermöglicht wird? Neue Geldquellen und überzeugende Argumente in diversen Verhandlungsgesprächen durch Unterluggauer/Peintner dürften die Villacher wieder als ernst zunehmende Adresse etablieren.

Alles anzeigen

Das dieser Artikel nichts wert ist sieht man an der Tatsache das Schremp bis jetzt noch keinen Vertrag hat und nicht wie darin angekündigt in der Khl unterschreibt!

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. September 2018 um 13:45
    Zitat von head1

Das dieser Artikel nichts wert ist sieht man an der Tatsache das Schremp bis jetzt noch keinen Vertrag hat und nicht wie darin angekündigt in der Khl unterschreibt!

Tatsächlich, nach EP hat er noch keinen Verein.

Das wird ein Poker. Wo ist der Druck größer. Bei Salzburg, nach den ersten 10 erfolglosen Spielen oder bei Schremp, wenn das Ersparte zur Neige geht und die Familien in eine Kleinstadt will.

Von mir aus kann er gerne wieder kommen.

• Hirn33
    Black Wings
    • 24. September 2018 um 08:44
    Zitat von Ktw-2015

Tatsächlich, nach EP hat er noch keinen Verein.

Das wird ein Poker. Wo ist der Druck größer. Bei Salzburg, nach den ersten 10 erfolglosen Spielen oder bei Schremp, wenn das Ersparte zur Neige geht und die Familien in eine Kleinstadt will.

Von mir aus kann er gerne wieder kommen.

Was ich so gehört habe wird Schremp, solang Poss euer Trainer ist, nicht mehr in Salzburg spielen. Ob das so stimmt kann ich nicht 100% sagen. Kann ich mir aber gut vorstellen.

• Huberdeau
    Gast
    • 24. September 2018 um 13:43
    Zitat von Hirn33

Was ich so gehört habe wird Schremp, solang Poss euer Trainer ist, nicht mehr in Salzburg spielen. Ob das so stimmt kann ich nicht 100% sagen. Kann ich mir aber gut vorstellen.

Ist absolut richtig, gleiches war bei Sterling. Poss will keine "unbequemen" Spieler. Er will nur Spieler, die genau das machen, was er sagt.

Nachdem mittlerweile immer mehr Fans, die jahrelang Spiel für Spiel in der Halle waren, den "Hut drauf hauen", frag ich mich, wann DM persönlich einschreitet und Wagner / Poss rauswirft. Zeit wäre es.