1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg - Klagenfurter AC

• bici4
  • 12. September 2018 um 09:40
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2018 um 17:12
    Zitat von SelliTalent

Auch Mike Siklenka hatte seinen Welsermoment, wo Daniel von ihm geehrt wurde :check:

Deshalb überreicht ihm morgen der KAC ja die auf dem Bild zu sehenden Handschuhe des Siklenka. Und ein Liter Benzin. Und ein Feuerzeug.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 13. September 2018 um 17:57
    Zitat von Kronos

Angeblich will auch der ÖEHV Welser ehren und das Wesler Trikot ans Bürodach hängen. :ironie: :prost: :P

Das wird dann aber ein WESLER Trikot sein.

Edit- Gerade erst gesehen, dass Du dasselbe meintest.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. September 2018 um 18:20
    Zitat von Bewunderer

Bin Ick - Pierre Gilbert Page - von Dir Casperl genannt worden?

ick werde bereit sein und den Preis bezahlen

Gemach Maitre Piereschilbär.

Als Folge von all zu intensiven Fakturierungen, die weit über die übliche Sorgfaltspflicht des ordentlichen Geschäftsmannes hinausgehen, schickt die Krankenkasse dann gerne laufend Erlagscheine wenn der Debitor beim Onkel Doktor glaubhaft machen kann, dass ihm das Kopferl weh tut.

Um beim Thema zu bleiben möchte ich noch Greg Poss zitieren.

auf die Fage des SN Redakteurs Smejkal, was den den Ausschlag für die Finalniederlage gegeben hat meint Poss: "Bozen war nicht die bessere Mannschaft oder hatte die besseren Spieler, aber es hat als Team besser funktioniert. Das war für mich eine wichtige Erkenntniss die ich mitgenommen habe".

Boah!

Der Kasperl, wie mich Experten nennen, versteht zwar nicht viel vom Eishockey, aber der Verdacht dass andere Teams als Mannschaft besser bis weit besser funktionieren, teilweise ähnlich gut wie unser Team früher, dieser Verdacht plagt den Kasperl schon seit rund 1,5 Jahren.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (13. September 2018 um 18:48)

• Ktw-2015
    KHL
    • 13. September 2018 um 20:05
    Zitat von SelliTalent

Auch Mike Siklenka hatte seinen Welsermoment, wo Daniel von ihm geehrt wurde :check:

Wenn man sich die Situation vor Augen führt in der die Scene stattgefunden hat, dann muss man Welser nochmals Ehren.

Wichtiges enges Spiel gegen den KAC. 3. Drittel, Salzburg führt 3:1. Der KAC hat in der gerade laufenden 5:3 Überzahl die Chance auf den Anschlusstreffer.

Dann ein grenzwertiger Check von Siklenka an Welser. Welser steht auf und redet auf ihn ein. Siklenka, wie nicht anders zu erwarten, rastet aus und geht vom Eis.

Salzburg gewinnt Spiel :)

Hier zum Nachsehen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.s.: soweit ich mich erinnere war das eine Playoff -Partie. Kann das wer bestätigen

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. September 2018 um 20:12

siklenka hat damals angeblich niemandem gesagt was welser von sich gab weil er's nicht wiedergeben wollte..würd mich heut noch brennend interessieren

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. September 2018 um 20:13
    Zitat von Ktw-2015

P.s.: soweit ich mich erinnere war das eine Playoff -Partie. Kann das wer bestätigen

Viertelfinalspiel Red Bull Salzburg - KAC

• Ktw-2015
    KHL
    • 13. September 2018 um 21:00
    Zitat von starting sex

also bei diesem Ergebnis wäre ich dann auf die Reaktionen der beiden Kasperln gespannt :prost::prost::prost:

Die Aussage wundert mich jetzt von dir zu hören. Dachte, du bist irgendwie ein offizieller, zumindest am Rande.

Klar, der eine wird mit Ergebnis hadern, der andere ein paar komische Formulierungen von sich geben. Aber Kasperl ist doch etwas hart für Matikainen und Poss.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. September 2018 um 11:17

Mit Schaudern denke ich zurück an das erste Aufeinandertreffen der beiden Klubs im Vorjahr - in Salzburg war der KAC bereits mit 1:6 hinten, bevor noch Ergebniskorrektur gelang.

Von 18 möglichen Punkten hat der KAC in der Vorsaison ganze 3 gegen die Bullen geholt.

Was mich aber positiv stimmt, ist die Tatsache, dass da jetzt statt Schremp und Mueller "normale" Legionäre spielen. Nichts gegen Gazley und VandeVelde, aber offensiv derart überragend wie die beiden Lichtfiguren dürften die nicht sein.

Mit einem starken Haugen dürfte das ein low scoring game werden, aus dem der KAC durchaus den einen oder anderen Punkt mitnehmen kann.

edit: Matikainen "sieht keinen Grund, die Angriffsformationen zu ändern".:/

Ega, das Wichtigste - Es geht endlich wieder los! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tine (14. September 2018 um 11:32)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2018 um 11:55

Das war aber zu erwarten.

Wennste die ganze Vorbereitung unverändert spielst und trainierst, kann man im ersten Pflichtspiel kaum ein Linienbingo erwarten.

Schau ma amal, was die Vorbereitung 'wert' war.

• Scott#13
    NHL
    • 14. September 2018 um 14:22

Mein Tipp: 4:2 für die Bullen, beide Teams nix vorzuwerfen bzgl. Qualität von Game 1. Die rote fangemeinde mit der gewohnt überzogenen Erwartungshaltung, das Bullen Lager mit dem üblichen feeling ohne poss besser dran zu sein. 😄 Let‘s Go!

• IwoTom
    NHL
    • 14. September 2018 um 14:38
    Zitat von Scott#13

Mein Tipp: 4:2 für die Bullen, beide Teams nix vorzuwerfen bzgl. Qualität von Game 1. Die rote fangemeinde mit der gewohnt überzogenen Erwartungshaltung, das Bullen Lager mit dem üblichen feeling ohne poss besser dran zu sein. 😄 Let‘s Go!

Gewohnt überzogenen Erwartungshaltungen !!?? Sag mal aus welchen Loch kommst du gekrochen !!!???????? Nix für ungut aber lesen is mal sicher nicht deine Stärke .....

Einmal editiert, zuletzt von IwoTom (14. September 2018 um 15:09)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2018 um 14:42

'Überzogene Erwartungshaltung' - der war gut.Popcorn

• kacfan12
    NHL
    • 14. September 2018 um 18:56

Hat jemand eine Idee warum Matikainen einen Platz am Spielsheet frei lässt und freiwillig nur 12 Stürmer mitnimmt? Verstehe das nicht ganz. Was wenn sich jemand verletzt?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 14. September 2018 um 19:06
    Zitat von kacfan12

Hat jemand eine Idee warum Matikainen einen Platz am Spielsheet frei lässt und freiwillig nur 12 Stürmer mitnimmt? Verstehe das nicht ganz. Was wenn sich jemand verletzt?

Vielleicht trudeln die Anmeldeformulare von Rob Schremp während der Partie ein? ;)

• IwoTom
    NHL
    • 14. September 2018 um 19:12

Kostet mich ne Runde wenn das zutreffen würde.....

• obi
    NHL
    • 14. September 2018 um 19:50

Erstes Tor der d

Saison für beide im PP!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2018 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Es wäre vielleicht nicht unklug, Spielern, die aus Übersee kommen und zum ersten Mal in Europa sind, die kleinen, aber feinen Unterschiede im Reglement zu erklären, bevor die Saison anfängt. Comrie spielte anscheinend ohne Helm weiter, aus dem darauffolgenden PP gingen die Salzburger in Führung. Der KAC allerdings in seinem ersten Powerplay mit dem Ausgleich, Torschütze Comrie :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2018 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

2 Tore in einem Drittel? Was isn mit dem KAC heute los? ;)

edit: Torschütze wiederum Comrie, der nun der Toptorschütze in der Liga ist ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 14. September 2018 um 19:53

Und Comrie bügelt seine Strafen selbst wieder aus.

• IwoTom
    NHL
    • 14. September 2018 um 19:54

Also jetzt is mein Tipp (8:1) nur mehr "Seitenverkehrt" möglich ...

2 Powerplays und 2 Tore .... i bin baff

• IwoTom
    NHL
    • 14. September 2018 um 19:55

zweimal Comrie .... ich liebe ihn bereits jetzt ....

• Ultimate84
    KHL
    • 14. September 2018 um 20:00

Bravo, mal wieder 2 Tore binnen einer Minute kassiert....

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. September 2018 um 20:05

Und petersen punktet weiter,sehr brav:prost:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 14. September 2018 um 20:07

Alter comrie ist der defender der liga!

• IwoTom
    NHL
    • 14. September 2018 um 20:07

Erstes Drittel der Saison somit gewonnen...... :veryhappy: