- Offizieller Beitrag
und wenn ein stay at home D meistens mit dem top offensiv D und der besten offense am eis steht? Welche +/- wird er dann haben bzw. was sagt das aus?
und wenn ein stay at home D meistens mit dem top offensiv D und der besten offense am eis steht? Welche +/- wird er dann haben bzw. was sagt das aus?
schau dir lieber das Tor nochmals an. der Spieler der das Tor erziehlt ist der unmittelbare Gegenspieler von Lindner
keine Sorge, ich habe mir das Tor mehrmals angeschaut. Und der schwere Abspielfehler geht von Lavoie aus. Dann gutes Umchaltspiel und viel Speed des Bozners. Da kann das auch passieren wenn man als D in der Vorwärtsbewegung ist
keine Sorge, ich habe mir das Tor mehrmals angeschaut. Und der schwere Abspielfehler geht von Lavoie aus. Dann gutes Umchaltspiel und viel Speed des Bozners. Da kann das auch passieren wenn man als D in der Vorwärtsbewegung ist
denke Tiroler1972 meint, dass lindner blunden komplett übersieht,
lavoie hätte nach seinem fehler vorne da auch noch eingreifen können/müssen
schaut aber zu
Du hast gesagt Ross sieht blöd aus!
Der Fehler beginnt richtigerweise vorher, trotzdem hat in diesem Fall der Gegenspieler von Lindner getroffen.
Habe in keinem Wort behauptet das Tor geht auf Ihn, nur Ross hat im Gegensatz zu Lindner mMn hier nichts falsch gemacht.
Sei es wie es sein soll, die einen haben diese Meinung zu Lindner, die andere diese.
Du hast gesagt Ross sieht blöd aus!
Der Fehler beginnt richtigerweise vorher, trotzdem hat in diesem Fall der Gegenspieler von Lindner getroffen.
Habe in keinem Wort behauptet das Tor geht auf Ihn, nur Ross hat im Gegensatz zu Lindner mMn hier nichts falsch gemacht.
Sei es wie es sein soll, die einen haben diese Meinung zu Lindner, die andere diese.
ich habe Ross in Schutz genommen, da es weniger sein Fehler war, es aber auf den ersten Blick so ausschaut.
Das Tor gehört eben Lavoie, der einen hochriskanten Pass macht und auch „seinen“ Spieler beim Backcheck nicht im Griff hat
mal kurz off-topic:
Nachdem wir uns immer wieder wundern über die Regelauslegung zum Thema Spielverzögerung durch den Torhüter hier ein Link indem die Regel erklärt wird
Noch einmal off topic: Die Haie gewinnen in Znojmo mit 2:6. Wachter mit dem Gamewinner.
Wachter mit 1G und 1A ! Durfte lt. Lineup mit Lamoureux und Lavoie ran.
Daugt ma fürn Wachter
ja und dann noch über fünf stationen das tor, aller erste sahne!!
Noch einmal off topic: Die Haie gewinnen in Znojmo mit 2:6.
Nach der Leistung gegen Bozen nicht ganz überraschend, aber sehr wichtig. Jetzt noch in Linz punkten, dann stimmt der Kurs wieder.
am toreschießen fehlt´s ja nicht, zweitbester wert in der Liga
leider rote laterne bei den erhaltenen...
sieht so aus, dass sich das mit juvonen bessert,
hoffentlich bleibt´s so und es droht kein fall poulin...
am toreschießen fehlt´s ja nicht, zweitbester wert in der Liga
leider rote laterne bei den erhaltenen...
sieht so aus, dass sich das mit juvonen bessert,
hoffentlich bleibt´s so und es droht kein fall poulin...
habe halt "Angst", das ssobald der Torhüter einen richtigen Vertrag bekommtn auf einmal abbaut
ole sieg in linz nach OT!
5 Punkte in zwei Auswärtsspielen und das ohne Guimond. Die Formkurve stimmt. Und die nächsten Heimgegner heißen Zagreb, Villach und Znaim - da sollte der HCI einiges an Boden gutmachen können.
Zagreb am Samstag wieder sehr wichtig. Mit einem Sieg nach 60 Minuten kann man sich endgültig wieder an den Top6 orientieren.
Denke auch, dass der Flow nun stimmt. +2 Haie
x nach 60min. OT Sieg Haie
weiß jemand von den insidern mehr bzg. juvonen?
weiß jemand von den insidern mehr bzg. juvonen?
Irgendjemand hier hat angefangen von "nein zum HCI" geredet
ja das steht schon ein paar tage im raum, die große frage ist gibts was neues?
ja das steht schon ein paar tage im raum, die große frage ist gibts was neues?
Wenn will man sonst aus dem Hut zaubern bzw. warum sollte man den guten Gentleman auch abgeben?
Wie gesagt, man sollte ihn als Motivation zum bleiben als Gehalt und Belohnung Jeden Samstag wenn am SOnntag KEIn Spiel ist mit mir ins ZAPPA schicken
Abwarten und Tee trinken.
Es gibt eine Ausstiegsklausel sowie einen "nur" befristeten Tryout Vertrag
Samstag gegen Zagreb MÜSSEn wir nach legen
Guimond heute wieder am Eis allerdings nur Laufprobe.
Ansonsten ein Training mit sehr viel Einlagen. Vor allem der Professor und Mr cool mit einigen Schmankerln
Freue mich wie jedes Spiel Lammers und Clark spielen zu sehen. Hoffe wieder auf tolle Paraden unseres Goalies
also das Lammers Tor verdient sich das Tor des Monats