Ross im PP zu 4:2 und Hughes postwendend zum 4:3
Regner machts 4:4
Ich komm ja mitm Schreiben nicht mehr hinterher
Ross im PP zu 4:2 und Hughes postwendend zum 4:3
Regner machts 4:4
Jetzt gönnens Dir eh eine Pause
5:4 Lavoie im PP
Ausgleich zum 5:5 durch Harris
Und da ist er der 1. Saison-Punkt für RBS in der Saison 2018/19.
Eh ned schlecht
3 Unterzahltore bei 5 Unterzahlspielsituationen und einen shorthander kassiert.
im letzten Drittel 4 Torschüsse.
Ich war nicht dort, hab nichts gesehen- trotzdem behaupte ich daß das wieder extrem dürftig war
bis jetzt
Jaaaaaaaaaaaaaaa gewonnnnnnnnnnnennnnnnnnnnnnn japadapaduuuuuuu jauchz
Langsam wird's wohl eng werden für den Greg Poss ....
deux points vont à Innsbruck.
Grats
Und da ist er der 1. Saison-Punkt für RBS in der Saison 2018/19.
Eh ned schlecht
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looooos.
Die Salzburger Nachrichten müssen umdenken - nicht Innsbruck ist die Schießbude der Liga - wir sind das.
Und noch ergänzend zu den Fakten oben:
Goalie heute 82%
Nur Greg Poss-great Loss wird das noch unterbieten
Die Stloukal Trophy - hoffentlich bald wieder ein Titel - wenn auch ein anderer als erhofft
Wie vorausgesagt: Die Werkl laufen noch nicht richtig, aber spannende ausgeglichene Partie. Erstes Drittel hat den Haien gehört, das zweite den Bullen, letztes Drittel mezzo-mezzo.
Bin froh, dass der @Almerer nicht nach Innsbruck gekommen ist. Was er da an "Kunststücken" auf beiden Seiten zu sehen bekommen hätte, glaube nicht, dass ihn die wenigen und vom Rad-WM-Einsatz müden Polizisten in Schach halten hätten können. Bitte @Almerer, nicht die Highlights anschauen mit den elf Toren, was Du da zu sehen bekommst, das packst nicht.
Ok, das elfte vom Yogan schon, der einfach ein geiler eleganter Spieler ist. Augenweide!
Swette unterirdisch, der Ausgleich der Bulls zum 5:5 kurz vor Ende der regulären Spielzeit, ein Stich Swettes in die Herzen der Haiefans. Aber es ist eh schon ein junger Finne namens Janne Juvonen im Anflug.
Gottseidank hab ich mich vertan. Was war denn in der Hallo los? Wurde Swette ausgepfiffen?
Nein, wurde nicht ausgepfiffen. Er bekam ein Mega Ei und er wirkte einfach nur enttäuscht
im tor heute swette, backup Matthias Idziorek,18 ......
Climie schon Geschichte oder wie?
Swette unterirdisch, der Ausgleich der Bulls zum 5:5 kurz vor Ende der regulären Spielzeit, ein Stich Swettes in die Herzen der Haiefans. Aber es ist eh schon ein junger Finne im Anflug.
Doppelt bitter!
Ein Punkt weniger am ist Konto und die Stloukal Trophäe darf noch einmal abgestaubt werden.
Nein, wurde nicht ausgepfiffen. Er bekam ein Mega Ei und er wirkte einfach nur enttäuscht
Danke. unter 80% saving percentage schaut nicht gut aus.
Bin froh, dass der @Almerer nicht nach Innsbruck gekommen ist. Was er da an "Kunststücken" auf beiden Seiten zu sehen bekommen hätte, glaube nicht, dass ihn die wenigen und vom Rad-WM-Einsatz müden Polizisten in Schach halten hätten können. Bitte @Almerer, nicht die Highlights anschauen mit den elf Toren, was Du da zu sehen bekommst, das packst nicht.
Ich bin Kunststücke gewohnt. Seit Poss auch in die andere Richtung.
Mach dir keine Sorgen, mein Aggressionspotential ist nicht arg ausgeprägt. Ich bin ein Spinnenmitderzeitunghinaustrager und so gefühlsduselig, dass mir manchmal sogar der Poss leid tut.
zumindest gescored haben die problembuben
lindner (1), ross(3) und lavoie (gleich 4) heute,
swette auch 1x
Ich bin Kunststücke gewohnt. Seit Poss auch in die andere Richtung.
Mach dir keine Sorgen, mein Aggressionspotential ist nicht arg ausgeprägt. Ich bin ein Spinnenmitderzeitunghinaustrager und so gefühlsduselig, dass mir manchmal sogar der Poss leid tut.
Mir tut er eh auch leid - er macht eigentlich abseits der Trainerqualitäten einen angenehmen Eindruck , ebenso in den Interviews.
Es paßt halt nicht - das ist das große Problem. Bei Ihm waren sowohl Erfolge als auch Mißerfolge sehr ausgeprägt.
Jetzt wird es halt Zeit einen anderen Weg zu gehen, aber ich fürchte Red Bull ist immer noch sehr vertragstreu
... Ich bin ein Spinnenmitderzeitunghinaustrager und so gefühlsduselig, dass mir manchmal sogar der Poss leid tut.
Nicht anders habe ich Dich eingeschätzt, schließlich bist auch Du in der Zeit von "Flower-Power" und "Hasch' mich, ich bin der Frühling" sozialisiert worden und hast höchstwahrscheinlich nicht der Minderheit " Im Bette zart, zu Bullen hart" angehört.
Trotzdem hat mich angesichts der dargebotenen "Kunststücke" die hypothetische Sorge befallen, dass sogar ein Softie wie Du "ausflippen" hätte können , weshalb die Warnung vor den "Highlights" aufrecht bleiben muss.
Die Gefahr, es zu sehen ist nicht groß, denn lt. Servus: "Aus technischen Gründen steht von dieser Begegnung kein Video zur Verfügung."
die Zusammenfassung wird schon noch kommen. Das shorthanded Lindner Tor hab ich schon gesehen, als Video.
An die, die in der Halle waren: wie war die Defensivleistung der Haie? Salzburg hat im Spiel gg uns mehr Tore geschossen als in den 3 Partien davor...
Finde dass man trotz der 5 Gegentreffer defensiver deutlich stabiler war, Ross für mich mit einer sehr guten Leistung.
Man bringt sich mit vielen Scheibenverlusten immer in Schwierigkeiten (gestern Clark), dann wirds für die Verteidiger schwer.
Und Salzburg hat dann auch Qualität. War alles in allem ein ganz bedeutender Sieg
Ok, das elfte vom Yogan schon, der einfach ein geiler eleganter Spieler ist. Augenweide!
finde, das was der problembub da zeigt kann sich schon sehen lassen ...
https://de-de.facebook.com/erstebankliga/…31486273871532/
die einstweilige verfügung betreffend die restlichen bilder durch VincenteCleruzio wird hoffentlich bald aufgehoben...
Scheinbar hatte das Spiel keine Highlights, ist auf der EBEL Seite bei den Video Highlights (noch) nicht zu sehen