aha,auf flashscore is er nämlich nicht gelistet

Heimspiele des HC TWK Innsbruck 2018/19
-
-
Sieht ja nicht übel aus bisher.
Auf ins 2. Drittel.
-
Ist der Laola-Ticker immer so furchtbar?
- Sedivy ein Dornbirnspieler
- KAC-Goalie Haugen steht im Tor statt DEC-Goalie Rinne
- Macierzynski kann gefühlt generell niemand richtig schreiben
- Statt 1:2 wurde ewig lange 2:1 angezeigt
- usw.
Ist dem Schreiberling die Qualität seiner Arbeit komplett egal?
-
Ausgleich! Zwei drei vier.
Edit: Na also. Super Start!
-
den ersten Meisterschaftspunkt haben wir schon
-
-
plus Zusatzpunkt ... yippie
-
Bitte um kurzen Spielbericht aus der Halle. Wie hat sich unser neuer Verteidiger geschlagen, etc.?
-
das hätte ich nicht gedacht.. Top
-
Ist der Laola-Ticker immer so furchtbar?
- Sedivy ein Dornbirnspieler
- KAC-Goalie Haugen steht im Tor statt DEC-Goalie Rinne
- Macierzynski kann gefühlt generell niemand richtig schreiben
- Statt 1:2 wurde ewig lange 2:1 angezeigt
- usw.
Ist dem Schreiberling die Qualität seiner Arbeit komplett egal?
Grundsätzlich muß Du mit einer gewissen Fehlerquote rechnen. Die Caps haben z.B. 2 Punkte aus Wien mitgenommen, wahrscheinlich während des Spiels im Bus versteckt.
-
Fehler können in der Hektik auftreten, aber nicht in dieser Anzahl. Und dann sind teilweise auch Fehler dabei wo man sich nur an den Kopf greifen kann, wie etwa beim dritten Dornbirntreffer:
Ein klassisches Sniper-Tor! Timmins fälscht den Puck perfekt zum Ausgleich ins Tor ab.
Abfälscher = Sniper-Tor?
-
-
Man muss aus Sicht der Haie anerkennen, dass der Sieg der Bulldogs verdient war.
Die Neuen des Hci haben allesamt enttäuscht.
Climie spielte nicht
Ross unterirdisch (gleiches Niveau wie Lindner)
Lavoie, Lamoureux nicht vorhanden
Koper zumindest bemüht, aber glücklos
Boivin spielte solide
Bin gespannt wie sich das entwickelt. Gegen Graz seh ich da wenig Licht momentan
-
Was war mit Sedivy? War nicht am Eis?
-
Hast du das selbe Spiel gesehen, verdienter Sieg???
Ich habe Dornbirn die ersten 10 min besser gesehen, aber dann hätten die Haie mindestens 5 Tore machen müssen, die letzten 5 min ist Dornbirn wieder besser gewesen, aber ein glücklicher Sieg
-
Die Haie nach dem Überfall der Dornbirner samt 0:2 (inklusive dem obligaten Lindnerbock an der gegnerischen Blauen) immer besser ins Spiel gekommen und haben nach dem 2. Drittel, in dem sie klar besser gewesen sind, mit 3:2 geführt. Und dann haben sie im 3. Drittel versucht, den Ein-Tore-Vorsprung zu verwalten, statt so wie im 2. Drittel weiterzuspielen. Tja, zwei verschenkte Punkte.
Der Dornbirner Sturm flott auf den Eisen und gefährlich im Konter, Rinne sicher, auch wenn nicht wirklich oft ernsthaft geprüft.
Swette ok mit einem big-save, ohne den es im ersten Drittel und ohne des einen Metalltreffers auch 1:4 für die Xi stehen hätte können.
Clark mit zwei sehr schönen Treffern Man of the Match.
-
Clark mit Licht und Schatten: 4-Minuten-Strafe, ein paar mal die Scheibe verschenkt, eine Großchance vergeben. Auf der anderen Seite auch gute Aktionen und zwei Treffer erzielt. In Summe ein klares Plus, zumal er im Verlauf der Saison sicher noch besser in Fahrt kommt.
Spurgeon und Lammers wie gewohnt, d.h. gut.
Lamoureux mit wertvoller Defensivarbeit und solidem Forechecking - ein Gewinn für die Mannschaft, wie nicht anders zu erwarten.
Von Lavoie muss schon noch mehr kommen, aber bei ein paar Aktionen hat man auch seine Qualitäten an der Scheibe und beim Passen gesehen.
Lindner fängt genau dort an, wo er letzte Saison aufgehört hat. Zwei Harakiri-Aktionen, die erste führt gleich zum 0:2.
Ich fürchte, der Abgang von Blain wird sich in der Defensive schmerzhaft bemerkbar machen. Mal schauen, ob der HCI genug Tore schießt, um das zu kompensieren. Denkbar ist es. Gegen Dornbirn wären schon mal 3 Punkte drin gewesen.
-
-
Nachdem ich das Highlight Video gesehen habe, muss ich einfach fragen: Wer hat Pedevilla ins Hirn geschi**en? Beim Torjubel vom 3:2 haut er Haberl den Stock gegen die Hüfte. (ab Minute 2:40 im Video)
Gabs da eine Vorgeschichte oder wieso zuckt der so aus? Sowas hat im Sport nichts verloren...
Mace's Interview am Schluss geil uf Xibergerisch
Ansonsten Gratz an die Jungs für 2 Punkte aus Ibk, wo man sich die letzten Spiele immer sehr schwer getan hat.
-
Nachdem ich das Highlight Video gesehen habe, muss ich einfach fragen: Wer hat Pedevilla ins Hirn geschi**en? Beim Torjubel vom 3:2 haut er Haberl den Stock gegen die Hüfte. (ab Minute 2:40 im Video)
Gabs da eine Vorgeschichte oder wieso zuckt der so aus? Sowas hat im Sport nichts verloren...
Ansonsten Gratz an die Jungs für 2 Punkte aus Ibk, wo man sich die letzten Spiele immer sehr schwer getan hat.
War direkt von Tor ein ungeahndeter Bandencheck von Haberl gegen einen Ibker glaub ich...
-
hast du ein Link von dem Video?
-
https://dgvjneni.jwpapp.com/m/djJIwqOU/180…c?list=fzOtWiQm
Eins zwei drei vier.
-
Der Haberl, dieser junge Wilde, sollte sich sowohl bei den Refs als auch bei den Haien aufrichtig bedanken, dass ihm gestern sowohl mehrere Aufenthalte auf der Strafbank als auch mehrere Sätze heißer Ohren erspart geblieben sind. Wenn der so weiter macht, dann wird er eher früher als später an den Richtigen geraten.
-
-
hast du ein Link von dem Video?
klar: https://dgvjneni.jwpapp.com/m/djJIwqOU/180…c?list=jw767a5o
Dass Haberl kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir und einstecken kann er genauso wie austeilen. "Dreckige" Bandenchecks sind aber eigentlich nicht an der Tagesordnung. Wie gesagt, ich kenne die Vorgeschichte nicht (angeblich Bandencheck kurz vor dem Tor), aber der Stockschlag war auch nicht die feine englische..
-
Wie ich es angemerkt habe, ein Konter Tor
-
Kein Thread für das zweite Heimspiel?
-
Wie war das 1 Drittel ( gg Graz)?
-
Wie war das 1 Drittel ( gg Graz)?
angeblich ein Solo Lauf gewesen
-
-