1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• Fan_atic01
  • 10. September 2018 um 10:42
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 16. September 2018 um 08:13
    Zitat von el_greco

Also ich war relativ zufrieden mit diesem Saisonstart. Wir haben mit den Wienern gut mitgehalten, obwohl man noch weit weg von der bestmöglichen Leistung sein dürfte.

Meine Erkenntnisse zum Spiel:

• Gaffal war wirklich überraschend stark (und da ich ein Gaffal-Skeptiker bin, hat er sich dieses Lob sicher verdient. ;)
    • Matzka gefällt mir bislang um einiges besser als Kragl, der oft etwas deplatziert wirkte.
    • Mit manchen der neuen Legionäre habe ich noch nicht so viel Freude: Kapstad ist bislang ein schwächerer Piche, Hickmott war zwar fehlerlos, aber auch sehr bieder in seiner Leistung etc.
    • Kearns macht viel Drecksarbeit und ist für mich ein deutliches Upgrade zu Jake Dowell. Die Linie zusammen mit Kristler könnte funktionieren.
    • Linienzusammenstellung: Lebler - Schofield - DaSilva gefällt mir eigentlich gut. Allerdings habe ich so das Gefühl, als ob wir in Linie 2 mit Locke und Umicevic zwei Spielmacher haben, die einen Knipser brauchen würden. Vielleicht wäre ein DaSilva in dieser Linie gut aufgehoben?
    • Die Wiener: Ich fürchte mich jetzt nicht vor ihrem Team und in punkto individuelle Klasse sollten wir mindestens ebenbürtig sein. Ich würde die Linzer da sogar etwas besser sehen, wobei ich da nicht ganz objektiv sein dürfte. Die Kadertiefe ist wiederum bei den Capitals besser. Davis muss zunächst mal beweisen, dass er mit Fraser mithalten kann. Sein körperliches Manko ist offensichtlich, dennoch sollte er mit Abstand der beste Offensivverteidiger der Wiener sein.

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Würde da auch DaSilva in die 2. Linie stecken. Und den Dragan mal in der 1. Linie probieren. Schofield ist ja auch nicht DER Spielmacher.

Lebler Schofield Umicevic

DaSilva Locke Hickmott

Wäre vielleicht eine Idee...

• Firstroundpick
    EBEL
    • 16. September 2018 um 08:59
    Zitat von schlagi009

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Würde da auch DaSilva in die 2. Linie stecken. Und den Dragan mal in der 1. Linie probieren. Schofield ist ja auch nicht DER Spielmacher.

DaSilva Locke Hickmott

Wäre vielleicht eine Idee...

Wenn wir schon DABEI sind.

Würde ich auch schauen die Jungen (Leiler evtl Gaffal) weiter vorne einzubauen.

DaSilva Locke Leiler

Hickmott Kearns Kristler

Woger Brucker Gaffal

Somit würd die Grinder Linie mehr körperliche Präsenz bekommen durch Woger und Leiler seine Chance in den Scoring Lines.

Wird sich vermutlich auch im Verlauf der Saison mal so oder so ähnlich ausgehen oder versucht werden.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 16. September 2018 um 09:13

Habe vor der Saison auch öfter geschrieben, dass mir das gefallen würde. Die Hoffnung in diese Richtung schwindet aber schon wieder... Die Aufstellung die du gepostet hast, würde mir auch gefallen...

• Martin29
    NHL
    • 16. September 2018 um 09:14

Die Gedanken zu den Änderungen in den Linien sind sehr interessant. Ich denke auch, dass Umicevic neben Lebler und Schofield sehr gut aufgehoben wäre. Und Hickmott sollte bald mal ein Tor gelingen, dass er nicht in so eine Negativspirale kommt. Ihm geht halt noch gar nichts auf, auch in der Vorbereitung ging gar nix. Obwohl er im Training extrem fleißig sein soll. Also kein Hickmott-Bashing, nur gut wärs sicher fürs Oberstübchen, wenn er mal eins macht. Am besten gleich heute.

• johann0676
    Nationalliga
    • 19. September 2018 um 10:05
    Zitat von Keui

gibts ein video mit ton von den interviews bzw wortmeldungen von phil und Bobby?

Bei uns im sektor hat man wie immer kein wort verstanden.

Außer beim BGM, der hat sich wie ein Pfarrer bei der Predigt angehört... :D:D

Starker Spruch von Bobby an die Spieler " Ihr da drüben, spülts so lang es geht , der Job danach is scheisse !!!!!!!"

Insgesamt eine sehr gelungene Verabschiedung ( auch nachdem Spiel ) wobei auch die Wiener Fans mit Ihrem Transparent

"Respect für Bobby und Phil " mehr als positiv zu erwähnen sind !

• Tubbs_28
    Gast
    • 19. September 2018 um 20:15
    Zitat von johann0676

Starker Spruch von Bobby an die Spieler " Ihr da drüben, spülts so lang es geht , der Job danach is scheisse !!!!!!!"

Insgesamt eine sehr gelungene Verabschiedung ( auch nachdem Spiel ) wobei auch die Wiener Fans mit Ihrem Transparent

"Respect für Bobby und Phil " mehr als positiv zu erwähnen sind !

Wenn schon Bobby zitiert wird dann bitte richtig.

Er hat gesagt das Leben danach is net lustig aber kein Wort von scheiss Job. Im Gegenteil die Kinder u. Jugendarbeit ist genau seines

• johann0676
    Nationalliga
    • 21. September 2018 um 17:19
    Zitat von Tubbs_28

Wenn schon Bobby zitiert wird dann bitte richtig.

Er hat gesagt das Leben danach is net lustig aber kein Wort von scheiss Job. Im Gegenteil die Kinder u. Jugendarbeit ist genau seines

Danke für die Korrektur , , hab es , so wie von mir zitiert , verstanden , Hörgerät oder bessere Tonanlage ??????

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™