1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

• Ktw-2015
  • 26. August 2018 um 19:46
  • mcguy
    In(n)sight
    • 6. September 2018 um 20:07
    Zitat von VincenteCleruzio

Cymru am byth!

Ydych chi'n siarad Cymraeg ?

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. September 2018 um 20:11

cardiff braucht wohl einen starken Gegner um aufblühen zu können. Salzburg ist im 1/3 noch ein wenig in der Sommerpause.

• 13Meister
    Gast
    • 6. September 2018 um 20:24

die Bullen spielen das heute locker heim. Das zweite überzahlspiel waren sie die kompletten 2min im angriffsdittel8|, leider ohne Ausbeute.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. September 2018 um 20:50
    Zitat von mcguy

Ydych chi'n siarad Cymraeg ?

Dim ond gyda'm chwaer yn Llandudno: Iechyd da! Sonst nichts.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. September 2018 um 21:00)

• WC2021
    ICE
    • 6. September 2018 um 20:53

Also bei dem Sch.. den die Schiris z'sammpfeifen, muss ich leider zu den Briten halten:* s' zum fremdschämen

• 13Meister
    Gast
    • 6. September 2018 um 20:55

a echter heimschirie, normal in Salzburg 8o

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. September 2018 um 20:55

Ah, jetzt san wieder die Schiries schuld?

8o:prost:

• WC2021
    ICE
    • 6. September 2018 um 21:44

Gratuliere Herzog, der das Spiel oder sagen wir den 2 Tore Abstand gerettet hat

• head1
    Nationalliga
    • 6. September 2018 um 22:35

Mein Fazit zu den neuen! Herzog ein richtig guter Mann! Regner gut aber da geht noch mehr! VandeVelde gefällt mir am besten! Gute Übersicht und stark im Zweikampf! Gazley ist leider noch eine Vorgabe!

• Bewunderer
    NHL
    • 6. September 2018 um 23:00
    Zitat von Lehrbua

Ah, jetzt san wieder die Schiries schuld?

8o:prost:

Die Schirisnware ja wirklich Heimschiris par Excellance. bei den Wallisern haben sie alles gepfiffen, bei uns ziemlich viel durchgehen lassen.

Hat mir nicht gefallen

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. September 2018 um 23:09

das ganze Spiel war irgendwie komisch, mitsamt der Strafen. Der vermeintliche Check gegen Schiechl, der mit 2 Minuten geahndet wurde war keiner. Dafür ein klares Beinstellen gegen Hughes würde nicht gegeben. Sattelfest waren die Schiries nicht. Salzburg in Überzahl teilweise eine Vorgabe, dass es einen graust, genauso wie die Waliser. Dann geigens wieder brutal in Unterzahl auf.

Egal, das Spiel ist Geschichte. 3 Punkte für Salzburg.

Die Waliser Fans waren zahlreich da und haben lautstark ihr Team unterstützt! :thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 7. September 2018 um 21:24

Växjö wird ein harter Brocken, ich kann mir da einen Sieg nur schwer vorstellen - aber vielleicht werd ich ja positiv überrascht. Gestern nach ansehnlichen 30 Minuten sind wir ordentlich zurückgefallen, wobei man das nach einem schnellen 4:0 auch nachvollziehen kann.

Von den Neuerwerbungen hat mir Regner am besten gefallen. Vandevelde war auch durchaus gut - der 71er ist nicht unbedingt groß aufgefallen - hoffe da auf eine Steigerung von Gasley (? Schreibweise).

Bei Regner hat alles Hand und Fuß, plus massiver Körperbau - wird durchaus ein Bollwerk in den heiklen Spielsituationen sein.

sehr gut hat mir Jakubitzka gefallen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. September 2018 um 07:38

Waren der John und die Deborah etwa stark angefressen wegen den Schiedsrichtern, oder weshalb wurden ihre Beiträge gelöscht.

Ich kanns ja nicht beurteilen was die zusammengepfiffen haben, aber wenns so schlimm war wie es aussieht, dann ist das schon sehr schade.

Nicht nur dass ein Team um den Erfolg gebracht wird, die Fans des benachteiligten Teams sind ja oft noch so doof diese Leistungen dem Verein anzukreiden der bevorzugt wurde.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 8. September 2018 um 08:17

Das waren nur Spam Accounts.

• head1
    Nationalliga
    • 8. September 2018 um 08:34
    Zitat von Almöhi

Waren der John und die Deborah etwa stark angefressen wegen den Schiedsrichtern, oder weshalb wurden ihre Beiträge gelöscht.

Ich kanns ja nicht beurteilen was die zusammengepfiffen haben, aber wenns so schlimm war wie es aussieht, dann ist das schon sehr schade.

Nicht nur dass ein Team um den Erfolg gebracht wird, die Fans des benachteiligten Teams sind ja oft noch so doof diese Leistungen dem Verein anzukreiden der bevorzugt wurde.

Keine Sorge so schlimm war es nicht! Waren 10:14 pm mit dem ein oder anderen komischen Pfiff auf beiden Seiten!

• Bewunderer
    NHL
    • 8. September 2018 um 08:58

Die Schiris waren leider super heimlastig, auch wenn die Strafminutenverteilung was anderes vermuten läßt.

Bei mehreren Strafen gegen Cardiff hab ich rein gar nichts gesehen, meine Sitznachbarn - alles Langzeitbesucher mit Fachwissen ebenso - bei uns habe ich einige Fouls gesehen, die zu geben gewesen wären, wo es keinen Pfiff gab.

Spiel hätten wir auch so gewonnen, fair war es leider überhaupt nicht.

Freu mich schon auf das Abendspiel, da können wir sehen wo wir stehen.

• head1
    Nationalliga
    • 8. September 2018 um 09:06
    Zitat von Bewunderer

Die Schiris waren leider super heimlastig, auch wenn die Strafminutenverteilung was anderes vermuten läßt.

Bei mehreren Strafen gegen Cardiff hab ich rein gar nichts gesehen, meine Sitznachbarn - alles Langzeitbesucher mit Fachwissen ebenso - bei uns habe ich einige Fouls gesehen, die zu geben gewesen wären, wo es keinen Pfiff gab.

Spiel hätten wir auch so gewonnen, fair war es leider überhaupt nicht.

Freu mich schon auf das Abendspiel, da können wir sehen wo wir stehen.

Ich habe mir das Spiel gestern nochmal in der TV Wiederholung angesehen wo nach jeder Strafe eine Zeitlupe gebracht wurde und muss sagen das die meisten Strafen durchaus zu geben waren! Wie gesagt der ein oder andere komische Pfiff wie zb. die 2min gegen Herzog wegen Beinstellen waren dabei aber unfair gegenüber Cardiff war es zu keiner Zeit!

• Bewunderer
    NHL
    • 8. September 2018 um 09:52
    Zitat von head1

Ich habe mir das Spiel gestern nochmal in der TV Wiederholung angesehen wo nach jeder Strafe eine Zeitlupe gebracht wurde und muss sagen das die meisten Strafen durchaus zu geben waren! Wie gesagt der ein oder andere komische Pfiff wie zb. die 2min gegen Herzog wegen Beinstellen waren dabei aber unfair gegenüber Cardiff war es zu keiner Zeit!

Ja da haben wir sehr unterschiedliche Sichtweisen - macht aber nichts. Vielleicht hab ich auch wirklich unrecht ( dann bring ich mich um).

Mich täte die Sichtweise anderer Fans interessieren.

• head1
    Nationalliga
    • 8. September 2018 um 10:06

Hab mir gerade nochmal die Strafen rausgesucht und auf der ORF Tvthek nochmal angesehen! Also bei der 2+2 nach Foul von Blood an Harris hätten 2 min gereicht finde ich und dann knapp darauf Foul an Hochkofler( cross check) war meiner Meinung nach kein Foul! Alles andere war so ok wie es gepfiffen wurde! Fehlentscheidung auf der anderen Seite waren die 2min gegen Herzog wegen Beinstellen!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. September 2018 um 11:01

Ja, in der Zeitlupe wird oft ein Pfiff verständlicher, aber leider nicht jeder.

Eigentlich eh wurscht, gleicht sich eh meistens aus, auch wenn man glaubt uns triffts härter als die Anderen. Dass in der DEL genauer gepfiffen wird und Spiele deswegen nicht so aus dem Ruder laufen wie bei uns manchmal, das glaube ich, bilde ich mir nicht ein.

Da wären meiner Meinung nach ein paar Lehrfilme für Piragic und Co dabei.

• head1
    Nationalliga
    • 8. September 2018 um 11:21
    Zitat von Almöhi

Ja, in der Zeitlupe wird oft ein Pfiff verständlicher, aber leider nicht jeder.

Eigentlich eh wurscht, gleicht sich eh meistens aus, auch wenn man glaubt uns triffts härter als die Anderen. Dass in der DEL genauer gepfiffen wird und Spiele deswegen nicht so aus dem Ruder laufen wie bei uns manchmal, das glaube ich, bilde ich mir nicht ein.

Da wären meiner Meinung nach ein paar Lehrfilme für Piragic und Co dabei.

Da gebe ich dir vollkommen recht! Wenn sagen wir mal 75% der Pfiffe nach der Zeitlupe verständlicher werden ist das eine gute Quote für die Refs und der Rest gleicht sich wie du gesagt hast wieder aus!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. September 2018 um 22:06

Gazley heute on fire. Gefällt mir sehr gut und wird in der EBEL für Furor(e) sorgen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. September 2018 um 22:40

Geil, that's Hockey! Was für eine Schlussminute! Gut gemacht Bullen.

• hockey
    CHL
    • 8. September 2018 um 22:56

warum zeigte man jetzt die Rabenmutter Williams anstatt das Ende von RBS vs Växjö. Unverständlich! X(

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. September 2018 um 22:58

ich bin auch angefressen. Sch… ORF

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™