Unseren Jungs heute alles Glück - ein Punkt wäre fantastisch.
Sie haben gezeigt, dass sie es können. Heute geht´s um alles oder nichts.
Unseren Jungs heute alles Glück - ein Punkt wäre fantastisch.
Sie haben gezeigt, dass sie es können. Heute geht´s um alles oder nichts.
Wo wird das Spiel heute übertragen! ORF-Sport Plus oder nur im Internet??
Wo wird das Spiel heute übertragen! ORF-Sport Plus oder nur im Internet??
Dazu gleich die allgemeinen Spieldaten:
Champions Hockey League | Viertelfinale
Kärpät Oulu – EC Red Bull Salzburg
Di, 11.12.2018; Oulu, 19:00 Uhr (18:00 Uhr MEZ)
live auf ORF Sport+
Das Spiel beginnt am Dienstag um 18:00 Uhr MEZ (19:00 Uhr Ortszeit)
Wen's sonst noch interessiert:
Salzburg Oulu ..... , knappe 3000 km mit dem Auto
Fahrzeit Auto: > 32 h
Fahrzeit Zug: > 40 h
Sonnenaufgang; 10:15
Sonnenuntergang: 14:07
kannst mir das nicht früher sagen? ich dachte es reicht, wenn wir nach dem Mittagessen wegfahren... :oldie:
Na, da wird's schon dunkel sein wenn'st ankommst
wird's dort überhaupt hell??
Es wird doch sicher irgendwo ein Damen Badmintonmatch gespielt, für das der ORF die Übertragung wieder frühzeitig kappen kann..
damen badminton ...
17:50 LIVE Eishockey Champions League Viertelfinale Rückspiel Kärpät Oulu - Red Bull Salzburg aus Oulu
20:15 Biathlon Taxi mit Julian Eberhard
Im „Biathlon-Taxi“ stellt sich ORF-Biathlon-Kommentator Dietmar Wolff den Biathleten als Chauffeur zur Verfügung. Dabei zeigen sich die Sportler von ihrer ganz persönlichen Seite. Die Zuschauer/innen erfahren interessante Dinge über das Leben der Athleten abseits von Laufen und Schießen. In der ersten Folge fährt Wolff anlässlich des Weltcup-Auftakts in Pokljuka in Slowenien mit Julian Eberhard, dem besten Österreicher des vergangenen Winters.
Wenn ich da richtig die Minuten zähle, dann könnte es tatsächlich passieren, dass ein spannendes Matchende abgeschnitten wird, um eine aufgezeichente Reportage einzuspielen.
Ich geb mal einen Tipp ab.
3:2 für Kärpät - wir scheiden im SO aus.
Gilt in der CHL die Auswärtstorregel? Danke
Gilt in der CHL die Auswärtstorregel? Danke
Nein keine Auswärtstorregel
Sauber...
Ist Hughes heute nicht dabei?
Schon entdeckt.
bravo rbs.
super gespielt das pp von den kärntner buam
aber eklatant der körperliche nachteil bezüglich körpergröße.
das schaut aus wie u16 gegen erwachsene.
rbs kann das aber mit geschick und tempo aber sehr gut kompensieren.
1. Heute gibts keine Vereinsbrillen
2. Pessimisten sollten sich zurückhalten und
3. Daumen Drücken
- MIR taugt dieses Format seit ihren anfängen als European Trophy und ich fände es hammer wenn sich RB heute eine runde weiter schummelt und sie haben es nach Spiel 1 durchwegs drauf .....
Je länger Salzburg jetzt diese 2 oder zumindest 1 Tor(e) vorne ist, desto mehr werden die Finnen zum Nachdenken anfangen.
Kein wirklich gutes Drittel von den Bullen, trotzdem vorne, das sollte Mut machen.
dass was die bullen eisläuferisch bis jetzt gezeigt haben ist ein hammer.und in unterzahl sowas von aggressiv ,bärenstark.
komischer weise funktioniert die chl seite nicht mit vpn oder nur bei mir nicht?
Ausgleich nicht unverdient wie ich finde, die Finnen drücken jetzt ordentlich
Na servas, völlig chancenlos momentan.
sbg macht des ganz gut. bisher habens die finnen ganz gut im griff gehabt. jetzt grad die finnen klar überlegen, aber net so brandgefährlich.
hauptsache der znehnalik kann endlich permanent a ösi mannschaft kritisieren.
würden heute alle Salzburger so spielen, wie Michalek bisher, wäre der Sieg schon in trockenen Tüchern.
Sodala, bin erst Mitte des 2. Drittels dabei, die Bullen schwer unter Druck. Auf geht´s Stierwascha!
wenns in dem drittel ka tor mehr kriegen, dann hams a gute chance des zu gewinnen. dann ham sie sich auf den gegner gut eingestellt, lassens an den aussen herumfahren ohne wirklich zum schuss zu kommen. is a one shot game.
18min pp bei 5gg5 ohne wirklich gefährlich zu werden spricht nicht gerade für die finnen..SBG läuft zwar nur mehr hinter her,versteht es aber sie aus der heissen zone zu halten! Die ersten 10min im 3.Drittel überstehen,dann wird des was