Wenn sie nur öfter so wie gestern spielen würden

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19
-
-
ja muss man gratulieren.
Die Bullen mit einem Hockey , welches nett anzusehen war. die Franosen mit dem ständig hohen Tempo über alle shifts hinweg mit fortlaufendem Spiel immer mehr überfordert.
gespannt bin ich wie sich der junge Caron weiterentwickelt
-
mehr als verdienter sieg der bullen.drei drittel drückend überlegen,schöne spielzüge,hohes tempo und immer in bewegung.der sieg hätte durchaus höher ausfallen können.bin gespannt wie weit die reise geht.
Machbar ist auch die Hürde aber gegen Kärpät brauchen wir schon 2 extrem gute Tage und v.a. einen Goalie der auch was fängt.
Sollte wir - gegen meine Überzeugung - weiterkommen, dann ist alles möglich.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich kann dich dann auf jeden Fall von meinem Platz aus gut sehen
-
PS: mein langhaariger Freund kommt nicht, weil der fliegt am Mo in den Süden.
Ist dein langhaariger Freund Peter Müller?
-
der langhaarige Freund ist das der Harry?
-
Hast Du noch immer nicht gecheckt wer sich hinter @Huberdeau verbirgt ?
Dann kannst Du aber noch nicht lange dabei sein
-
Nein bin zu kurz dabei, aber du klärst mich sicher auf
-
- Offizieller Beitrag
mich vielleicht auch bin schlecht im namen merken
-
Morgen wird es ernst im Voga.
Bin gespannt, ob sich die Truppe wieder so motivieren kann, wie gegen Rouen. Ein Tick mehr wird wohl nötig sein. Die Defense hochkonzentriert - dann .......
-
orf sport plus zeigt wieder live-zeitversetzt (
) ab 22:30...
-
in 2:20 bist in Salzburg, nicht viel länger als von Nußdorf nach Mauer
Plätze sind sicher auch noch frei, können jede Unterstützung brauchen
-
falls du mich gemeint hast: viel schneller! ausser ich fahr mitm radl!
-
Gibt’s auf der CHL Seite keinen Stream?
-
gibt es schon.oben in der zeile wo die spiele stehn,daß spiel einfach anklicken.
-
Funktioniert aber wegen geoblocking normalerweise nicht. DH: Du kannst alle Spiele auf championshockeyleague.com live anschauen außer jene, wo ein Broadcaster in deinem Land Rechte erworben hat (in diesem Fall: ORF). Wenn nur Berger und Znene nicht wären!
-
- Offizieller Beitrag
aber du kannst es im orf stream ansehen was ich weiss
-
Wir sind schon so konzentriert bezüglich CHL, daß keiner mehr was reinschreibt in diesem thread.
Chancen für uns sind vorhanden - sage mal so 30:70 - mal sehen.
Zuletzt waren wir - nachdem wir den üblichen Pausendurchhänger abgelegt haben ja ganz gut in Form.
2:3 tip ich mal
Auf alle Fälle hoffe ich auf ein hochwertiges Spiel
-
Mein taktischer Tipp:
Heute nicht zu hoch gewinnen, dass die Finnen uns beim Rückspiel noch unterschätzen, dann könnt's was werden
Ansonsten freu ich mich auf ein hochklassiges Spiel.
Bezüglich Stream: Sollte ORF nicht laufen, so hat's bei mir die CHL-Homepage mit dem Browser OPERA und aktivierten VPN gut funktioniert.
-
Normalerweise eine gmahde Wiesn für die Wiesel, aber unseren Jungs ist alles mögliche zuzutrauen.
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Partie.
-
Schon sehr schwach vom ORF...nur über die Mediathek- aber wehe wenn Rapid spielen würde 17 Stunden Vorberichte.
Egal wie es ausgeht heute, nächste Woche live in Oulu 😃.
ich erwarte mir ein sehr schnelles ,hartes Spiel eher zu Gunsten der Finnen, allein deren Keeper Save%..aber mal Gucken.
-
... Ansonsten freu ich mich auf ein hochklassiges Spiel...
Ich mich auch. Drücke den Stierwaschern fest die Daumen.
-
Ja, das kann eine schöne Partie werden, wenn die Bullen das Level vom KAC-Spiel halten und noch ein Scherflein drauf legen können. Die waren schon sehr gut in Klagenfurt.
-
Alter Duncan 😂 Geiler Hit
-