Im Endeffekt war von uns niemand dort. Es scheint aber doch zumindest laut Zeitung der Vorstand dort gewesen zu sein. Und ich denke der Nachruf auf der offiziellen HP des Vereins war auch vollkommen in Ordnung. Somit verstehe ich die Entrüstung wegen eines Spezialisten hier nicht wirklich.
EC KAC - Ehemalige Spieler
-
-
Gehören tut es sich trotzdem dass ein Offizieller auftaucht. Steht für mich außerhalb jeder Diskussion.
Mag ja sein, dass das für dich so ist.
Ich versetze mich nur in die Lage der Verwandten, die da um den Vater, Bruder, Mann usw. trauern, was hilft es denen, wenn da irgendein Vereinsoffizieller auftaucht, mit dem der Verstorbene wahrscheinlich seit Ewigkeiten keinerlei Kontakt mehr hatte? Ich habe das z.B. gehasst, als bei zwei Begräbnissen von zwei Onkeln plötzlich irgendwelche Gemeinde-Offizielle, die mit ihnen persönlich null zu tun hatten, gscheid daher geredet haben.
Nur damit es nach außen, also für das Protokoll und die Medien, gut aussieht, geht man auf kein Begräbnis, sondern aus Anteilnahme.
-
Im Endeffekt war von uns niemand dort. Es scheint aber doch zumindest laut Zeitung der Vorstand dort gewesen zu sein. Und ich denke der Nachruf auf der offiziellen HP des Vereins war auch vollkommen in Ordnung. Somit verstehe ich die Entrüstung wegen eines Spezialisten hier nicht wirklich.
Ja so wie die heutige Welt halt funktioniert. Entrüstung und ein schöner Nachruf auf FB und den sozialen Medien, in real life ist meist dann nicht mehr viel los. Soweit ich bei FB eine Angehörige wiedergeben darf, war man sehr enttäuscht das niemand vom KAC dem Begräbnis beigewohnt hat.
-
Angehörige waren laut Zeitungsbericht aber enttäuscht das keiner des Vereins dabei war.
Is eben bei allen anders.
Ich pers. denke mir es geht nicht um die handelnden Personen ansich, sondern um das "Zeichen" das man damit setzt. Ist eine weitere Art der Wertschätzung.
Und die hätte er sich auf alle Fälle verdient.
-
Ich versetze mich nur in die Lage der Verwandten, die da um den Vater, Bruder, Mann usw. trauern, was hilft es denen, wenn da irgendein Vereinsoffizieller auftaucht, mit dem der Verstorbene wahrscheinlich seit Ewigkeiten keinerlei Kontakt mehr hatte? Ich habe das z.B. gehasst, als bei zwei Begräbnissen von zwei Onkeln plötzlich irgendwelche Gemeinde-Offizielle, die mit ihnen persönlich null zu tun hatten, gscheid daher geredet haben.
Nur damit es nach außen, also für das Protokoll und die Medien, gut aussieht, geht man auf kein Begräbnis, sondern aus Anteilnahme.
Das ist der Originaltext seiner Frau - der Hinterbliebenen. Die der es nicht hilft wenn da irgendein Vereinsoffizieller auftaucht... Vielleicht schaltest dein Oberstübchen mal ein bevor du so etwas postest.
Lieber Robert,
gestern haben wir dich also auf deinem letzten Irdischen Weg begleitet. Du hast uns in der Kirche entgegen gesehen und ein Sonnenstrahl hat dein Gesicht erleuchtet. Ich hatte die Gelegenheit, dir noch am Sterbebett alles zu sagen, was es zu sagen gab, dass du mein liebster Freund und stetiger Wegbegleiter warst, auch wenn wir letztendlich in zwei verschiedenen Welten gelebt haben. Das war der Probedurchgang, denn nun bist du irgendwo und trotzdem trage ich die Erinnerungen in meinem Herzen und spüre deine Präsenz.Vermisst habe ich gestern lediglich deine ach so guten Freunde, die sich profiliert haben, dich zu kennen, als du noch der beste Tormann aller Zeiten warst und sich gerne von dir einladen ließen. Nicht einmal der Vorstand des KAC, für den du so oft Meister wurdest, fand es der Mühe wert zu erscheinen.
Dass du jedoch bis zum Schluss der Supermack warst, daran besteht kein Zweifel.
59Hans Sulzer, Sabine Kabourelis-Steiner und 57 weitere Personen34 Kommentare
6 Mal geteilt
Gefällt mir
Kommentieren
Teilen -
ich glaube, da gibt es nicht viel zu diskutieren, dass darf einfach nicht passieren und ist außer peinlich nichts, wenn ein Spieler über 20 Jahre für einen Verein tätig war und hier in einer tragenden Spielerpostion zu 6 oder 7 Titeln mithalf, brauch ich nicht lange nachdenken , hier einen aus dem Vorstand vlt sogar wenn gewünscht mit einer kleinen Rede zu entsenden. social media hin oder her, das gebietet der Anstand
-
ich glaube, da gibt es nicht viel zu diskutieren, dass darf einfach nicht passieren und ist außer peinlich nichts, wenn ein Spieler über 20 Jahre für einen Verein tätig war und hier in einer tragenden Spielerpostion zu 6 oder 7 Titeln mithalf, brauch ich nicht lange nachdenken , hier einen aus dem Vorstand vlt sogar wenn gewünscht mit einer kleinen Rede zu entsenden. social media hin oder her, das gebietet der Anstand
Dem is absolut nix hinzu zufügen ......
Find es generell einfach traurig das man über derartiges überhaupt diskutieren muss .....
-
Adam Comrie ist verstorben...
Verkehrsunfall...
unglaublich
https://www.kac.at/de/news/klagenfurt-trauert-um-adam-comrie
-
Was?
o gott
-
Fuck. Oh mein gott
-
Wie furchtbar
-
Schock !
-
Ohne Worte ...😢
-
Wahnsinn 😢 viel Kraft den Angehörigen (auch wenn sie es hier nie lesen werden)
-
Unfassbar, eine Tragödie!!!!!!
-
Geh leck Ar.....
RIP ..... Adam #44 Comrie
😭😢
-
Einfach unbeschreiblich ..😭😭😭😭
-
Kann es immer noch nicht fassen...
Erreicht ihr die KAC Seite?
-
Kann es immer noch nicht fassen...
Erreicht ihr die KAC Seite?
Nein.
-
unfassbar traurig
-
Ja... jetzt kam es auch über Facebook...
RIP Adam!
-
R.I.P . . .
-
OMG Ich bin sehr geschockt und traurig ! R. I. P. Adam !
-
Schock, bin echt total weg. RIP.
-
Unglaublich und sehr traurig.
Comrie war ein begnadeter Eishockey-Spieler.
-