1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC - Ehemalige Spieler

• Siedler65
  • 15. August 2018 um 16:39
  • Bewunderer
    NHL
    • 4. Juli 2020 um 21:03
    Zitat von TVKC

Der ORF und Eishockey wird nie zusammenpassen. Dieser Robert Mack lebt noch und war mal Chef der Kärntner Woche. Foto @kofi2go /Twitter

Das ist ja superpeinlich

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. Juli 2020 um 21:03

Robert Mack hat im Tor beim KAC oder in den 90ern bei Linz die Stürmer von WAT Stadlau oft zur Verzweiflung gebracht. War aber ein absolut fairer Sportsmann und auch bei den Gegnern sehr geschätzt.

R.I.P.!

• aku
    KHL
    • 4. Juli 2020 um 23:42

Ein Protagonist der Genese meines KAC-Herzens ist nicht mehr unter uns, welch trauriger Tag.

Supermack - für immer ein Fixstern am KAC-Himmel ;(

• robindoyle7
    NHL
    • 5. Juli 2020 um 06:20

Mein Beileid zum ableben von Robert Mack geht an die gesamte KAC Familie !:(

Ruhe in Frieden "Supermack" !

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (5. Juli 2020 um 06:41)

• robindoyle7
    NHL
    • 5. Juli 2020 um 08:58

Es gibt für die KAC FANS heute wenigstens eine erfreuliche Nachricht !:)

Christoph Brandner legendärer KAC Kapitän feiert heute seinen 45.Geburtstag !

Begeistert hat mich zwischen 2001 und 2003 die Paradelinie der Krefeld Pinguine

mit Christoph Brandner, Brad Purdie und Patrik Augusta !

Happy Birthday Christoph Brandner :prost:

Lorenzo72
    NHL
    • 5. Juli 2020 um 12:56

Das waren noch Zeiten und Derbies mit Robert Mack im KAC-Tor.... Es war mir eine Ehre! RIP

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2020 um 13:22

Eine wahre Legende - Ruhe in Frieden :(

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Juli 2020 um 20:07

Immerhin hatte man beim ORF die Eier, sich heute im Sport für den Fauxpas mit dem falschen Foto zu entschuldigen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juli 2020 um 20:24
    Zitat von The great Chris

Immerhin hatte man beim ORF die Eier, sich heute im Sport für den Fauxpas mit dem falschen Foto zu entschuldigen.

Na hoffentlich!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Juli 2020 um 22:48

Unglaublich. Mit dem abgebildeten RM war ich beim Bundesheer. Hab mich zuerst überhaupt nicht ausgekannt. Das so etwas bei einem dermaßen sensiblen Thema passieren kann..

Und bzgl. KAC-RM kann ich nur mein Haupt verneigen. War damals in meiner Jugend einer meiner roten "Feindbilder". Aber heute objektiv auch für mich als Blauer eine absolute Legende!

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Juli 2020 um 09:56

Mein Beileid an die KAC Familie!

Ich erinnere mich an die Duelle vs. WEV oder WAT Stadlau, wo er die Gegner tlw. zur Verzweiflung brachte. Ein toller Sportsmann.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Juli 2020 um 14:24
    • Offizieller Beitrag

Egyd Gstättner's Erinnerungen an Super-Mack!

Ruhe in Frieden, war damals (81 oder 82) glaub ich mein erstes Eishockey Spiel, und er war im Tor ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dave Shand
    Hobbyliga
    • 11. Juli 2020 um 13:04

Für mich bis dato der Stärkste und der Beste Eigenbauspieler (Torman) vom KAC...ich hab all seine Spiele genossen - Vor allem seine Penalty save percentage war überragend...Es war mir eine Ehre! RIP

• Freidenker
    Nationalliga
    • 23. Juli 2020 um 13:27

Passt zwar nicht hier rein, weiß nicht wo ich es sonst hinstellen soll. Beim Begräbnis von Robert Mack war niemand vom aktuellen KAC Vorstand anzutreffen, der Weg nach Völkermarkt war scheinbar zu weit. Für mich ein absolutes Armutszeugnis, passt aber leider ins Bild.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Juli 2020 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Es gibt derzeit immer noch eine 100 Personen Regelung bei Begräbnissen, eventuell wollte man aus Vereinssicht diese seinen Verwandten und Freunden überlassen....

Aber das ausgerechnet du an allem was der KAC macht oder nicht macht etwas negatives findet, wissen wir eh alle...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 23. Juli 2020 um 15:05
    Zitat von Freidenker

Passt zwar nicht hier rein, weiß nicht wo ich es sonst hinstellen soll.

In den thread "ehemalige KAC Spieler" hätte er vorzüglich gepasst.

Aber dort lesen wohl zu wenige deinen Schmarrn wodurch dir wohl zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wird!

Edit: Darum in diesen Thread verschoben.

LG Malone

Einmal editiert, zuletzt von Malone (23. Juli 2020 um 15:35)

• christian 91
    NHL
    • 23. Juli 2020 um 15:54
    Zitat von Freidenker

Beim Begräbnis von Robert Mack war niemand vom aktuellen KAC Vorstand anzutreffen, der Weg nach Völkermarkt war scheinbar zu weit. Für mich ein absolutes Armutszeugnis, passt aber leider ins Bild.

Zum Mitdenken und Meinung bilden:

Wieviele vom aktuellen Vorstand kannten den ehrenwerten Robert Mack?

Wenn z. B. ein Reichel Senior oder/und Willi Schasche nicht anwesend waren, aber den Vorstand per se zu verteufeln....?

• Freidenker
    Nationalliga
    • 23. Juli 2020 um 16:35

Naja Christian, geht es da um kennen oder um Wertschätzung? Der Sulzer Hans und der Schaunig Hanse haben bis zum Schluss sehr guten Kontakt mit Robert gehabt, ihn auch in seiner Krankheit begleitet und ihm finanziell ermöglicht noch einmal nach Klagenfurt zu kommen, es war ja nicht so dass dieser traurige Todesfall aus heiterem Himmel passiert ist, man wusste ja wie es um ihn steht.

Egal wie jemand war oder ist, wir reden da schon von einem Spieler der über eine lange Zeit sehr viel für den Verein geleistet hat. So jemandem nicht die letzte Ehre seitens des Vereins zu erweisen finde ich einfach schwach, passt auch zu den tollen Verabschiedungen von Puschacher, Ratz und Co.

xtroman Die Hinterbliebenen fanden die Abstinenz von Vereinsoffiziellen nicht so prickelnd, nur so zur Info.

• IwoTom
    NHL
    • 23. Juli 2020 um 16:55

Geht es nur mir so oder ist das "Handling" des Vereins gegenüber jenen Personen die ihn verlassen, sagen wir mal gelinde ausgedrückt ... "verbesserungswürdig"????

Es gibt leider sehr sehr viele die den KAC verlassen haben/mussten und dies oft im (heftigen) Streit und mit breiten Gräben getan haben.

Klar gibt es zumeist immer 2 Seiten aber irgendwie scheint es sich "bei uns" sehr häufig so zuzutragen?

Zumindest ein offizieller Vertreter des Vereins beim Begräbnis von "Super-Mack" wäre wohl das Mindeste gewesen .... 🤔

• 127.0.0.1
    KHL
    • 23. Juli 2020 um 20:37

Warum wundert mich das eigentlich nicht?

• christian 91
    NHL
    • 23. Juli 2020 um 21:11
    Zitat von IwoTom

Zumindest ein offizieller Vertreter des Vereins beim Begräbnis von "Super-Mack" wäre wohl das Mindeste gewesen .... 🤔

Eben dahin gehend war mein Frage ja gerichtet. Einem Oliver Pilloni, jetzt nicht unbedingt in der Form seiner Person als Pilloni sondern stellvertretend für den KAC, sei verziehen, einem Reichel & Schasche wohl sicher nicht. Wobei der Beweis noch aussteht dass wirklich niemand anwesend war. Weil Golf kann man jetzt natürlich auch bei uns spielen. Weiß ich aus sicherer Quelle!

• christian 91
    NHL
    • 26. Juli 2020 um 11:34

Die KLZ von Samstag bestätigt auch die Abwesenheit des gesamten KAC Vorstandes.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 26. Juli 2020 um 12:45

Ich habe ja erwähnt dass sich die Hinterbliebenen darüber aufgeregt haben, wer wenn nicht die Anwesenden Angehörigen sollten denn besser wissen ob jemand von den Vereinsoffiziellen kondoliert hat oder nicht?

Die Uli hat das ja auch auf Facebook gepostet. Unverständlich dieses Verhalten seitens des Vereines.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Juli 2020 um 15:19

Ma jo, wen interessiert das? Gibt es irgendeine Begräbnis-Verpflichtung? Lächerlich sowas, die Angehörigen werden andere Sorgen haben.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. Juli 2020 um 16:00
    Zitat von Tine

Ma jo, wen interessiert das? Gibt es irgendeine Begräbnis-Verpflichtung? Lächerlich sowas, die Angehörigen werden andere Sorgen haben.

Hast recht. Interessiert niemanden.

Gehören tut es sich trotzdem dass ein Offizieller auftaucht. Steht für mich außerhalb jeder Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Key Player (26. Juli 2020 um 16:21)