Die Argumentation wurde oft herangezogen,- auch von mir, wenn man Haudum am Center besetzt sehen möchte. Ich bin nachwievor der Meinung, dass dies sein “langfristiger Platz” und die ideale Leaderrolle beim Verein für ihn wäre (er scheint sich aktuell, wenn’s stimmt, eher am Flügel wohlzufühlen). Mit Mursak und Haudum am Center, dazu Obersteiner, Hundi und potentiell Herburger wäre in der Tat für Ticar wenig Platz gewesen,- heute sieht das natürlich aufgrund der Verletzungen anders aus.
...ja aber die Verletzungen musst du einkalkulieren - insbesondere wo man nach den beiden letzten Saisonen weiß, welch fragile Spieler wir mitunter in den Reihen haben. Wie viel ist denn in der Pre-Season hier über die fehlende Kadertiefe diskutiert worden?
Mich freut's ja, dass ein Petersen mich momentan Lügen straft und unerwartet gut performt, dass ein Hundi in Topform agiert, dass Bischi toll zurückgekommen ist...aber ich kann's drehen und wenden wie ich's will - ich kann's einfach nicht nachvollziehen, dass man einen Tičar, der 2 Saisonen Top-Scorer war, ein toller Charakter ist und liebend gern in Klagenfurt geblieben wäre, so völlig ohne Not wegschickt...und dann hier im Forum gejammert wird, dass Witting Center spielen muss! 🤷