1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC - Ehemalige Spieler

• Siedler65
  • 15. August 2018 um 16:39
  • Scott#13
    NHL
    • 10. September 2023 um 09:16
    Zitat von darkforest

(Noch) nirgends. Ansonsten würde es auch auf eliteprospect stehen.

Sollte zu denken geben… und zeigt auch wieder, dass wir hier uns meist von Mutmaßung zu Mutmaßung hanteln, viel und jeden kritisieren und zumeist einfach die Insights fehlen, um solide bewerten zu können.

• kacfan12
    NHL
    • 10. September 2023 um 10:10
    Zitat von Scott#13

Sollte zu denken geben… und zeigt auch wieder, dass wir hier uns meist von Mutmaßung zu Mutmaßung hanteln, viel und jeden kritisieren und zumeist einfach die Insights fehlen, um solide bewerten zu können.

Ändert aber auch nichts daran, dass Pilloni hier mit zweierlei Maß arbeitet. Wenn ich Spieler Bukarts auf Grund irgendwelcher Probleme nicht weiterverpflichte,er rein sportlich aber ein Fixpunkt gewesen wäre, dann muss ich mich um Ersatz umsehen.

• Bobby
    KHL
    • 10. September 2023 um 11:51

Gerüchteweise haben sie Ihn in den Keller gesperrt, deswegen kann er nicht wechseln. Sollte die #8 nicht funktionieren, lassen sie ihn von der Leine

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2023 um 12:07

Im Prinzip lieber ein Spieler, der was kann und liefert als ein Musterschüler, der nix auf die Reihe kriegt.

Aber, wir wissen nicht, was da vorgefallen ist.

Das ist aber noch lange kein Grund, den Spot unbesetzt zu lassen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. September 2023 um 12:09
    Zitat von kacfan12

Ändert aber auch nichts daran, dass Pilloni hier mit zweierlei Maß arbeitet. Wenn ich Spieler Bukarts auf Grund irgendwelcher Probleme nicht weiterverpflichte,er rein sportlich aber ein Fixpunkt gewesen wäre, dann muss ich mich um Ersatz umsehen.

Abgesehen davon, dass man andere offensichtliche Obezahrer weiter im Team behält und mit Erstlinienaufgaben belegt:/

• Scott#13
    NHL
    • 10. September 2023 um 13:29
    Zitat von kacfan12

Ja, genau so hab ich’s gemeint.

• Lexi87
    EBEL
    • 10. September 2023 um 15:17
    Zitat von Bobby

Gerüchteweise haben sie Ihn in den Keller gesperrt, deswegen kann er nicht wechseln. Sollte die #8 nicht funktionieren, lassen sie ihn von der Leine

Richtig österreichisch halt…

• tchibirev
    KHL
    • 10. September 2023 um 16:04
    Zitat von kacfan12

Jap, hab mittlerweile auch ein paar Dinge über Bukarts gehört, die ein Teamgefüge belasten.

Care to share?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. September 2023 um 18:54
    • Offizieller Beitrag

10 Meistertitel vom Koch, man kann es nicht of genug erwähnen, welche unglaubliche Errungenschaft das ist. Da fehlt ihm nur einer auf den Sepp Puschnig, und der hatte seinerzeit beim KAC viel leichteres Spiel als der Koch, der das in einer weit ausgeglicheneren Liga mit 2 verschiedenen Teams und noch Auslandsaufenthalt dazwischen geschafft hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lloyd1986
    Nationalliga
    • 15. September 2023 um 19:55
    Zitat von tchibirev

Care to share?

Anscheinend leider nicht:(

• kacfan12
    NHL
    • 15. September 2023 um 20:09

Dem Dago sind übern Sommer wieder Haare am Kopf gewachsen :veryhappy:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. September 2023 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Haha, geil, wie schon der kleine Koch dem Thomas ähnlich schaut ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 15. September 2023 um 20:42
    Zitat von MacReady

Den kann er nicht abstreiten. ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. September 2023 um 20:42
    Zitat von MacReady

Lass ihn bitte auch das Hockeytalent erben 🤲

• xtroman
    4ever#44
    • 15. September 2023 um 20:44
    Zitat von darkforest

Ja aber das derleb' ma ja gach nimma...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. September 2023 um 20:48
    Zitat von xtroman

Was für einen Lebenswandel hast du, dass du das in 16-18 Jahren nimmer erleben wirst? :prost:

• christian 91
    NHL
    • 15. September 2023 um 20:53
    Zitat von xtroman

Zitat von darkforest

Vielleicht macht er einen auf Kasper und wird besser als sein Vater :)

• Bobby
    KHL
    • 16. September 2023 um 22:37

Also ich hätte es vor paar Monaten nie gedacht.

Aber nach dem Spiel in Innsbruck und heute in Bozen, kann ich es zu 100 Prozent sagen.

Bist du des Wahnsinn ist unsere ehemalige #6 ein Pfeifendeckel wie er im Buche steht… der hat sich null im Griff, null Output und tut alles um es der eigenen Mannschaft schwer zu machen.

• kacfan12
    NHL
    • 17. September 2023 um 08:28

Der war ja auch bei uns keinen Deut besser. Die Disziplin hatte er zwar im Griff, alles andere naja

• Bobby
    KHL
    • 20. Oktober 2023 um 23:38

Heute im Anschluss von HCI und VIC mit unserer ehemaligen #42 gesprochen. Menschlich ist Rok sowas von groß und man merkt ihm sichtlich an wenn man mit ihm spricht, wie enttäuscht er ist von der Vertragsgeschichte ist. Nach wie vor lobt er seine ehemaligen Mitspieler als „Familie“ und den Zusammenhalt.

Als Fan ist man eigentlich enttäuscht vom Verein solche „Klagenfurter“ bewusst zu verschicken und an anderen festzuhalten wegen einem bestehenden Vertrag

Und ja ich weiß: blabla Vertrag auszahlen usw.

• Wien1220
    EBEL
    • 21. Oktober 2023 um 09:55
    Zitat von Bobby

Heute im Anschluss von HCI und VIC mit unserer ehemaligen #42 gesprochen. Menschlich ist Rok sowas von groß und man merkt ihm sichtlich an wenn man mit ihm spricht, wie enttäuscht er ist von der Vertragsgeschichte ist. Nach wie vor lobt er seine ehemaligen Mitspieler als „Familie“ und den Zusammenhalt.

Als Fan ist man eigentlich enttäuscht vom Verein solche „Klagenfurter“ bewusst zu verschicken und an anderen festzuhalten wegen einem bestehenden Vertrag

Und ja ich weiß: blabla Vertrag auszahlen usw.

Man merkt auch das er sich in Wien nicht wirklich wohlfühlt und nicht wirklich Leistung bringt

Schade eigentlich bei euch ein super Spieler gewesen ..

• Under Review
    Gast
    • 21. Oktober 2023 um 09:57

Eines ist auch klar: Mursak ist in allen Belangen stärker, vor allem vom Tempo her. Aber Rok statt Fraser hätte unserer Mannschaft viel mehr Tiefe verliehen.

Allein deshalb ist Pilloni's Legio-Politik für mich eine große Enttäuschung.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Oktober 2023 um 10:07

Die Caps scheinen eh nicht gerade zufrieden zu sein mit ihm, vielleicht kriegt man ihn später noch sozugsagen zum "Schnäppchenpreis". Ich hätte nix dagegen und würde ihm bei uns auch wieder eine bessere Performance zutrauen und wenn man ihn mitten in der Saison holt wäre das wohl auch finanziell zu stemmen.

• Bobby
    KHL
    • 21. Oktober 2023 um 10:34
    Zitat von Under Review

Eines ist auch klar: Mursak ist in allen Belangen stärker, vor allem vom Tempo her. Aber Rok statt Fraser hätte unserer Mannschaft viel mehr Tiefe verliehen.

Allein deshalb ist Pilloni's Legio-Politik für mich eine große Enttäuschung.

Fraser hat ganz klar ein gutes Standing in der Mannschaft, aber von der Leistung her in den letzten 1-2 Saisonen wars im Nirgendwo von Irgendwo... wurde auch so von ihm angedeutet und deswegen auch unverständlich für ihn.

• Eiskalt
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 10:46

Ist halt immer die Frage, wer Rok nominell "ersetzt" bzw. statt ihm blieb.

Fraser, Mursak oder Herburger?

Mursak muss man holen, wenn man die Chance hat, klar, heißt aber zumindest für mich nicht, dass man Rok nicht als C2 hätte verpflichten/verlängern sollen. :(