1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC - Ehemalige Spieler

• Siedler65
  • 15. August 2018 um 16:39
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2022 um 19:27

Dann dürfte Greg Holst nicht mal in die Nähe eines Mikrofons.

Man kann alles übertreiben...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. April 2022 um 19:29

Ich brauch auch den Holst (als Kommentator) nicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. April 2022 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja - wirklich schrecklich, völlig unverzeihbar...

Ich hab mich gestern auch mit den Villachern identifiziert...

Steinigt mich... :ironie:

Ich kaufe einen Sack mit den spitzen und einen Sack mit extra großen Steinen, bitte..... 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 2. April 2022 um 20:08

Welser hat mir immer getaugt…..am Besten aber als er vom „Sike“ so richtig herparniert wurde 😁

• Moodle
    EBEL
    • 2. April 2022 um 20:28
    Zitat von darkforest

Darum geht es nicht!

Mir egal mit wem er sich identifiziert, aber als TV Moderator, eines neutralen Senders hast dich in so einem Spiel nicht auf eine Seite zu schlagen. Das ist unprofessionell

Der ist halt kein Profikommentator (sondern immer noch Teil der RB Organisation). Macht das weil er von MP gebeten wird mitzumachen (sonst wäre es eh fad) - einmal ein Versprecher, so what?

Finde er ist ein lässiger ehrlicher Typ, war super am Eis und ist ein Aushängeschild für den österreichischen Eishockeysport.

Bleib locker.

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2022 um 20:43

Hey - mag den Welser - Hey- auch nicht so sehr - Hey- aber lieber als den - Hey- "ErzewigBlauen Proleten" -hey hab ich ihn allemal! Hey !!!

🙄🙈

Is aber auch keine große Kunst

• Bobby
    KHL
    • 2. April 2022 um 20:56

Welser, nie davon gehört.

Außer das der böse Koch damals dem Schiechl einen Kopfstoß gegeben hat. Böser Böser Koch.

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2022 um 21:01

Welser. Miau Bayby.

Keine Ahnung warum er dem KAC gegenüber so angepisst wirkt?

Thomas Koch wurde auf biegen und brechen zurück geholt.

Scheinbar war bei ihm das Bemühen anders, nicht vorhanden oder weniger?

Man kann ihn wie oremus, Vaclav und Co in Watte hüllen, mei liab :*

Ich aber bin Fan. Des KAC. Ich habe die Entwicklung des Spieler mitverfolgen dürfen. Habe mitgefiebert, mitgefreut.

Bekenntnis zu seinem Stammverein? So gut wie nicht vorhanden. Was aber egal ist, so irgendwie halt.

Aber trotzdem oder gerade deswegen darf ich als Fan ja auch meine distanzierte Haltung ihm gegenüber einnehmen und verbiete mir die Abneigung ihm gegenüber rechtfertigen zu müssen.

Er ist KEIN KAC'ler aus fertig!!

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2022 um 21:07
    Zitat von Bobby

Nach dieser Aussage mitten ins Gesicht von Siklenka war er sowieso unter der Gürtellinie :thumbdown:

Yul
    Teichkanadier
    • 2. April 2022 um 22:26
    Zitat von darkforest

Darum geht es nicht!

Mir egal mit wem er sich identifiziert, aber als TV Moderator, eines neutralen Senders hast dich in so einem Spiel nicht auf eine Seite zu schlagen. Das ist unprofessionell

Und sich als KAC-Fan mit dem VSV zu identifizieren ist mMn auch fragwürdig, aber deine Sache und mir daher völlig wurscht.

Naja, bei einem Länderspiel sind die Kommentatoren auch nicht neutral.

• open ice
    Bandenskater
    • 2. April 2022 um 22:46
    Zitat von christian 91

Nach dieser Aussage mitten ins Gesicht von Siklenka war er sowieso unter der Gürtellinie :thumbdown:

Was war damals die Vorgeschichte? Kann mich nur an das Packerl Watschen erinnern.

• DiMauro15
    EBEL
    • 2. April 2022 um 22:58
    Zitat von #74JL

Welser hat mir immer getaugt…..am Besten aber als er vom „Sike“ so richtig herparniert wurde 😁

Ja, und der Sike nimmt in einer Drangphase von uns die Strafe und aus einem 1 Tor Ruckstand wurde ein 2 Tore Ruckstand und der KAC kam nicht mehr zurück.

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2022 um 23:17
    Zitat von open ice

Was war damals die Vorgeschichte? Kann mich nur an das Packerl Watschen erinnern.

PN okay.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. April 2022 um 08:21
    Zitat von Yul

Naja, bei einem Länderspiel sind die Kommentatoren auch nicht neutral.

Bei einem österreichischen Länderspiel ist der ORF zb aber auch keine neutrale Instanz. Wenns Spanien gegen Tunesien übertragen wärens auch neutral.

Ein Broadcaster für eine multinatinale Liga müsste das hingegen schon sein.

Frag da am besten mal bei den TV-Sendern nach die zb NHL übertragen

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (3. April 2022 um 08:38)

• oremus
    NHL
    • 3. April 2022 um 10:12

Einige Kommentare sind an Scheinheiligkeit und Stumpfheit kaum noch überbietbar. JAAAAA hab ich auch gehört . UND??

Wollen wir ihm jetzt unterstellen, dass er ein Erzblauer ist???

Ja er ist kein Profireporter. Ja ihm ist dieser "Fauxpas", wie ihr es nennt passiert. So what? Hat ja auch eine Österreichische gegen eine Ungarische Mannschaft gespielt. Soll nicht sein, sein Versprecher.

Er ist trotzdem der weitaus Beste, weil spannender, weil unterhaltsamer. Finde in einfach besser, als einen monotonen Divis, eine "Hey Coach", oder eine ehemalige Torhüterin, die als Expertin nur die Frage des MP wiederholt. Und nur um das ist es gegangen.

• coach
    YNWA
    • 3. April 2022 um 10:17

für mein dafürhalten kannst alle experten bei puls24 in der pfeiffe rauchen. den kapun gleich dazu.

wie unendlich schlecht muss ein holst als trainer sein wenn er es nichtmal schafft einem amateur publikum den sport näher zu bringen und hundertemal seine phrasen wiederholt.

trotzdem sollten wir dankbar sein das dieser sender uns mit bildmaterieal versorgt, hey.

der absolut beste experte der letzte jahr war der lukas, schade das das nicht mehr macht.

• Scott#13
    NHL
    • 3. April 2022 um 10:26

Eine typische österreichische Diskussion würde ich sagen, - und jeder Fan ist sich selbst am nächsten. Solange dies so ist, scheint ja PULS24 alles richtig zu machen. Ich bin froh, dass Eishockey als wenig breitenwirksame Sportart im freetv zu sehen ist, dass man sich um co-Kommentatoren aus dem Sport bemüht und dass es nicht „steril“ abläuft. Da kann ich es 100 mal verschmerzen, dass nicht jeder Kommentar neutral ist, manchmal zu sehr geplaudert wird etc… . Das schöne ist, man hat die Wahl und muss nicht einschalten, wenn man dem Ganzen zu kritisch gegenüber steht.

• Eiskalt
    NHL
    • 16. April 2022 um 18:18

Ich kann die Kritik am den Experten durchaus nachvollziehen, aber ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass die genannten an Bord sind und ich finde sie lockern das ganze auch auf und sorgen für Abwechslung . Auch bin ich nicht der Meinung dass man jedes Wort auf die Waagschale legen muss. Kapoun geht mir am Nerv. Aber mei, darauf muss ich ja net unbedingt fokussieren.

Das Produkt bei puls24 ist gut, und ich bin froh, dass die Leut dort mit Euphorie dabei sind. Budget wie bei Servusgibts halt nemma und auch dort wurde immer lamentiert.

Wirklich am Nerv gingen mir klugschei... Znene und Schlaftablette Berger.

Am Besten waren puncto Unterhaltsamkeit Sascha Tomanek, und fachlich Phil Lukas als co.

• robindoyle7
    NHL
    • 25. April 2022 um 04:40

Happy Birthday Rudi König! Heute ist der 65.Geburtstsg von einem der besten Linken Flügel der Österreichischen Eishockeygeschichte! Rekordtorschütze des Nationalteams mit 105 Toren, 510 Tore in der Eishockey Bundesliga, 9x Meister mit dem KAC u.s.w. Für mich als Grazer das Idol meiner Jugend, der die letzten 3 Jahre seine Karriere in Graz 1989/1990-1991/1992 gespielt hat,wo Ich ihn persönlich kennenlernen durfte! Rudi König 👑 eine echte Persönlichkeit auf und neben dem Eis, wünsche Ihm auf diesem Wege alles alles Gute und Beste Gesundheit für sein weiteres Leben! :prost: Ewig in Erinnerung bleiben, werden mir seine 4 Tore bei der B WM gegen Polen,bei dem Turnier wurde er auch zum Besten Spieler der WM gewählt! :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (25. April 2022 um 06:36)

• oremus
    NHL
    • 25. April 2022 um 10:57
    Zitat von robindoyle7

Happy Birthday Rudi König! Heute ist der 65.Geburtstsg von einem der besten Linken Flügel der Österreichischen Eishockeygeschichte! Rekordtorschütze des Nationalteams mit 105 Toren, 510 Tore in der Eishockey Bundesliga, 9x Meister mit dem KAC u.s.w. Für mich als Grazer das Idol meiner Jugend, der die letzten 3 Jahre seine Karriere in Graz 1989/1990-1991/1992 gespielt hat,wo Ich ihn persönlich kennenlernen durfte! Rudi König 👑 eine echte Persönlichkeit auf und neben dem Eis, wünsche Ihm auf diesem Wege alles alles Gute und Beste Gesundheit für sein weiteres Leben! :prost: Ewig in Erinnerung bleiben, werden mir seine 4 Tore bei der B WM gegen Polen,bei dem Turnier wurde er auch zum Besten Spieler der WM gewählt! :thumbup:

Jaaa König, Pöck, Cijan :love: :love: :love:

• Bewunderer
    NHL
    • 25. April 2022 um 11:37

jetzt gehts mir schlecht, die waren als Gegner so gut, daß sie mir fürchterlich auf die Nerven gegangen sind

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. Mai 2022 um 13:13

Martin Schumnig war zu Gast beim Eiskalt-Podcast mit Stefan Jäger und Quendler Martin

Nettes Gespräch und interessante Worte --> Link

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. Mai 2022 um 15:39
    Zitat von watchitburn

Martin Schumnig war zu Gast beim Eiskalt-Podcast mit Stefan Jäger und Quendler Martin

Nettes Gespräch und interessante Worte --> Link

Fantastisch. Vor allem die Stories über Zyuzin und Craig :D

• Bewunderer
    NHL
    • 31. Mai 2022 um 12:23

Peter Szybisti ist 63 Jahre alt

Vielleicht kann Euch Tratte aushelfen

• IwoTom
    NHL
    • 31. Mai 2022 um 13:30
    Zitat von Bewunderer

Peter Szybisti ist 63 Jahre alt