1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

• #74JL
  • 12. August 2018 um 11:04
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. August 2018 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IwoTom

Koch u Peterson harmonieren kaum ... dadurch ja auch Wahl kaum sichtbar.

Für mich sind die hupfi Linie und Livik mit Geiers die besseren Linien.....

Wahl spielt mitm Hundertpfund und dem Bischofberger in einer Linie, da siehst einmal, wie unsichtbar der heute ist, in der bisher besten Linie der unauffälligste Stürmer. Aber gut, zum Glück ists ja erst das erste Testspiel, da wird hoffentlich schon noch mehr kommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. August 2018 um 20:35
    Zitat von thewave

Livestream ist jetzt drin. In 37min beginnts 👍🏻

Warum stellst die Adresse nicht rein?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. August 2018 um 20:43)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. August 2018 um 20:36
    Zitat von oremus

Es ist das erste Vorbereitungsspiel.....:kaffee: Wieviel Zeit bist du bereit, ihm zu geben?

ich schau nicht und hab nur gehört das 2 legios fehlen ! Also cool bleiben, ok

• WC2021
    ICE
    • 16. August 2018 um 20:38

Bitte wo spielen die heute? Hat das Eisstadion in Zvolen 2 Eisflächen? Der beeindruckendste Spieler in Rot-Weiss imo Thimo Nickl:thumbup:

• IwoTom
    NHL
    • 16. August 2018 um 20:39
    Zitat von MacReady

Wahl spielt mitm Hundertpfund und dem Bischofberger in einer Linie, da siehst einmal, wie unsichtbar der heute ist, in der bisher besten Linie der unauffälligste Stürmer. Aber gut, zum Glück ists ja erst das erste Testspiel, da wird hoffentlich schon noch mehr kommen.

Nächster Fauxpas von mir ... und das ganze ohne Alkohol .... na bum ..... hoffe nicht das auch da aller "guten" dinge 3 sind

SORRY ......

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. August 2018 um 20:50
    Zitat von VincenteCleruzio

Warum stellst die Adresse nicht rein?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nur für dich . :prost:

• trant
    KHL
    • 16. August 2018 um 20:51

Beim 3:1 Schumnig und Haugen vernascht

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. August 2018 um 20:53

#79 mit dem 2. Scorerpunkt heute Abend

3:2

• kacfan12
    NHL
    • 16. August 2018 um 20:54

Der "so schwache" Wahl mit Tor und Assist :thumbup:

• trant
    KHL

Wahl ganz trocken zum Anschluss.

Und weiter gehts...

• #74JL
    EBEL

Mitch Wahl ist so unsichtbar, das ihn nicht mal der Gegner sieht wenn er ein Tor schießt. 😉

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. August 2018 um 20:55

Top4 Goalie scheint ihr nicht zu haben 8o

• thewave
    EBEL
    • 16. August 2018 um 20:55

Was macht Haugen hier? :banghead:

• oremus
    NHL
    • 16. August 2018 um 20:56

Wahl Torschütze. !!!!!!Aber wiederum super vorbereitet von Hundi. Hundi und Gartner für mich heute die Besten.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. August 2018 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Schöner Abschluss von Wahl, bis dahin trotzdem recht wenig gekommen. Hundertpfund einmal mehr mit Abstand bester Center. Für mich weiterhin unverständlich, warum er nicht die erste Linie centern darf. Vor allem, wenn man sich die heutige Performance unseres sogenannten 1st-Line-Centers anschaut.

Schöner Pokecheck von Haugen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 16. August 2018 um 20:59

Nun auch von mir, das erste Mal leichte Kritik an Haugen. wenn er so rausfährt, muss er den Puck auch haben. Seht unglücklich Performance

• Sampler
    Gast
    • 16. August 2018 um 21:01

Auf das könnt ihr euch einstellen. Das ist Wahl. Nicht immer „auffällig“ aber verdammt effektiv.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. August 2018 um 21:05

Dem Fischer schau ich so gern zu! Top-Mann!

• trant
    KHL
    • 16. August 2018 um 21:07

Wollt gerade genau das gleiche schreibn

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. August 2018 um 21:17

Irgendwie fehlt dem KAC "noch" die Kreativität im Angriffsdrittel und beim Spielaufbau. Aber das wird schon.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. August 2018 um 21:19

War da vorm 2:3 durch Wahl nicht noch der Junge Nickl am Puck?

Müsste ein Assist für ihn sein! :thumbup:

Generell blitzsauberes Debüt von dem Burschen, hat einen guten Offensivpunch. Kam zu mehreren Torabschlüssen.

• IwoTom
    NHL
    • 16. August 2018 um 21:39
    Zitat von KACaLEX

Mitch Wahl ist so unsichtbar, das ihn nicht mal der Gegner sieht wenn er ein Tor schießt. 😉

Ja ja ja .... hab es kapiert ..... :banghead:

:prost:

• IwoTom
    NHL
    • 16. August 2018 um 21:41

Trotzdem für mich extrem viele AufbauFehler... Querpässe vor dem Tor die ihr Ziel nicht finden .... Blinde Pässe..... X(

Hoffe das dies "nur" dem frühen Saisonzeitpunkt geschuldet und wird abgestellt....

4.Tor eingeleitet mit einem sensationellen Pass ....

Denn habens mehr als nur übersehen ......

• WC2021
    ICE
    • 16. August 2018 um 22:02

Sei nicht so kritisch, immerhin wurde im ersten Spiel gegen ein Spitzenteam aus der ersten slowakischen Liga getestet und man hat nach gefälligem Spiel nur knapp verloren. Außerdem haben 2 Leistungsträger gefehlt, beim nächsten mal schaut's schon wieder anders aus;)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 17. August 2018 um 07:55

Wer mir gestern richtig gut gefiel:

#92 Clemens Unterweger; nicht nur wegen seinem schönen Tor, wenn er an der Scheibe war hat er immer einen guten Pass gespielt, keine Pässe aus Panik heraus, oder welche die den Mitspieler in Bedrängnis bringen. Schade das er für den einen Check 2+10min bekommen hat, saß somit ziemlich lange auf der Strafbank.

#60 Thimo Nickl; mit 16!!! Jahren wie schon gestern Abend auch geschrieben, BLITZSAUBER! Bin schon sehr gespannt wie seine Reise in dieser Saison noch hingeht.

#3 David Fischer; hat gleich im ersten Testspiel gezeigt, er ist unser Verteidiger Nr.1

#5 Robin Gartner; ist immer versucht, auch unter Druck, die Scheibe sauber zum Mitspieler zu bringen. Ich bin mir sicher der wird uns noch viel Freude bereiten.

#79 Mitch Wahl; 1Tor 1Assist im 1. Testspiel! Auch nach dem Check von #92 wo die Ausrüstung vom Slowaken durch die Halle flog, war er bei der Rudelbildung gleich mitten drin. Ich bin zufrieden!!

#Linie3 19-72-21; haben definitiv den Auftrag von Petri Dampf und Druck zu machen, konnten den Gegner immer tief in deren Drittel drängen, haben auch mehrere Strafen raus geholt!

#16 Pat Harand; 2 Topchancen leider liegen gelassen, aber in der 4. Linie der Anführer

Wem man ansah, dass es das erste Testspiel war:

#28 Martin Schumnig; hatte mMn fast zuviel Eiszeit, wirkte gegen Ende müde, wurde dann auch beim 3. Tor eiskalt überlaufen

#18 Thommy Koch: tja er wird aufgrund seines Potenzials immer an Punkten gemessen, die waren gestern nicht da. Wie auch? Hatte gefühlt nicht eine Torchance.

#8 Nick Petersen; wenn er an der Scheibe war wirkte er schon ziemlich sicher, war halt auch noch wenig zu sehen, weil die Linie nicht funktionierte

#27 Thomas Hundertpfund; war eigentlich schon auffällig, aber brauchbares war leider nicht dabei

#46 Johannes Bischofberger; hab leider keinen seiner gefährlichen Torabschlüsse gesehen

#80 + #47, Kraus & Witting, spielten brav Körper, aber kein Spiel mit der Scheibe..