Ich würde eh gerne was intelligentes dazu sagen, aber dazu müsste ich intelligenter sein.
Ich hab Probleme mit Poss weil mir gewisse Sachen gar nicht einleuchten wollen.
Kristler muss man benchen: Ausgerechnet den Kristler, der zwar kein Künstler ist, aber das fehlende Talent mit Kampfgeist meistens mehr als wett macht muss gebencht werden? Dazu noch der vielsagende Tweet vom Komarek dazu, also ich weis nicht wer von den beiden einen Ar.chtritt verdient hat, Poss oder Kristler.
Von einem nicht ganz billigen Trainer sollte man schon erwarten können dass er Spieler einschätzen und individuell behandeln kann.
Dann kommen Stimmen auf das Raffl gebencht gehört. Ausgerechnet Raffl, der mir Zeit seines Wirkens bei uns wie der inbegriff eines guadn Buam erschien, kurft übers Eis als ginge ihm alles nur am Rande was an. Das wird schon einen Grund haben und den liefert vermutlich nicht der Raffl selbst.
Weis nicht wie es euch geht, aber obwohl das erste Spiel gegen München sehr gut war, hatte ich den Eindruck dass beim zweiten wieder die Posssche Ratlosigkeit durchkam und sie mit einem anderen Trainer besser ausgesehen hätten.
Dann dieses nervtötende "mit riesigem Aufwand so ungefährlich wie nur möglich sein".
Ich glaub nicht dass ich noch ein Jahr Poss aushalten würde, selbst wenn er zu allem Überfluss noch Meister werden würde. Bis dahin muss ich eh fressen was kommt oder zu Hause bleiben wie viele Dauerkartenbesitzer.