Infos zu Spannring, Knie geschwollen und entzündet! Zehn Tage Ausfall sicher danach Day to Day

Verletzungsthread VSV 2018/2019
-
-
Lt. MRT ist wenigstens keine OP notwendig. Das ist zumindest mal eine gute Nachricht.
-
zu früh wieder voll eingestiegen?
-
Spannring mit Knieproblemen ( seit anfang schon mit Spritzen und Tabletten unterwegs) warscheinlich heuer kein Thema
mehr für die Mannschaft
Dieser Bursche hat kein Glück.....
Aber bewundernswert das er so viel Einsatz für den VSV zeigt und trotz schmerzen Spielt
Hoffntlich klappts in der nächsten Saison für ihn, weil ich auch denke das er eine Stütze für den Verein ist !! Gute Besserung Patrick
-
Gesetz dem Fall er kann sich auskurieren in der Offseason würd ich ihn nicht abschreiben.
-
-
Gesetz dem Fall er kann sich auskurieren in der Offseason würd ich ihn nicht abschreiben.
Ich finde er isf einer der wenigen „Österreicher“ der immer vollgas gebn wird auch wen der erfolg vlt ausbleibt aber er ist ein kämpfer und hoffn wir das es mit der verletzung halb so schlimm wird und er bald wieder aufs Eis kommt
-
Jetzt steht es auch auf der Kleinen Zeitung Seite:
-
Jetzt steht es auch auf der Kleinen Zeitung Seite:
Beschi**en auf guat Deitsch
-
saisonende für bernd wolf(check gegen den kopf letzten freitag in innsbruck), auch brunner wird lt klz übermorgen in dornbirn fix fehlen...
-
würd mich nicht wundern wenn im Anbetracht der kürze der Saison Brunner auch Saisonende hat...
das wären dann 3 Stammkräfte am Österreichersektor mit Saisonende
-
-
würd mich nicht wundern wenn im Anbetracht der kürze der Saison Brunner auch Saisonende hat...
Läuft würde ich mal sagen ...
Warum soll es auch anders sein?
-
Würd mich nicht wundern wenn alle 3 in den nächsten Jahren nicht mehr für den VSV auflaufen werden..
-
Würd mich nicht wundern wenn alle 3 in den nächsten Jahren nicht mehr für den VSV auflaufen werden..
Wir schlittern volle Fahrt in ein ernsthaftes Österreicher Problem.
Petrik scheint ja auch schon fix aufzuhören.
Wundert mich, dass man (auch angesichts des neuen Vorarlberger Einstiegs) keine Eile hat die verbleibenden Österreicher zu verlängern:
- Alagic
- Kromp
- Lahoda
- Szabad
Ohne wenn und aber, wir werden sie dringend brauchen!
-
Das Problem ist oft aber auch, dass die Herren ein Wörtchen mitreden, und eventuell von anderen Vereinen Angebote haben!
-
so is es und wie eine "Legende nicht allzu lang vergangener Tage" vor kurzem meinte:
"...Villach ist die letzte Station für Österreicher, die allerletzte vor der Arbeitslosigkeit oder vor der Alps..."
...das will intern aber wohl keiner wahrhaben...wobei ich schon glaube, dass man zumindest bei den Villachern wie Brunner, schön frühzeitig alles eintüten könnte.
-
-
Wenn Feldkirch kommt, die auch mit vielen Österreichern spielen wollen, wird es für uns sicher nicht leichter. Generell wird das Interesse an ihnen (den Österreichern) in den nächsten Jahren eher steigen. Linz hat da sicher nicht umsonst zum jetzigen Zeitpunkt schon 12 für die nächste Saison unter Vertrag. Die sind schlau.
-
das kannst jetzt nicht vergleichen, wir müssen ja erstmal die Saison analysieren...die Linzer sind ja diese Saison nicht voll hinter den Erwartungen geblieben
-
Petrik scheint ja auch schon fix aufzuhören.
sagt wer? er selbst würde eh noch gern ein jahr anhängen...
-
...nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht
ich hab auch das gleiche gehört wie enigma und der Quelle vertrau ich deutlich mehr als der KLZ
-
...nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht
ich hab auch das gleiche gehört wie enigma und der Quelle vertrau ich deutlich mehr als der KLZ
war da nicht irgendwas mit einem CrossFit Center in Landskron? Und irgendein Medium hat ihn ja auch mal als zukünftigen Sportdirektor genannt...
-
-
war da nicht irgendwas mit einem CrossFit Center in Landskron? Und irgendein Medium hat ihn ja auch mal als zukünftigen Sportdirektor genannt...
Ja beim Crossfit wird eigentlich schon seit der Eröffnung gesagt, dass der Niki einen Trainerjob übernimmt..
-
Da gehören halt immer zwei (Parteien) dazu...
-
Ja beim Crossfit wird eigentlich schon seit der Eröffnung gesagt, dass der Niki einen Trainerjob übernimmt..
nicht ganz, aber die Richtung stimmt schon...auf jeden Fall würd ich kein Geld darauf verwetten, dass er nächste Saison noch aufläuft (selbst wenn ein Verein will)...
-
Da gehören halt immer zwei (Parteien) dazu...
natürlich, keine frage. hab nur die zeitung zitiert die wiederum petrik zitiert hat. kann auch nichts dafür das der werte herr gressel sachen schreibt die petrik (wie die blauerapunzl schreibt) gar nicht gesagt hat.
-
Sollte petrik heuer keinen vertrag mehr bekommen, wäre das für mich absulut kein problem, da er eisläuferisch und technisch nicht mehr ebel tauglich ist
-
-