Saisonende für David Maier. In der ersten Play-Off Runde gab es ein 1:4 gegen die Niagara Ice Dogs. Bin gespannt, ob er für die Vorbereitung zur Nationalmannschaft eingeladen wird. Durch die Verletzung Stefan Ulmer´s steigen seine Chancen möglicherweise, da Maier ebenso wie Ulmer Rechtsschütze ist.

David Maier @ Peterborough Petes
-
- Prospects
-
Riichard89 -
13. Juli 2018 um 08:11 -
Geschlossen
-
-
Zumindest ins camp wird er sicher eingeladen, davon kann man ausgehen
-
Zumindest ins camp wird er sicher eingeladen, davon kann man ausgehen
eventuell auch mehr -- viele gute Verteidiger haben wir eh nicht!
-
- Offizieller Beitrag
David Maier läuft nächste Saison für die Peterborough Petes auf.
-
Die Petes haben auch schon ein intensives erstes Testspielwochenende hinter sich:
Freitag 8:5 Sieg gegen Saginaw, Maier ohne Punkte aber +4, 1 SOG
Samstag 3:2 Sieg gegen sein altes Team NB Battalion, 1A, +1 und 3 SOG
Sonntag 6:7 Niederlage gegen Kitchener, -1, 2 SOG
-
-
Ein Artikel zu David Maier auf Laola1
-
Toller Saisonstart für David Maier bei seinem neuen Klub. Beim 6:4 Sieg in London bei den Knight´s gelangen dem Österreicher 3 Assists und eine +3in der +- Wertung.
-
David Maier hält nun nach 9 Saisonspielen bei starken 8 assists und einer ausgeglichenen +/- Statistik.
Zum Vergleich - vorige Saison hatte er in 54 Spielen (inkl. Playoffs) 3 Tore und 16 assists.
Das scheint schon in die richtige Richtung zu gehen bei unseren Ex-KAClern.
Interessant fände ich einen Vergleich der Werte bzw. des Zuwachses bei Gewicht/Muskelmasse der Jungs über die Saisonen gesehen.
-
David Maier hält nun nach 9 Saisonspielen bei starken 8 assists und einer ausgeglichenen +/- Statistik.
Zum Vergleich - vorige Saison hatte er in 54 Spielen (inkl. Playoffs) 3 Tore und 16 assists.
Das scheint schon in die richtige Richtung zu gehen bei unseren Ex-KAClern.
Interessant fände ich einen Vergleich der Werte bzw. des Zuwachses bei Gewicht/Muskelmasse der Jungs über die Saisonen gesehen.
Dazu möchte ich einhaken, dass er auch letzte Saison seine meisten Scorerpunkte zu Beginn der Saison machte, und danach die Produktivität nachgelassen hat. Sollte er heuer konstanter werden, dann bin ich bei dir, dass es in die richtige Richtung geht. Also warten wir mal ab.
-
Maier damit aktuell auf Rang 15 der punktbesten Verteidiger der OHL.
-
-
David Maier gelang gestern bei der 2:5 Niederlage gegen Guelph Storm sein 15. Saisonassist. Weniger gut die -3. Nach 32 Spielen sind bei Maier 0 Tore und 15 Assists angeschrieben.
-
Stickoxydal
28. September 2020 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -