1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

WSH Saison 2018/19

• Washington Capitals
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 10:05
    Zitat von Alex1204

da möchte ich kein Verteidiger sein, geschweige denn ein Goalie!

ja, vorallem, weilst ganz genau weißt was passieren wird und trotzdem kannst es nicht verhindern.

Weil mal die Frage aufgekommen ist, warum man Ovi nicht stoppen kann, "der macht ja eh immer das gleiche"...im PP ua. deswegen, weil auf der anderen Seite Kuzy steht, der genau das gleiche macht, nur halt nicht sooooo effizient wie Ovi, deswegen wird letzterer auch öfter angespielt. Du kannst Ovi also mit einem Mann weniger unmöglich decken ohne einem anderen kaum weniger kaltschnäuzigen Spieler offen zu lassen...

• kankra9
    GOON
    • 19. Februar 2019 um 10:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja, vorallem, weilst ganz genau weißt was passieren wird und trotzdem kannst es nicht verhindern.

Weil mal die Frage aufgekommen ist, warum man Ovi nicht stoppen kann, "der macht ja eh immer das gleiche"...im PP ua. deswegen, weil auf der anderen Seite Kuzy steht, der genau das gleiche macht, nur halt nicht sooooo effizient wie Ovi, deswegen wird letzterer auch öfter angespielt. Du kannst Ovi also mit einem Mann weniger unmöglich decken ohne einem anderen kaum weniger kaltschnäuzigen Spieler offen zu lassen...

er hat das ja auch schon ohne Kuznetsov gemacht.

Aber natürlich profitiert er auch von Bäckström.

Ich glaube es gibt keinen Elite Player der so underrated ist wie er.

Für mich einer der besten Center die die letzten 20 Jahre am Eis standen.

• Icehockey
    KHL
    • 19. Februar 2019 um 10:23

Letzens hat dies ein Team mal versucht glaub ich, da ist ein Spieler aus der Box fast immer in Reichweite zu Ovi gestanden. Dann hat Backstrom den Pass in den Slot auf Oshie gespielt und der war komplett offen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 11:24

eben...du kannst diese PP Formation nur schwer kontern, 2 top Aufleger mit Carlson und Bäckström und dazu 3 Mann die das Tor treffen.

Ähnlich wie bei Tampa oder SJ lässt sich das nicht auf dauer verteidigen, da gibtes nur eins: von der Strafbank wegbleiben...wobei ich gerade sehe, so toll ist Washington heuer garnicht. 21,6% PP Erfolgsquote.

Da lacht Tampa mir 30,3% von der Spitze - mit Abstand - Boston 2. mit 26,9%. SJ weil von mir erwähnt 6. mit 24,3%...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2019 um 19:52

eben...du kannst diese PP Formation nur schwer kontern, 2 top Aufleger mit Carlson und Bäckström und dazu 3 Mann die das Tor treffen.

Möchte anmerken dass Carlson nicht nur auflegen kann sondern sowohl vom Point als auch vom Ovi-Wheelhouse selbst treffen kann

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. März 2019 um 17:12

Wunderschöner Artikel über Holtby und dem Stanley Cup.

https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles…io-kart-tattoos

• Malone 19. Juni 2019 um 17:02

Hat das Thema geschlossen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™